Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Online Tanzen lernen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 8 November 2006.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich weiß, klingt bescheuert, da man aber auch sonst alles online machen kann, muss es doch im Netz auch was geben.

    Ich hab schonmal google angeschmissen, auch was gefunden aber so ganz praktikabel war das nicht. (Schrittfolgen als Gifs und sowas..)

    Nu gibt es ja DVDs zum Thema. Hat einer mal sowas gekauft?

    Grund für den ganzen Scheiß ist, dass meine Schwester nächstes Jahr heiratet und ich da wohl nicht ums Tanzen drumrumkommen werde, wie ich es bisher immer gemeistert habe.

    Ich kann wohl inner Menge nen bisschen rumspringen aber keine Schritte kein gar nichts.

    Dazu kommt, dass ich auch nicht motiviert bin, das wirklich zu können.

    Einzige was ich will, ist mich nicht vollends zu blamieren.

    Und nen "richtigen" Tanzkurs zu besuchen hab ich erst Recht keine Lust...

    Hab aber auch noch 7 Monate bis es ernst wird.
     
    #1
    Henk2004, 8 November 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ich glaub nicht dass man das so lernen kann... schließlich braucht man viel Übung und Leute die einen korrigieren und Hilfestellung machen...
    kennst du vielleicht Freunde die tanzen können?? Evtl unterstützen die dich ja??
     
    #2
    User 48246, 8 November 2006
  3. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Also ich halte rein null von sowas..
    Du bekommst nich wirklich das richitge Feeling, sei es noch sogut erklärt.
    Du kannst dir Sachen aneignen, welche falsch sind und keiner kann dir in dem Moment sagen "hey du, das is nich so richtig, mach es lieber so"
    Okay, dafür kostet die DVD vieleicht auch nur 50Euro.. Der Tanzkurs 60-80.
    Aber ich würde dir einen Hochzeitscrashkurs ans Herz legen (schau mal in deiner Gegend, das bieten viele an), das sind nur 2-3 Abende, wo du alles gezeigt bekommst und du kannst auch Fragen stellen.

    Du kannst allerdings auch versuchen, mit deinem DVDplayer zu reden..
     
    #3
    User 53227, 8 November 2006
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DVDs gibts ab 19€ mein ich.

    Is mir schon klar, dass man da keinen fragen kann..

    Zur Not muss ich Mutter fragen oder meine Schwestern...
     
    #4
    Henk2004, 8 November 2006
  5. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Scheint so , als könne man dich eh nicht mehr umstimmen lassen. Du hast dich entscheiden..
    Wenn du es machst, dann gib mal n Bericht ab ja :zwinker: ?
     
    #5
    User 53227, 8 November 2006
  6. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Wenn du niemanden hast, der dir in den Rücken boxen kann weil du ohen es zu merken eine völlig falsche Haltung einnimmst, bringt Tanzen lernen recht wenig :zwinker:

    Wo wohnst du? :grin:
     
    #6
    Thorey, 8 November 2006
  7. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wird das nen Angebot?...

    naja, ich seh schon, is komplizierter als man denkt..
     
    #7
    Henk2004, 8 November 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Frag deine Ma ob sie es dir beibringen kann. Vor solchen grossen Ereignissen bringt es mir mein Paps jedesmal 2 Tage vorher bei, ich blamiere mich nicht und einen Tag spaeter habe ich wieder alles vergessen. Kurzzeitgedaechnis eben.
     
    #8
    xoxo, 8 November 2006
  9. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich hab schon öfters Freunden vor verschiedenen Veranstaltungen Crash-Kurse gegeben :zwinker:
     
    #9
    Thorey, 8 November 2006
  10. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Das ist doch genauso scheisse wie Kampfsport aus Videos lernen, da kommt einfach nix bei rum, bzw man lernt langsam/falscsh
     
    #10
    DatJulia, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Online Tanzen lernen
nealz
Umfrage-Forum Forum
29 November 2016 um 11:03
0 Antworten
Tobi27
Umfrage-Forum Forum
30 August 2016
10 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
26 März 2016
35 Antworten
Test