Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Online-Tat-oder-Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Loopo, 1 Juli 2002.

  1. Loopo
    Gast
    0
    Ihr kennt doch bestimmt das Spiel Tat oder Wahrheit, wo man eines der beiden titelgebenden Dinge wählen muß und dann entweder eine Frage oder eine Aufgabe gestellt bekommt.

    Wäre nicht ein solches Spiel eine gute Möglichkeit, seine Online- und mail-Freunde ein wenig näher kennenzulernen?

    Bei engeren Freundschaften könnte man ja auch intimere Fragen stellen...

    Hättet ihr eine Idee, wie man ein solches Spiel aufziehen könnte? Was kann man da für Fragen stellen? Gibt es sowas vielleicht sogar schon im Netz?

    Wäre für Anregungen dankbar...

    Loopo
     
    #1
    Loopo, 1 Juli 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    hehehehe - ich hab da so ein "Würfelspiel", bei dem man Karten ziehen muss und dann beantworten.
    Sollte für 'nen Partnerschaftsabend geeignet sein. Die Fragen- & "tu dies"-Karten sind allerdings ziemlich primitiv...

    Das Spiel heisst "via amore" und ich bekam mal 'ne Anfrage dieses Spiel über PL zu vertreiben... - ist eine Promoversion hier, aber vielleicht mittlerweile "ausgebauter"... :zwinker:
     
    #2
    DocDebil, 1 Juli 2002
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    "Tat oder Wahrheit" - aha! Bei uns hiess das immer "Wahrheit oder Pflicht"! :smile: Is ja lustig!

    Wie stellst Du Dir das denn vor, wenn jetzt jemand "Tat" waehlt. Kann man ja schliesslich nicht ueberpruefen. Ausserdem erzaehlt doch hier sowieso schon jeder sehr intime Sachen. Was soll man da noch grossartig fragen?
     
    #3
    Lila, 1 Juli 2002
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hmm, virtuelles Tat oder Wahheit wär schon cool. Aber es wird ja nur virtuell "getan" und virtuell die Wahrheit gesagt.

    z.b: Küss User soundso :grin:

    *kiss*
     
    #4
    User 631, 1 Juli 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lol* und dann kommt sowas wie: popp mit corrado!!!*gröhl*
     
    #5
    Beastie, 1 Juli 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei AOL gibts extra nen Chat-Raum, wo man das spielen kann.
    Als Pflicht-Aufgaben waren es dann immer so Sachen wie ein Pic an alle weiterschicken ... oder 10 Minuten lang alles ohne Vokale schreiben ... oder 5 Minuten lang rückwärts schreiben etc. War immer ganz lustig :zwinker:
     
    #6
    User 1539, 1 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Online Tat Wahrheit
Sternwarte
Off-Topic-Location Forum
2 Dezember 2016
20 Antworten
Hawker
Off-Topic-Location Forum
4 November 2015
8 Antworten
prof_kai
Off-Topic-Location Forum
19 Juli 2013
11 Antworten