Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

online shoppen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von stella2002, 29 September 2006.

1. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    welche erfahrung habt ihr mit online shoppen gemacht? sehen die Klamotten wirklich so aus wie auf den Bildern?
    welche shops könnt ihr empfehlen? otto,neckermann,quelle,esprit,s-oliver etc...

stella2002, 29 September 2006
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    würde nie pullover, hosen etc. im web kaufen, da man bei mir nie nach den grössen gehen kann...

das einzige was ich jemals übers web gekauft habe war mein völkl, ansonsten halt noch mp3-player etc.

aber kleider - niemals...

Neonlight, 29 September 2006
  3. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    will auch kein kleid sondern pullis t-shirts.. hosen zb würd ich auch nicht online kaufen, weil die bei mir immer so mega unterschiedlich ausfallen

stella2002, 29 September 2006
  4. Mayençais
    Gast
    0
    Ebay ist immer ne gute Quelle, weils auch ausgefallenere Sachen gibt und das nicht zu überteurten Preisen. Der Einwand von Neonlight ist gerechtfertigt, aber wenn man sparen muss is es ne gute Alternative.

Mayençais, 29 September 2006
  5. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe gute Erfahrungen gemacht. Hab schon den ein oder anderen Pulli im Web bestellt und auch eine Hose. Wenn man nicht gerade bei ebay kauft, kann man die Sachen ja einfach wieder zurückschicken wenn sie einem nicht zu sagen oder passen. Da gibts eigentlich kein Problem.

Zuckerpuppe89, 30 September 2006
  6. vertigo_bono
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Also ich bestelle auch Klamotten aus dem Internet, aber meist von neckermann oder schwab. Und da ist es mit den Größen so, wie wenn du aus dem Katalog bestellst. Auch die Ähnlichkeit Bilder/Original ist so wie im Katalog. Das wird bei den anderen Versandhäusern (Quelle, Otto, ...) auch so sein. Meist haben die ja auch Firmen wie esprit oder so, die es auch in den Kaufhäusern gibt. Und wenn man schon mal bestellt hat, weiss man ja vl. auch, welche Größe man braucht. Aber ich bestelle öfters mal 2 Größen, wenn ich unsicher bin, aber meist ist es wie im Laden. Bis jetzt war das noch nie ein Problem. Mann kann ja wie Zuckerpuppe89 schon geschrieben hat einfach wieder zurückschicken. Mit ebay kenne ich mich nicht aus, da kann ich keine Erfahrung weitergeben.

vertigo_bono, 30 September 2006
  7. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso kauft man eigentlich im web kleider ein? zu bequem um in die stadt zu gehen?

Neonlight, 1 Oktober 2006
  8. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    hat ja nichts mit bequemlichkeit zu tun.ich war in der stadt und hier im weserpark und habe nichts gefunden. naja und wenn ich morgens um 5 zur arbeit fahre und teilweise um 6 erst zuhause bin, bin ich viel zu müde um noch großartig shoppen zu gehen. zudem gibt es in jeder stadt nicht alle geschäfte und im katalog ist die auswahl auch wesentlich größer als in einem geschäft. wenn man in einer großstadt wie hamburg wohnt dann ist es bestimmt leichter etwas zu finden was einem gefällt.

stella2002, 1 Oktober 2006
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch schon öfters über Internet Kleidung gekauft (nicht aus Bequemlichkeit - sonder einfach, weil mir die Sachen gefallen haben - und ich kaufe auch nur dort, wo ich einen Katalog zu Hause habe).

Wenn ich etwas online bestelle, dann über Otto, Neckermann, Quelle, Heine oder Sportscheck.

Wenn etwas nicht passt, schicke ich es einfach wieder zurück! Ist ja kein Problem!

Klinchen, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...