Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

online poker

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Reliant, 26 Februar 2007.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also kennt ihr gute online poker seiten? texas oder omaha holdem odeer five cards draw oder 7 cards stud würd mich interressieren :zwinker:

    also wenn wer angenehme gratis seiten kennt bitte posten.

    [edit] und natürlich sollte es vertrauenswürdig sein und nicht zu viele daten verlangen (ich mags nit daten im internet bekannt zu geben...)
     
    #1
    Reliant, 26 Februar 2007
  2. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    #2
    CRAEF, 26 Februar 2007
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    klar, nur hab ich da keine erfahrungen mit dabei was mir eigendlich lieb ist. denn ich denk wenn schon wer positive erfahrungen machte ist mir das lieber als wenns nicht so ist.
     
    #3
    Reliant, 26 Februar 2007
  4. ~magic~
    Gast
    0
    #4
    ~magic~, 26 Februar 2007
  5. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Willst du um echtes Geld spielen, oder nur um Playmoney?
     
    #5
    jenkins, 26 Februar 2007
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nur um playmoney
     
    #6
    Reliant, 26 Februar 2007
  7. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Also ich hab dir ja schon in meinem oberen Beitrag ein paar Links dazu gegeben...es ging mir nicht prinzipiell ums googeln...

    Aber die Adresse mußt du schon bei den meisten angeben, auch wenn du nur um Playmoney spielst...

    Ach ja, an dem Planet Liebe Turnier habe ich ja auch teilgenommen...man könnte eigentlich noch mal eins starten...:zwinker:
     
    #7
    CRAEF, 26 Februar 2007
  8. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also ich hab jetzt bei europoker und partypoker angefagen zu spielen, (da könnte mir gleich wer helfen, und zwar wie raised man individuell also mehr als das vorgeschlagene oder geht gleich all in, ich finde die befehle nicht)
    macht spaß für zwischendurch, aber irgendwie machts mir am tisch einfach trotzdem mehr spaß.
     
    #8
    Reliant, 7 März 2007
  9. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Also bei Europoker spiele ich immer mit den F-Tasten...da geht auch die Vorauswahl...

    F1 - Fold
    F2 - Check/Call
    F3 - Raise

    Übers Numpad gibts du den Betrag ein

    Bei Partypoker gibts halt den guten alten Schieberegler...

    Und natürlich darauf achten, das du auch bei einem NL-Tisch spielst, sonst ist nicht mit All-In
     
    #9
    CRAEF, 7 März 2007
  10. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Hi,

    also ich bin bei Pacific Poker. Ist finde ich eines der besten ist sehr übersichtilich und man kann viele verschiedene Arten des Pokers spielen.
     
    #10
    dr.dom, 7 März 2007
  11. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Also bei Europoker konnte ich irgendwie bloss einige Tage kostenlos spielen. Danach war ich gezwungen zu bezahlen.
     
    #11
    DerRabauke, 7 März 2007
  12. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Kann nicht sein, ich spiele seit über 1 Jahr bei Europoker ohne nie irgendwas bezahlen zu müssen...

    Ich mußte mich als Vollmitglied registrieren,da ich auch die Freeroll Turniere spiele... Und ich mußte auch keine Kontodaten angeben...und ich spiele nach wie vor absolut kostenlos.
     
    #12
    CRAEF, 7 März 2007
  13. Methos83
    Methos83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich spiel seit ner weile bei Pokerstars.de udn da ist es wirklich super easy!

    seit ich dort mit freunden angefangen habe zu spielen spielen wir auch real *g*

    anfangs nur ich ud nen anderer guter freund, jetzt eigentlich so alle freunde von mir :engel:
     
    #13
    Methos83, 8 März 2007
  14. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Ich bin bei everestpoker und finds gut da...wollt ich nur mal eben einwerfen..weils dieser ort hier noch nich steht.. :engel:
     
    #14
    Ich_Tarne_Eimer, 8 März 2007
  15. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Also ich bin bei Pokerstars und Partypoker.
    Off-Topic:
    Gibt ja auch Seiten, wo man mehr oder weniger Geld geschenkt bekommt zum zocken. Hab nie was eingezahlt und spiele trotzdem um Echtgeld :grin:
     
    #15
    DerKönig, 28 März 2007
  16. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    welche sind das denn?

    wollte mich bei partypoker anmelden, aber die verwaltungsgebühr bei inaktivem account hat mich dann doch abgeschreckt!
     
    #16
    Aurinia, 4 Juli 2007
  17. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Bin bei Pokerstars.net. Super zufrieden, gratis, mehrere Pokerarten, viele Leute, cool :cool1:
     
    #17
    laura19at, 5 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - online poker
Sternwarte
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 November 2016
0 Antworten
BrooklynBridge
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 April 2016
22 Antworten