Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    22 April 2006
    #1

    Online-Virenscanner gesucht

    Ich hab bei meinem Rechner die Vermutung das sich da noch irgendwo was eingenistet hat. Problem: wenn ich AntiVir laufen lasse hängt der Rechner sich nach 12 Minuten weg und ich muss den erst ausschalten oder reseten um weiterarbeiten zu können.

    SpyBot und "The cleaner" finden nix, jetzt war ich mal auf einer Seite wo man den Rechner per Online-Verbindung scannen lassen konnte und da wurde seinerzeit auch noch was gefunden was die anderen Scanner nicht gefunden haben. Nur fällt mir jetzt nicht mehr ein welche Website das war... kennt jemand sowas ?
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    22 April 2006
    #2
  • xman2
    xman2 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    3
    Single
    22 April 2006
    #3
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    24 April 2006
    #4
    Shit, da ist genau dasselbe. Fängt an zu scannen und nach etwa 12 Minuten hängt der Rechner sich auf und nix geht mehr... :grrr_alt:
     
  • css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #5
  • Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #6
    [...]
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    24 April 2006
    #7
    Irgendwie sowas werd ich wohl mal versuchen müssen, kann ja nicht sein das der sich da jedesmal weghängt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste