Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

online shopping

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von D0815, 22 Juni 2006.

1. D0815
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen,
    meine freundin und ich wollen uns auch spielzeuge zulegen.
    jetzt wollte ich mal fragen wie das bei den ganzen online-shops ist. werden die pakete neutral verpackt und bekommt man hinterher immer noch reklame oder ähnliches zugeschickt? weil, ich wohne noch zuhause und das muss ja nicht jeder mitbekommen das ich was bestellt habe und immer kataloge oder ähnliches im briefkasten landen.

schreibt doch mal auf:
    1. welcher Shop
    2. neutrale verpackung ?
    3. hintehrer immer wieder reklame und so zugeschickt bekommen
    4. was euch noch bei dem shop so aufgefallen ist

D0815, 22 Juni 2006
  2. klein_doofi
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe mir selbst noch nix bestellt, aber gut, dass du das fragst... an *hintehrer immer wieder reklame und so zugeschickt bekommen* hätte ich jetzt garned gedacht... wohnen nämlich auch noch zu Hause, habe somit das selbe Prob.

kann dir aber ein paar shops nennen:

Nr.1
    Nr.2
    Nr.3

mfG klein_doofi

klein_doofi, 22 Juni 2006
  3. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich empfehle Venize.de

Weil groooße Auswahl (Spielzeuge, Klamotten, Accessoires), selbstverständlich kommt alles neutral verpackt, Werbung bekommt man keine hinterher, man wird nur bei Angabe der eMailadresse regelmäßig auf Schnäppchen aufmerksam gemacht und bekommt auch ab und zu Gutscheine, das heißt dann bei der nächsten Bestellung spart man 20% oder sowas. Hab super Erfahrung mit dem Laden gemacht und mir fällt auch nichts ein, was dagegen spricht. Preise sind auch in Ordnung, wie gesagt, es gibt immer mal Schnäppchenangebote oder Rabatt wenn man bereits Kunde ist. :herz:

Chococat, 22 Juni 2006
  4. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Was ich am wichtigsten finde ist die Bankverbindung. Ob der Postbote, der so gut wie 0 mit mir zu tun hat, sieht, ob ich ein Päckchen von einem Erotik Versand bekomme ist mir herzlich egal. Allerdings würde ich mir bei einem Termin mit meinem Bankberater sehr unwohl verkommen, wenn er über den Computer die letzten Transaktionen auf meinem Konto sieht und diese dann mit einem hektischen Klick schließt und selbst errötet. :smile:

LG, Dreamworld

Dreamworld, 22 Juni 2006
  5. D0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja shops gibts wie sand am meer.
    aber ich möchte gerne halt wissen wie das mit der reklame und der verpackung ist :smile:
    man könnte ja bei den shops direkt anfragen, aber die werden das mit der reklame wohl eher nicht zugeben schätze ich mal...

D0815, 22 Juni 2006
  6. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    kaufs in einem normalen shop. dann brauchst du weder etwas zu fürchten dass mehr abgebucht wird, noch angst vorm postboten, auch nciht vor den eltern, und auch nicht vor dem bankangestellten.

ist das eine idee?

lg, gamati

gamati, 22 Juni 2006
  7. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du mit normalem Shop den "Laden um die Ecke" meinst, würde ich das nicht machen, denn dort kostet das Zeug erheblich mehr als im Inet. Übrigens steht normalerweise auch in den AGBs bzw. Versandinformationen, wie das Packet kommt (in der Regel steht da immer neutrale Verpackung, hab noch NIE eins erhalten, auf dem Absender SEXSHOP drauf stand).

Chococat, 22 Juni 2006
  8. D0815
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja das stimmt schon.
    aber zuhause kann man eher in ruhe gucken was man so haben will und sich auch im netzt dazu mal informieren.

D0815, 22 Juni 2006
  9. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich

Haha, das geht manchmal im echten Leben noch besser. Bei unserem Besuch im Sexshop wollte uns der liebe Verkäufer direkt alles vorführen, "fasst ruhig alles mal an und stellt eure Fragen", wir waren da bestimmt zwei Stunden drin beschäftigt und haben einige neue Erkenntnisse gewonnen :cool1: Aber klar, bissi peinlich ist es schon da drin zu stehen und zu überlegen, wie sich dieses oder jenes an dieser oder jener Stelle anfühlen würde...

Chococat, 22 Juni 2006
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ganz ehrlich? Geht in einen Sexshop, merkt euch das "Ding", was ihr haben wollt, und bestellt es im Internet. Es gibt genügend Anbieter, wo du die Preise vergleichen kannst. Da z.B.

Du bekommst die meisten Spielzeuge 50-70 % günstiger als im Shop.

Und ja, in allen gängigen (soweit ich weiß) Internet-Sex-Shops werden die Pakete neutral verschickt. Damit wird sogar geworben.

Und ich bitte euch, wie prüde muss man sein, dass man sich um seinen Bankberater Sorgen macht? Schon steht in der Kontoverbindung als Kontoinhaber "Sex-Shop" und als Verwendungszweck "Leistungsstarker Analvibrator"? Außerdem möchte ich gern mal wissen, wie oft ihr zu eurem Bankberater geht. Zumal der nicht mal eure gesamten Bankgeschäfte durchstöbert. Das ist völliger Unsinn!!!

LG

Lysanne, 23 Juni 2006
  11. °Markus°
    Gast
    0
    Also kann den Suero shop empfehlen! Neutrale Verpackung Neutral bei Abbuchung vom Konto! Ob man Webung will kan man angeben, der Katalog kommt dann immer Neutral ins Haus!!

°Markus°, 23 Juni 2006
  12. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    bestells ruhig online, hab bis jetzt sehr gute erfahrungen damit gemacht. einmal bei condomi was bestellt, ganz neutrales paket, keine werbung außendrauf.
    dann hab ich einmal bei adultshop bestellt, auch einwandfrei, absender: A'Shop :zwinker:

kentucky, 23 Juni 2006
  13. Bonsai18
    Bonsai18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann kentucky nur zustimmen der adultshop is echt klasse und total diskret :smile:

Bonsai18, 23 Juni 2006
  14. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn euch das unangenehm vor euren Eltern etc. ist, dann schickt es doch an eine "Packstation". Das gibts seit neuestem, sind so Automaten an Postämtern, an die Pakete geliefert werden. Ist völlig kostenlos, müßt euch nur anmelden, dann kriegt ihr ne Karte und ne Geheimzahl.
    Als Adresse gebt ihr beim Sexshop dann z.B. "Packstation 124" und dann wirds dahin geschickt. Sobalds da ist kriegt ihr ne sms und könnts rund um die uhr abholen.
    Hab das auch grad gemacht. Ist sehr praktisch find ich, jetzt kann wie wild bestellt werden ;-)

Superbrain16, 24 Juni 2006
  15. D0815
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dadran hab ich auch schon gedacht.
    aber aufm land gibts sowas noch nicht :zwinker:

D0815, 24 Juni 2006
  16. tott78
    tott78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Kennt denn jemand einen shop mit viel auswahl der auch noch richig günstig ist?

tott78, 25 Juli 2006
  17. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wurde doch schon gepostet.

Off-Topic:
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :tongue:

Es gibt unterschiedliche Shops, es kommt drauf an, was du haben willst. Bisher musste ich die Preise immer vergleichen.

Um was geht es dnen gezielt?

LG

Lysanne, 25 Juli 2006
  18. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe mal beim Venus Versand einen FunFactory Patchy Paul II bestellt.
    Hauptgrund war eigentlich der super Preis und ich kann eigentlich nur positives berichten.
    Absender ist ne Art "Scheinfirma" mit unauffälligem Namen (AT-FUTURE)...könnte auch ein Computerteilehändler sein :tongue: ..wird in einem total neutralen, braunen Karton verschickt, also total diskret.
    Versand war auch ziemlich schnell (so 2-3 Tage) glaub ich.
    Werbung oder Werbemails habe ich auch keine bekommen, nur die Bestelldaten und Auftragsstatus...danach dann nix mehr.
    Achso, krit. Punkt ist höchstens die Überweisung hab ich grad gesehen, weil man da den Besitzer des Kontos "venus-versand e.k." angeben muss.
    Sonst gabs aber keinerlei Probleme und das Produkt war auch ok :zwinker:

mfg
    peterpan

peterpan, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...