Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Onlinegames wie Pennergame, Nuttenspiel etc.

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 77441, 18 Februar 2009.

  1. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    habe den Eindruck, dass im Moment ziemlich viele Leute iwelche Onlinegames spielen....Nuttenspiel etc.

    Spielt ihr?
    Habt ihr Verständnis dafür/ Könnt ihr nachvollziehen, dass Leute stundenlang für so einen (Unfug?) vor dem PC sitzen und sogar extra morgens früüher aufstehen, um bei dem Spiel möglichst großen Erfolg zu haben?
    Fragt ihr euch wie tief man sinken kann oder findet ihr es einfach nur lustig?

    Liebe Grüße


    Netter Versuch, aber die RefID habe ich rausgelöscht. Diese Spiele sind hier im Forum unerwünscht.
    Serenity
    kein problem
    Links gelöscht. mosquito
     
    #1
    User 77441, 18 Februar 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Naja auch da bin ich der Meinung, wer das spielen mag soll es tun, ich tu es nicht. Da spiel ich lieber ein Solitär oder sonst irgend sowas banales
     
    #2
    User 49007, 18 Februar 2009
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    eine antwort auf alle fragen ... NEIN!!!

    ich kann sowieso nicht nachvollziehen, wie man sich an zeichentrickfiguren aufgeilen kann. :ratlos:
     
    #3
    User 38494, 18 Februar 2009
  4. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ich spiele auch Onlinegames. Zum einen pennergame und dann noch deepolis. Bei letzterm darf man aber selbst ins Geschehen eingreifen, in dem man ein Uboot steuert und vor allem ballern kann, was das Zeug haelt :grin:
     
    #4
    tiefighter, 19 Februar 2009
  5. Innocent Tears
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Single
    Ich spiele sowas nicht & verstehe auch den Sinn nicht so ganz. Wird das nicht auch auf Dauer öde? Also für mich ist es reine Zeitvergeudung und ich mache dann doch lieber andere Dinge. :zwinker:
     
    #5
    Innocent Tears, 19 Februar 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kenn die beiden angegebenen onlinespiele nicht (vermutlich ist das gut), aber ich hab bisher schon etliche flashgames im netz gezockt, die auch einigermaßen niveau hatten...
     
    #6
    CCFly, 19 Februar 2009
  7. Joppi
    Gast
    0
    Ich finde das genau so sinnlos wie hier im Forum Dinge zu schreiben, die eigentlich niemanden interessieren (99,9% aller Beiträge). Generell finde ich die Frage nach Sinn und Unsinn schwierig. Wer weiß schon was sinnvoll ist?
     
    #7
    Joppi, 19 Februar 2009
  8. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    nein, ich spiel sowas nicht.
    hatten aber während unsrer ausbildungszeit mal ein "hack the net" (falls das wer kennt?), eben klassenintern. da waren alle voll dabei und es war total lustig, aber eben auch konkurrenzkampf :zwinker: da hatten die glück, die schon eher in der schule waren, weil sie mit dem bus gefahren sind oder so :tongue: war schon witzig, aber deswegen früher aufstehen - nö, no way...

    wenn andre leute das machen ist mir das egal... ist ihre verschwendete zeit und zum glück nicht meine :zwinker:
    ich bin dann aber auch so sozial und werf n paar münzen in den hut von nem (online-)penner :-D
     
    #8
    User 41772, 19 Februar 2009
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Also Ref-Link-Spiele sind echt das allerletze, da gabs doch früher schon dieses "Klau"spiel ("xxx hat ihnen so und so viel geklaut"). Leuten die einem sowas schicken, möchte ich einfach nur in die Fresse treten.
     
    #9
    Schweinebacke, 19 Februar 2009
  10. Joppi
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Das ist doch mal eine Ansage!
     
    #10
    Joppi, 19 Februar 2009
  11. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Off-Topic:

    Hmmh... konsequent... :grin:


    ad Topic:
    Hab vor vier Jahren mal ein bisschen Space-Pioneers gespielt, aber ich bin eigentlich kein Fan von Browser-Games, daher habe ich ziemlich bald damit aufgehört.

    Trotzdem würde ich das nie als Unfug od. Ähnliches titulieren, wie schon weiter oben geschireben kann bei vielen Dingen über die Sinnhaftigkeit streiten, und ich will mich da nicht irgendwie drüber stellen und sagen, welchen Wert es hat, was andere Leute treiben :zwinker:
     
    #11
    Roo, 19 Februar 2009
  12. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    hab ich früher auch mal versucht, fands dann aber immer recht schnell sau langweilig und habs vergessen
     
    #12
    objekt.f, 19 Februar 2009
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mein freund spielt schon seit 1 oder 2 jahren so einen quatsch mit jedi-kriegern. an dem spiel ist überhaupt nichts weiter dran, als dass man sich auf irgendwelche kämpfe mit anderen einlässt und der computer dann anhand irgendwelcher umstände ausrechnet, wer gewonnen hat. das wars.

    wie jemand wie er, der sich sonst so an der grafik von computerspielen oder dem ton und das bild von filmen aufgeilt, für sowas simples so begeistern kann, ist mir auch nicht klar. ich kanns auch nicht verstehen, dass er den ehrgeiz hat, da täglich mehrere stunden immer wieder kämpfe zu starten.

    aber nunja...es ist ja seine sache. wenn es ihm gefällt, dann soll er es doch gerne machen. :smile:
    stört mich überhaupt nich.
     
    #13
    klärchen, 19 Februar 2009
  14. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Es ist ja noch ein himmelweiter unterschied zwischen Browsergames (wobei die schon zum Teil behindert genug sind, lol @ die Vollidioten die wegen Ogame mitten in der Nacht aufstehen, um ihre Flotten zusaven) und Reflink-Spielen, also wo man nur irgendwelchen Leuten einen Link schicken muss und man im Spiel weiter kommt, wenn da viele draufklicken, das ist wirklich nur was für total gehirnamputierte Husos.
    Für solche Links kassiert man zum Glück in den meisten Foren inzwischen einen Ban (Hier wird dieses Klauspiel sogar zensiert, man tippe nur mal D i e b s p i el ohne Leerzeichen ein :grin: )
     
    #14
    Schweinebacke, 19 Februar 2009
  15. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich spiel ab und an mal das Nuttenspiel, aber eher, wenn ich sonst nix zu tun habe :grin: Finds ätzend, wenn Leute sowas "hauptberuflich" machen und des Nachts dafür sogar aufstehen...
     
    #15
    Asti, 19 Februar 2009
  16. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich hab überhaupt keinen plan, wovon ihr hier alle redet (nutten-, penner-, klauspiele?!), aber das ist vermutlich auch besser so :grin:
     
    #16
    betty boo, 19 Februar 2009
  17. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Pssst, geht mir genauso! :ratlos_alt:
     
    #17
    carissimo, 20 Februar 2009
  18. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    404
    101
    0
    nicht angegeben

    hey,
    kenne mich auch nicht gut damit aus. habe nur vor 2 tagen den link zu solch einem spiel bekommen und egdacht "na da musste doch auch mal gucken, was die leute aus der schule da ständig spielen"....grundsätzlich sind die spiele sinnlos, meiner meinung nach....aber wie viele pc-games gibts schon, die sinnvoll sind?
    beim pennergame hat man einen penner. dne kann man ofandflaschen sammeln lassen (->bringt geld ein), ihm ein haustier kaufen. haustier bringt zum beispiel mehr geld beim betteln ein, da die leute dann mehr mitleid mit tier und penner haben. außerdem muss man ihn ab und zu mal zum waschen schicken. man kann ihm etwas beibringen. je anch bildungsstand verdient er dann mehr, kann sich also neue haustiere kaufen, die einen größeren mitleidsfaktor haben oder sich ein zuhause leisten. (habe ich aber noch nie gespielt, weiß ich nur aus erzählungen)
    das nuttenspiel ist ähnlich, nur das die nutten nicht betteln sondern auf den strioch gehen. außerdem können sie im arbeitsamt iwelche jobs annehmen....besitzt mjan kondome, Dildo etc. hat man zb mehr möglichkeiten, freier zu finden.....
    letztendlich sind die spiele wie die tamagotchis, die mal ein beliebtes kinderspielzeug waren
     
    #18
    User 77441, 20 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test