Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Online-Shops

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von return, 27 Februar 2004.

1. return
    Gast
    0
    Hi Leute!

Hätt da mal eine Frage..:zwinker:
    also ich will etwas per Online-Shop für meine Freundin versenden. Am besten wäre dazu ein Stofftier oder anderes, zB von Marken wie Nici. Nun Frage ich mich natürlich, ob man dem ganzen Trauen kann und so weiter. Ich habe ja schon viel von Amazon gehört, nur leider habe ich dort genau bis auf sowas nichts gesehen. Kennt ihr andere gute Online Shops bei dem es sowas geben könnte? Wo ihr vielleicht schon bestellt habt, und man sich sicher sein kann dass man dem ganzen trauen kann?
    Von Vorteil wäre, wenn es wie bei Amazon so etwas geben könnte, dass ab einem bestimmten Betrag (etwa 20 €) der Versand kostenfrei wäre, aber wenn ist dass natürlich auch kein Problem.

mfg return

return, 27 Februar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei www.florito.de kannst du online Blumen bestellen ... wenn du dann nen Strauss ausgewählt hast, gibt es unten die Option "Das passt noch dazu" ... und wenn du da auf "Maskottchen" klickst, gibts verschiedene Plüschfiguren, die man noch dazu bestellen kann :zwinker:

Hab von meinem Ex mal nen Strauss von denen bekommen .. und ich kann die nur empfehlen! Der Blumenstrauss hat fast 2 Wochen gehalten und sah genauso aus, wie auf der Website ... also wirklich super!

Juvia

User 1539, 27 Februar 2004
  3. return
    Gast
    0
    naja, sie mag leider keine blumen :frown:..trotzdem danke für deine Antwort!

return, 27 Februar 2004
  4. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    mytoys.de

Trauen kann man denen ganz sicher, die sind Marktführer in der Branche. ich weiss allerdings nicht, ob die auch einen Geschenkservice anbieten.

manager, 28 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...