Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • musikhumorstudie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2010
    #1

    Online-Studie über Musik und Humor

    Hörst du gerne Musik?

    Nimm an der Online-Studie der Universität Zürich über Musik und Humor teil!

    Der Link lautet: http://ww3.unipark.de/uc/musik/
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Umfrage: Studie über Großeltern
    2. Musik
    3. Welcher Humor?
    4. Studium
    5. Musiktexte!
  • User 78196
    Meistens hier zu finden
    728
    128
    190
    nicht angegeben
    19 Mai 2010
    #2
    Ich würd ja gern an der Studie teilnehmen, aber irgendwas funktioniert da nicht. Obwohl ich mir dafür extra den Flashplayer installiert habe, höre ich gar nichts. Und es wirkt auch nicht so, als würden von der Seite irgendwelche Informationen geschickt...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    19 Mai 2010
    #3
    Viiiiiiiiiiel zu lang...
     
  • saliko
    Öfters im Forum
    263
    53
    26
    in einer Beziehung
    20 Mai 2010
    #4
    teilgenommen
    wirklich sehr lang :link:
    da ich nicht aus der schweiz kommen hatte ich bei einigen politischen dingen keine Ahnung/keine Meinung, hab mich allerdings auch gefragt, was das mit Musik oder Humor zu tun hat ^^°
     
  • Mikkae
    Mikkae (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2010
    #5
    hab abgebrochen... zu Beginn fand ich die Umfrage wirklich abwechslungsreich, leider nur zu Beginn.. :frown:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Juni 2010
    #6
    scheiße, das braucht stunden!!! wie heißen die mtal-stücke, die sin echt gut!
    der humor beim humor war selten vorhanden, mordillo konnte das ganze noch retten. die sexwitze gingen eher in richting klischee und plumpheit.
    manche sachen kann man halt echt schlecht ankreuzen:
    da fehlt eindeutig: sexszenen gehn mir am arsch vorbei!
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    7 Juni 2010
    #7
    very long.

    ich fand die metal-stücke entsprechend meinen musikalischen vorlieben echt "nicht gut" :zwinker:
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2010
    #8
    Hab teilgenommen. Ist wirklich lang :tongue:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste