Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

OnlineGaming

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kovy, 19 Januar 2010.

  1. Kovy
    Kovy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Single
    Servus Leute,
    Ich wollte mir ein paar Meinungen einholen und suche Ideen:zwinker:.
    Gleichzeitig ist das ein Beispiel wie ich prinzipiell online approache für die jenigen, die nicht wissen was sie sagen sollen:tongue:
    Der Text mit der jungen Dame ist unten gepostet. Ich glaub ich hab ganz gut angefangen aber jetzt hängt alles etwas in der Luft. Entweder sie will, aber zögert es noch hinaus oder sie will nicht und sagts nur nicht deutlich. Ich bin jetzt am schwanken wie ich weiter verfahre
    Diese Gedanken sind mir in den Kopf gekommen:
    Uschi? Hört sich an wie die prostituierte von um die ecke. Naja aber wenigsstens braucht sie wohl keine 2 schulen um was zu kapieren;-)
    „noch nicht“? glaub nicht dass ich dich noch mal frag weil drum betteln werd ich bestimmt nicht..
    Es geht jetzt prinzipiell darum, ob ich einfach weiter mal Nachrichten schreiben soll oder ob ich sag dass ich nicht ewig mit mir verhandeln lass, sprich ja oder gar nicht oder doch ganz was anderes;-)

    Posting:
    Ich:"faule sau" passt ja echt gut zu dir :grin:

    Sie:was soll das denn bitte heißen
    man man man:grin:

    Ich:das liegt doch auf der hand nachdem du mit deinen 18jahren noch in der 10ten steckst :grin:

    Sie:ich mach ja auch ausbildung du fuchs
    und da fängt man dann wieder in der 10. an

    Ich: des kommt mir jetzt schon weng spanisch vor mit der 10ten. ich glaub du bist wieder in der 1. hast aber 0 ahnung wo machste denn deine tolle ausbildung?

    Sie:alles klar^^
    datev falls du kennst
    gleichzeitig bin ich aber noch in der 11.
    weil ich mach parallel noch abend fos^^

    Ich:wer hätte das gedacht..bist ja richtig fleißig
    haha die datev ja die kenn ich sogar sehr gut

    Sie:woher das denn:tongue:?
    tja du solltest halt diese vz scheiße net allzu ernst nehmen

    Ich:was ich für ernst nehm bleibt immernoch mir überlassen
    tja die datev hat mich mal gesponsort

    Sie:was hast du dann für talente ????
    muss ich bei denen gleich mal erwähnen das man bei dir häufig mit fehlinterpretationen rechnen muss :grin:

    Ich:jetzt sind wir mal ehrlich. glaubst du wirklich die datev bosse hören auf dich was du ihnen als ihr azubi sagst :grin:
    ähm wer hat was von iwelche talenten gesagt? wenn dann schon geschick aber eigtl sollte ich hier mein erfolgsrezept nicht preisgeben :zwinker:

    Sie:klar machen die des was ich sag
    was denkst du denn:tongue:
    ja was kannst du dann?
    wie alt bistn du dann?

    Ich:wie alt schätzte mich denn ein? :zwinker:
    du bist aber sehr sehr neugierig
    ok vorschlag wenn dus unbedingt wissen willst machen wir mal was weil jemand den ich nicht persönlich kenn werd ich es auch nicht verraten

    Sie:tongue:uh k ahnung.
    18 vllt?!
    ich glaub auch das ich mich mit dir treff wenn du meinen iq anzweifelst:grin: also erzähl doch erstaml einfach

    Ich: da liegst du gar nicht so falsch..
    jetzt hack doch nicht so auf mir rum du weißt ich leide desöftern an „fehlinterpretationen“
    hab ich schon erwähnt dass ich ungern mit mir verhandeln lasse? :zwinker:

    Sie:jaa hab ich schon gemerkt
    deswegen bring ich mich doch auch nur in sicherheit :grin:

    Ich:ich wusste gar nicht dass ich in so kurzer zeit soviel angst und schrecken verbreiten kann:grin: wahrscheinlich ist es eins meiner talente^^
    also geb mal dei nummer her dann ruf ich dich vllt mal an außer du möchtest für immer im dunkeln tappen

    Sie:01805 666 666
    frag nach uschi^^
    nene so schnell geht des dann doch net :grin:

    P.S. das mit dem sponsoren stimmt wirklich, es ist nicht irgendwie erfunden;-)
     
    #1
    Kovy, 19 Januar 2010
  2. Joppi
    Gast
    0
    Uschi sollte ein Scherz sein *hust* :zwinker:

    Wenn du dran bleibst bekommst du die Nummer bestimmt.
     
    #2
    Joppi, 19 Januar 2010
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    hmmm...

    Persönlich finde ich, dass da am Anfang zu viele Negs drin sind. Aber es scheint einigermaßen bei ihr zu funktionieren und sie versucht sich auch ab und an zu qualifizieren. Trotzdem würde ich es in der Schiene nicht zu weit treiben.

    Ansonsten find ichs ganz gut, vielleicht ein wenig zu oberflächlich, zu viel Rumgealbere. Denke das ist ein Grund, warum du die Nummer nicht bekommen hast. Ein anderer wird wohl sein, dass das noch zu frisch ist. Wenn das wirklich schon das komplette Gespräch war, dann kann ich verstehen, dass sie dir die Nummer nicht gegeben hat.
    Ich würde mal versuchen noch einen Tag mit ihr zu chatten, die Gespräche etwas tiefsinniger werden zu lassen und dann noch einen Versuch zu starten.
     
    #3
    Subway, 19 Januar 2010
  4. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Was ich mich Frage, warum in diesem Forum...?
     
    #4
    Wette, 19 Januar 2010
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Du fragst sie nach ihrer Nummer, wo sie fünf Sätze vorher gesagt hat, dass du erstmal was erzählen sollst? Den Anfang fand ich gut, etwas oberflächlich, aber bei nem ersten Gespräch musses ja auch nicht zu tiefgehend sein... Danach hätte es etwas persönlicher, privater werden können... Also ich würd noch n bisschen mit ihr schreiben, immerhin scheint sie nicht blöd zu sein, gibt ordentliche Antworten und es dann noch mal versuchen :smile:
     
    #5
    kaninchen, 19 Januar 2010
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Da fehlt doch irgendwas.....?

    So kann man keine "Diagnose" stellen. Hast du die Nummer ausprobiert?
    Vielleicht ist es die Richtige? Soll es geben.

    Off-Topic:
    Warum sowas im Kummerkasten / OnlineGaming gepostet wird, frage ich mich auch....
     
    #6
    donmartin, 19 Januar 2010
  7. Porridge
    Porridge (29)
    Meistens hier zu finden
    246
    148
    340
    vergeben und glücklich
    öhm...also um ehrlich zu sein fände ich dich als Gesprächspartner alles andere als sympathisch =(
    Das Gespräch ist ziemlich inhaltslos und besteht hauptsächlich aus irgendwelchen unhöflichen Seitenhieben.

    Aber wenn du damit bei deiner "Zielgruppe" gut fährst... Ich weiss ja nicht, ob das Mädel dich vorher kannte, aber hätte ein Unbekannter mich so angeschrieben wie du, würde ich ihm wohl sagen, das er seinen verbalen Müll woanders abladen soll :zwinker:

    Aber ist wie immer von Mädel zu Mädel unterschiedlich :smile2:

    Viel Erfolg!
     
    #7
    Porridge, 19 Januar 2010
  8. Kovy
    Kovy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Single
    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass wir nicht gechattet haben, sondern private Nachrichten geschrieben haben (seit rund einer Woche). Deswegen ist der Dialog relativ kurz, kommt einen aber aufrgrund der Zeit länger vor:zwinker:

    @Porridge
    Das stimmt, es besteht ein gewisses Risiko, dass es evtl bei der ein oder anderen nicht so gut ankommt. Auf der anderen Seite steht es aber für mehr Abwechslung. Man sollte das ganze ja auch nicht so persönlich nehmen. Wie du siehst verarsch ich mich da auch mal und ich bin keinem böse, wenn die Person auch mal bissl unhöflich wird:zwinker:

    @Joppi
    Ich weiß schon dass es ein Scherz war:tongue:
    Ich mein mit der Aussage ja auch gar nicht sie sondern die von ihr erfunden Person...

    @kaninchen
    Du hast recht, ich glaub es war ungeschickt kurz danach zu fragen, aber hinterher ist man immer schlauer:grin: Ich hab auch gerätselt ob ich das machen soll, aber bevor wir ewig um den heißen Brei reden, hab ich mich dann doch dafür entschieden.

    Ich werd jetzt mal noch bissl weiterquatschen und wie ihr schon richtig gemeint habt, weniger Negs und mehr persönliches. (Wird sich wohl aber wohl auf private Nachrichten beschränken, außer wir sollten vllt mal gleichzeitig on sein)

    Hat noch jmd. einen konkreten Vorschlag für den nächsten post?
     
    #8
    Kovy, 19 Januar 2010
  9. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    #9
    Wette, 19 Januar 2010
  10. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Klingt nicht wirklich als hättest du was am Haken, nicht einmal Ansatzweise. Bei mir würdest du unter "nervig" abgehakt werden. Das Rumgealber wirkt einfach künstlich und die Seitenhiebe am Anfang hättest du dir sparen können. Ich denke nicht das du dir von diesen paar Zeilen Hoffnungen machen kannst mehr von ihr kennen zu lernen.
     
    #10
    User 53338, 19 Januar 2010
  11. shunshun
    shunshun (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    2
    Single
    "wo machste denn deine tolle ausbildung?"

    "Ich:was ich für ernst nehm bleibt immernoch mir überlassen
    tja die datev hat mich mal gesponsort "

    und dann am ende ein "gib mir ma dei nummer" na klasse.. also ich fand das nicht gerade höflich, vor allem die o.g. aussagen.. überheblich arrogant und herablassend. nee das geht gar nicht, sorry. kein wunder dass du die uschi nummer bekommen hast- im ernst die hätt ich dir nach der vorstellung auch gegeben.

    warum so bissig? du versuchst jemanden anzuflirten, macht man denjenigen dabei neuerdings nieder? hab ich was verpasst?

    vllt schreibt sie ja auch nur aus höflichkeit zurück und denkt sich ihren teil, a la "omg was denn das für einer"
    für mich wär das definitv ein fall, hinterher mit der besten freundin drüber zu lästern.
     
    #11
    shunshun, 19 Januar 2010
  12. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Ich finds dämlich, dass du dich am Anfang unnahbar und überlegen gibst, 3 Sätze später aber nach einem Treffen und darauf folgender Abfuhr(!) noch nach der Nummer fragst. Da hätte ich glaub am anderen Ende blöd gegrinst und mich amüsiert, dass deine Maskerade nicht mal Zeit hatte eine zu werdern, weil du sie gleich selbst hast fallen lassen.

    Für mich wärst du ab dem Zeitpunkt ziemlich uninteressant geworden.

    Ich fänd es auch unangebracht, nach dem nächsten Mal chatten wieder zu fragen. Mach dich lieber so interessant, dass sie dir von allein die Nummer gibt. Sie weiß ja nun, dass du nicht abgeneigt bist.
     
    #12
    User 42447, 19 Januar 2010
  13. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Genau!

    Der einstieg mit dem ärgern war gut, aber was danach kam war ziemlich scheiße. da hast du ordentlich die linie verloren.

    Nachdem sie sich qualifiziert must du das gespräch auf eine persöhnliche ebene bringen, dann ist weiter "neggen" kontraproduktiv.

    Und als "PUA" solltest du auch wissen das es nicht gerade produktiv ist einen "close" zu versuchen bevor ihr eine persöhnliche verbindung in dem gespräch hattet. Musst the game wohl noch mal lesen:smile:
     
    #13
    diskuswerfer85, 20 Januar 2010
  14. Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    3
    nicht angegeben
    Man will einer Person doch ein positives Gefühl geben, wenn man sich mit ihr unterhält oder mit ihr schreibt. Du hast das in deinem Fall nicht gut hinbekommen. Leider. Du schreibst viel zu oberflächlich und das hört sich nicht nach einem wirklichen Interesse an der Person für sie an. Und wenn du sie kennst, verstehe ich nicht, warum du so plump und unsensibel zu ihr bist. Steht sie darauf etwa? Es wäre besser Themen anzuschneiden die schön sind und nicht negativ belastet. Das ist interessant und du baust auch eine Beziehung zu ihr auf. Da hast du sie nur fertig gemacht, auch wenn es witzig gemeint war.

    Konkret würde ich dir raten, weniger zu necken, mehr zu sagen, was du an ihr magst und generell mehr offene Fragen stellen und nicht solche die man mit wenigen Worten oder sogar einem Ja/Nein beantworten kann. Und bitte mehr Sensibilität. :zwinker: Dann wird das schon was :smile:

    Have a nice day

    mlg Little_Romeo
     
    #14
    Little_Romeo, 21 Januar 2010
  15. Kovy
    Kovy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Single
    So ich hab versucht euren Rat in die Tat umzusetzen und etwas persönlicher zu werden und ja ich hab noch ein paar negs verteilt aber die waren relative harmlos und mehr lustig:zwinker:
    Ich finde ich bin wieder ganz gut reingekommen aber im Moment zweifel ich doch wieder sehr an Interesse weil die letzten 2 Nachrichten sehr kurz ausgefallen sind. Sie stellt leider keine Fragen und das bringt das Nachrichtengeschreibe ins erliegen.

    Wäre es vll sinnvoll abzubrechen und zu warten, ob sie sich in ein paar Tagen vll von selbst mal rührt??

    Ich:es ist doch eh nur eine frage der zeit bis du den geduldsfaden verlierst
    die uschiiii hört sich an wie die prostituierte von um die ecke:grin:

    Sie: du scheinst dich ja auszukennen was uschis betrifft;-)

    Ich: ja ka wieso aber die können einfach ihre finger nicht von mir lassen
    sag mal seit wann ist kronloyal ne polit. richtung?

    Sie: nimm doch bitte net alles soo ernst......
    aber wenn dus genau wissen willst..seit 1991.
    königin wurde geboren und so;-)

    Ich: Ich sag da jetzt nix dazu^^ jeder muss mal was für sein ego tun:grin: machst du eigtl ballett oder sowas in der art?

    Sie: ja halte dich da nur zurück.nicht das man dich am schluss noch in die burg steckt;-)
    mein ego...ich glaub auch^^
    ja hab ich
    wieso?und woher weißt du des?
    vom xy(kennen wir beide) oder wie oder was^^

    Ich: schau mal dein profil genauer an dann weißt dus glaub nicht dass die halbe welt über dich redet selbst als königin^^ woher kennst du ihn überhaupt?
    du hast? Ham sie dich wegen schlechten benehmens rausgeworfen oder was?:grin:

    Sie: lange story;-)
    also ich war auf der brecht mit leistungssport ballett. da hatte ich dann 8mal die woche training. des war mir dann zum schluss bissl zu viel. dann waren in meiner gruppe nur gestörte die alle nach und nach magersucht bekommen haben. und zu guter letzt hjättte ich noch 10 kg abnehmen müssen. des war mir dann bisskl zu blöd und ich hab gekündigt^^
    tja ich kenn hald alle;-)

    Ich: ah verdammt und ich dachte schon ich hätte mir ne schlanke rausgesucht aber trotzdem eine sehr mitreisende geschichte:grin:
    8x ist aber echt viel aber wieso leistungssport? muss man sich da einen sport raussuchen weils keinen „normalen“ spotunterricht gibt?

    Sie: ne wars hald. sportschule hald. da kommt man hald nur in die sportklassen wenn man sowas macht;-)

    Ich: ahja sehr informativ vor allem wenn jedes 2te wort hald ist^^ im moment machste wohl nix mehr oder was anderes?

    Sie: ne ich chill.


    Wenn ich es mir nochmal so durchlese hab ich doch einige negs benutzt aber die sind ja auch nicht schlecht angekommen find ich aber wie gesagt die letzten 2 waren jetzt nicht gerade der Bringer
    lasst es mal auf euch sacken:zwinker:
     
    #15
    Kovy, 23 Januar 2010
  16. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Keine Ahnung was negs sind, aber ich würde keine fünf Sekunden mit dir reden, wenn du dich so verdammt unfreundlich verhältst. Ehrlich gesagt wirken diese "witzigen Seitenhiebe" auf mich unlustig, gekünstelt und ich würde mich stark fragen, wozu du das nötig hast.
    Wenn ich sie wäre: Nö, tut mir Leid, entweder du zeigst ernsthaftes Interesse an meiner Person ohne das hinter dämlichen Spitzen zu verstecken und schaffst es, dich dann auch nich sinnvoll zu meinen Erzählungen zu äußern, oder du teilst mir etwas über dich mit (ohne alle drei Sekunden Smileys oder ^^ zu verwenden) oder wir könnten das gleich lassen.
    Auf diese Weise fingest du dir ziemlich bald eine eindeutige Absage ein. Einfach freundlich sein ohne coole Tour wirkt übrigens sehr viel lässiger. Viel Glück trotzdem.
     
    #16
    User 50283, 23 Januar 2010
  17. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Du übertreibst es mit den Negs, viel zu viele und auf die meisten geht sie gar nicht erst ein. Wenn ich es mir genauer anschaue, dann sind in 6 Nachrichten von dir 3 Negs drin und sie geht auf keinen ein!
     
    #17
    Subway, 23 Januar 2010
  18. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Vor allem sind das jedes Mal Dinger, bei denen du sie persönlich angreifst oder sie sich zumindest angegriffen fühlen kann. Du stellst sie im Prinzip als "Dummerchen" hin. Ich nehme an, das findet sie nicht wirklich witzig.
     
    #18
    User 42447, 26 Januar 2010
  19. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Beim Titel dachte ich ja eher an World of Warcraft oder sowas.

    Von den sozialen Fähigkeiten würde es dem Klischee auch entsprechen :zwinker:
     
    #19
    User 16687, 26 Januar 2010
  20. Cornflakes
    Gast
    0
    Ja ich muss ~fleur~ recht geben. Ich finde deine lustig gemeinten Negs sehr unlustig und auch beleidigend. Vorallem das mit dem Ballett fand ich ganz schön hart und spätestens da wärest du bei mir wohl unten durch.

    Auch Subway muss ich zustimmen, da das viel zu viele (unlusige) Negs sind. Beim zweiten hätte man doch merken müssen, dass sie die nicht so prickelnd fand?

    Naja, viel Glück weiterhin :smile:
     
    #20
    Cornflakes, 26 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten