Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

online partnersuche

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von daktarilorenz, 2 September 2004.

?

online partnersuche

1. gemacht und gute erfahrungen

11 Stimme(n)
    27,5%
  2. gemacht und schlechte erfahrungen gemacht

8 Stimme(n)
    20,0%
  3. nicht gemacht, aber neugierig

6 Stimme(n)
    15,0%
  4. nicht gemacht und kein interesse

15 Stimme(n)
    37,5%
  1. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    hallo leute,

habt ihr erfahrungen mit online partnersuche? in welcher partnerbörse oder in welchem chat funzt das am besten? was könnt ihr empfehlen, bzw. wie sind die ergebnisse gewesen? seit ihr so zusammen gekommen? oder ist der "normale" weg besser?
    ich hab bisher mit fs24 und ilove bisher einige positive erfahrungen gemacht.

beste

daktarilorenz, 2 September 2004
  2. CreamPeach
    Gast
    0
    hab meinen letzten freund im chat kennengelernt. auf der suche waren wir beide net- ist halt einfach so passiert.
    generell halte ich aber nix davon, krampfhaft über onlineplattformen eine Beziehung zu suchen- man kann dort vieles schönreden usw.

CreamPeach, 2 September 2004
  3. La.Tina
    Gast
    0
    Ich hab meinen jetzigen Freund auch in nem Board kennengelernt, aber es war jetzt nicht so, dass ich dort auf Suche war - er übrigens auch nicht. Wir haben uns kennen gelernt, fanden uns nett - tjo, wie das halt so geht. *g*

Aber so direkt mit online partnerbörsen habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt.

Gruß, Tina

La.Tina, 2 September 2004
  4. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Habe einige Erfahrungen in Sachen Online-Partnerfinden und muss sagen, alles war ein Reinfall. Die Personen die sich in den E-Mails als so "lustig" bezeichneten, waren alles Schlaftabletten......
    :rolleyes2

(ma)donna, 2 September 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit irgendwelchen (Online-)Partnerbörsen habe ich auch keine Erfahrung. Aber hier kann man ganz nette Leute kennenlernen - hab ich gehört. :zwinker:

cranberry, 2 September 2004
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa:

Pfläumchen, 2 September 2004
  7. Krokodil
    Gast
    0
    vergiss singlebörsen - die taugen nix...

icq ist am besten - aber ich bin trotzdem erfolglos :-/

Krokodil, 2 September 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe meinen Schatz bei love@lycos kennengelerrnt.
    Sowas kann definitiv klappen, aber nach einer Beziehung suchen würde ich online nicht. Wenn es sich dann aber ergibt... noch besser.

User 7157, 2 September 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..das ist vielleicht eine logik...

zum thema: bin bei einigen börsen angemeldet..aber eher nur aus spaß...erhoffen tu ich mir nix *gg*...wenn es klappt, ist gut...wenn nicht, werde ich auch nicht gleich in tränen ausbrechen...

Speedy5530, 2 September 2004
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich hatte nucht nur 2 freunde, aber nur zwei meiner freunde waren so das ich es heute nicht bereue - mit einem bin ich noch zusammen.

Den ersten der beiden habe ich über AIM (Aol messanger ) kennen gelernt. wir waren beide nicht auf der suche, haben uns aber gut verstanden. irgendwann ist er dann spontan zu mir gekommen (in der nacht von samstag auf sonntag um 3 oder 4 uhr, 170 km entfernung, sonntag um 10 musste er wieder arbeiten). da war es auf den ersten blick um mich geschehen! Und um ihn auch...

den zweiten (meinen jetzigen freund) habe ich über icq kennen gelernt. ich bin grad neu in diese stadt gezogen, und habe das erste mal icq runter geladen. mein einziges suchkriterium war die stadt, geschlecht und Alter waren mir egal... wollt nur mal icq ausprobieren :zwinker: irgendeinen hab ich dann angeklickt, und er hat (obwohl es nachts um 1 rum war) geantwortet. haben ein bisschen geredet, und er war voll nett. ich dachte allerdings die ganze zeit er sei ein kleiner schmächtiger möchtegern typ.. *g*
    beim ersten treffen wurde ich eines anderen belehrt und mich hat wieder der schlag sofort getroffen!

über börsen würde ich es nicht versuchen, denn wenn man verkrampft sucht, wird es eh nix

Marla, 2 September 2004
  11. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Partnerbörsen habe ich auch keine guten Erfahrungen. Meine jetzige Freundin habe ich über eine hobby-bezogene Community kennen gelernt. Zu dem Zeitpunkt waren wir auch beide nicht auf Suche - sie wollte sogar damals defitnitiv erst mal keine Beziehung mehr. Ich denke, dass man über Hobbies und gemeinsame Interessen einfach unverkrampfter, unverfänglicher Leute kennen lernen kann, was vieles erleichtert. Und da kann man im Internet viele menschen kennen lernen. Über die community, in der wir uns kennen lernten haben sich schon ziemlich viele Paare gefunden - und ich denke nicht, dass das die einzige ist...

Kater Brumm, 2 September 2004
  12. *sternchen*
    0
    .....

*sternchen*, 2 September 2004
  13. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab meienn schatz im icq kennen gelernt!
    das war aber überhauptnicht geplant. wir haben uns einfach mal getroffen, da wir beide verwandte im ort des anderen haben und haben uns schlagartig ineinander verguckt!

Manili, 2 September 2004
  14. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinen jetzigen Freund in MSN kennengelernt, hab die Adresse zufällig von nem Freund gekriegt und ihn dann einfach mal angequatscht. Ich war nicht direkt auf der Suche und zuerst waren wir auch so 1 Jahr lang gut befreundet und haben uns getroffen
    bevor wir zusammengekommen sind

d4mn, 2 September 2004
  15. Krokodil
    Gast
    0
    Mist, bei mir in Community sind 99% nur Männer... aussichtslos :smile:
    egal

Krokodil, 2 September 2004
  16. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

ich habe meine jetzige Freundin hier im Forum kennengelernt. Sie suchte jemand zum E-Mail schreiben und einfach nur so zum quatschen. Aber unsere Mails wurden immer länger und so haben wir uns nach fast 2 Monaten Mail schreiben getroffen. Bei dem Treffen haben wir uns sehr gut unterhalten und waren voneinander begeistert. Naja und eine Woche später waren wir zusammen und sind es immer noch. Nun mitterweile seit 2 1/2 Monaten.:gluecklic

Matthias

MatzeDD, 2 September 2004
  17. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Der über mir (MatzeDD) gehört zu mir und ich kann eigendlich nur sagen:
    Ich habe NICHT GESUCHT und GUTE ERFAHRUNGEN gemacht :gluecklic

december, 2 September 2004
  18. Facility
    Facility (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab meine aktuelle freundin online kennengelernt und ich bin da auch sehr froh drüber :herz:

Facility, 6 September 2004
  19. Skyla
    Gast
    0
    also meinen ex habe ich auch übers internet kennen gelernt, wir haben uns auch irgendwie übers internet verknallt und bin dann irgendwann mal zu ihm gefahren, und das lief echt gut.leider konnten wir uns nicht oft sehen da die entfernung einfach zu weit war, und die kosten auch zu hoch waren. naja war eher ein zufall das wir uns kennen gelernt haben, nen kumpel von früher hat ihn mir vorgestellt und irgendwie hat sich das dann entwickelt :smile: waren also beide nicht wirklich auf der suche.
    also hab eigentlich gute erfahrung gemacht, auch ohne zu suchen.

Skyla, 6 September 2004
  20. Ich denke gerade bei Frauen ist das "zu einfach", da ja fast jeder Solo- oder notgeile Mann auf ein weibliches Inserat anspringt. Das hat für mich eher mit "Ich will jetzt irgendeinen neuen Partner" zu tun und ist relativ unspannend.

Perfect Gentleman, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...