Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Online-Rätsel: Weltmumientag

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von sweetiecat, 20 Oktober 2005.

1. sweetiecat
    Gast
    0
    Ein richtig spannendes (und schweres) Online-Rätsel gibt es zur Zeit auf www.weltmumientag.de, damit soll das neue Adventure Ankh gelauncht werden. Ein Blick lohnt sich aber auf jeden Fall, ist auch kostenlos :bier:.

sweetiecat, 20 Oktober 2005
  2. Benglord
    Gast
    0
    Is schon recht lustig aber bei Level 5 komm ich ums Verrecken nicht weiter :angryfire

Benglord, 3 November 2005
  3. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    hmm.. ich bin zu dumm dazu.... gehe durch die tür und dann gehts net weiter :ratlos:

LaCross, 3 November 2005
  4. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei level 5 komme ich auch nicht weiter, auch wenn ich im forum gucke...
    @ lacross: naja guck mal in die URL...so schwer isses net...

starlight169, 9 November 2005
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Level 5 ist gar nicht so schwer, dazu stehen ja auch ein paar Tipps im Forum... Wer in Level 5 ist und in die Zukunft will, will ins 6. Level. Wenn man das dann in der URL an der richtigen Stelle umsetzt... naja.

Ich grübel denn mal am Level 6 rum :grin:.

Liza, 10 November 2005
  6. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Problem mit level 5 ist, dass ich ja theoretisch level 6 da einsetzen soll. das klappt aber nicht, denn ich komme auf die multiple choice seite (die ja laut forum nicht richtig ist) oder auf die fehler seite, selbst wenn ich dem sehr eindeutigen Hinweis auf der letzten seite folge dass ich nur eins einsetzen soll. Auf dieser seite soll dann ja angeblich etwas mit einem bild sein, aber da ist kein bild außer der fehlermeldung (die ganz normal aussieht).

starlight169, 10 November 2005
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nee, der Hinweis aus dem Forum ist falsch, wird glaub ich später auch mal irgendwann geklärt. Die multiple-choice-Seite ist die Richtige - allerdings gibt es zwei verschiedene multiple-choice-Seiten. Wenn du die erwischt, wo du auf irgendwas mit level6 klicken kannst, kommst du auf diese Art weiter.

Liza, 10 November 2005
  8. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein die erwisch ich nicht---nur die wo ich level 2,3, oder 4 wählen kann. also ist das doch nicht die richtige Seite? Aber ich weiß 100% das ich das richtige eingebe, denn wer das jetzt noch nicht gecheckt hat hat wohl echt ein Problem...hm...

starlight169, 11 November 2005
  9. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    wow, bin in der letzten nacht bis zum level 12 gekommen... ab da an komm ich momentan nimmer weiter... muss allerdings auch mal ne pause von machen *g*.... find ich aber richtig genial.... das z ermadert dir das gehirn so wunderschön....

Totenmond, 11 November 2005
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hehe, ich glaub, ich bin erst wieder glücklich, wenn ich starlight erfolgreich durch's fünfte Level geboxt hab :zwinker:.

Gib "level6" anstelle von "journey" ein.

So, jetzt müsste es aber wirklich genug sein :zwinker:.

Liza, 12 November 2005
  11. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    O mein Gott...Es hat echt lange gedauert bis ich das kapiert hatte...Das war auch wirklich ein bisschen komisch...Auf jeden Fall vielen vielen Dank! Da wär ich nie drauf gekommen!

starlight169, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...