Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

online-sexshops

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 12529, 20 Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    habt ihr schon erfahrungen gemacht, welche sexshops wirklich neutralverpackte pakete versenden? wenn ja, welche sexshops ausm net sind zu empfehlen?

ich würd mir gern was bestellen, allerdings wohn ich noch zu hause und ich fänds mehr als peinlich wenn ich mir n paket schicken lasse, und meine eltern dann dumme fragen stellen was ich bestellt hab oder sogar das paket an der tür annehmen würden, weil ich an dem tag zb nicht da bin und dann dick fett beate uhse oder so draufsteht...

in der direkten nähe gibt es soweit ich weiss auch keine sexshops, der nächstbeste wäre möglicherweise 50 bis 60 km entfernt in ner stadt, von daher fällt das auch schon mal aus...
    es sei den ich lass mich von meiner ma zum 100-15 km entfernten bahnho bringen um ne shoppingtour zu machen, aber selbst dann wüsst ich nicht, wo genau die sexshop sind.

von daher bleibt wohl in erster linie wirklich nur der onlineversand.

könnt ihr neutralverpackende shops empfehlen? was habt ihr schon für erfahrungen mit online-sexshops und deren versand gemacht?

User 12529, 20 Januar 2004
  2. Traumpaar03
    0
    Hallo ShavedGirl,

also wir können sagen das der ehemals Beate Uhse jetzt Link editiert sehr gut und vorallem Sehr neutral ist.
    Man kann nicht erkennen das man was aus einem Sexshop bestellt.

Viel Spaß mit dem gekauften :zwinker:

Gruß
    Das Traumpaar03

Bitte keine Links zu anderen SexShops angeben .. wenn, dann verlinkt bitte AdultShop , denn nur damit wird das Forum finanziert (und der Shop verschickt OHNE Werbung auf dem Paket) :zwinker: ... Juvia

Traumpaar03, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...