Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Online-)Möbelversand gesucht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 12900, 20 September 2008.

1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Hey,

ich brauche mehr oder weniger dringend ein neues Bett und da mir kein Auto zur Verfügung steht, muss dieses geliefert werden (Selbstabholer-Markt fällt damit leider weg).

Kennt irgendjemand einen guten und v.a. günstigen Möbel-Versand? Otto, Quelle usw. sind mir leider zu teuer.

Was ich genau suche ist ein Futonbett 140x200cm inkl. Lattenrost und Matratze für max. 200 Euro, aber eher weniger (habe genau das bei poco gefunden für 130 Euro, aber leider kann ichs eben nicht transportieren :flennen: ).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,
    Riot

User 12900, 20 September 2008
  2. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt doch auch Möbelhäuser die liefern.
    Oder zur Not einen Transporter für ein paar Stunden leihen (falls es nicht am Führerschein mangelt). Glaub Boss bietet sowas an.

lg

MiniMe, 20 September 2008
  3. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Naja, hier liefern nur die teuren Möbelhäuser, bei anderen muss man eine Spedition beauftragen...Transporter sind mir zu teuer (500 Euro Selbstbeteiligung bei Vollkasko) und auch zu riskant.:schuechte

User 12900, 20 September 2008
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ikea liefert doch auch, jedenfalls bei uns? Da mal geguckt?

SottoVoce, 20 September 2008
  5. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.372
    Verheiratet
    Ich besitze ein Futon von IKEA (Grankulla/Massum) das knapp 100 Euro gekostet hat plus 9 Euro Lieferkosten. Ist bequem, ich benutze es allerdings nicht als Bett sondern als Sofa und Gästebett.. :smile:

User 39498, 20 September 2008
  6. Sira
    Sira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde an deiner Stelle auch für 2-3 Stunden nen Transporter mieten. Wenn du das unter der Woche machst, ist es sehr günstig und ich meine du musst ja keinen Unfall bauen :zwinker:. (Wenn du dich mit nem "großen" Sprinter etc. unwohl fühlst miete doch einfach nen 9-Sitzer Bus. Ist zu fahren wie ein sehr großer Pkw.)
    Unter Umständen würde auch ein großer Kombi reichen, müsstest du mal bei der Autovermietung nachfragen, ob die da einen haben, in den (mit umgeklappter Rückbank) nicht auch ein Bett reinpasst.
    Oder frag doch einfach jemand in deinem Bekanntenkreis, wenn du dir das Fahren nicht selbst zutraust? (Es ist möglich eine Person als Mieter einzutragen und eine andere als Fahrer)
    Bietet übrigens nicht nur Boss an :zwinker:.

Und wenn du dir dann dieses günstige von poco für 130 kaufen kannst, hast du vermutl. im Endeffekt noch Geld gespart. Die meisten Online-Möbelhäuser sind leider nicht grade günstig...
    Hab diese Angebote gefunden, leider (alle) ohne Matratze:

http://www.bonprix.de/bp/Schlafzimm...tion&directLandmarkP=&name=Shopnavi&Shop=5016

http://www.moebel.de/product.php?fid=500&sid=153&campid=43

Glg
    Sira

Sira, 20 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...