Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Onlinepoker - Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von func`, 1 April 2008.

  1. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Sind hier auch einige Leute, die Online pokern?
    Können ja ein bisschen darüber quatschen.

    Welche site spielt ihr?
    Welche limits?

    Könnt auch gerne interesannte Hände posten und diskutieren.
     
    #1
    func`, 1 April 2008
  2. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ich spiel hin und wieder bei PokerStars. Ist mir von einem Freund gezeigt worden, hab da überhaupt erst Poker gelernt :zwinker: vor ca. nem Jahr. War schon ewig nicht mehr da (bestimmt 3 Monate), könnt ich aber mal wieder machen :smile:

    Allerdings spiel ich lieber real Poker, hab ich festgestellt, da ich da viel besser bin :grin: (hab im August eine Runde von 10 Mensanern -- falls jemand hier Mensa kennt -- abgezockt und gewonnen :zwinker: ). Online kann man die Leute gar nicht einschätzen ... ich kann es auch gar nicht haben, wenn so Volltrottel ständig schon vor dem Flop All-In gehen, da ich das ganze nicht als Glücksspiel angehen möchte ^^

    Ich spiel immer Hold'em und meistens nur in den kleinen Runden (Blinds 5/10).
     
    #2
    neverknow, 1 April 2008
  3. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ich spiele ab und an mal bei bwin poker...da gibt es einige spiele die kostenlos sind und bei denen man geld gewinnen kann.

    würde allerdings NIE geld für sowas einsetzen :zwinker:


    n pokerkoffer hab ich auch hier stehen...nur keiner der mit mir spielt :frown:
     
    #3
    SwEaThEaRt, 1 April 2008
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich

    Was hat All-In gehen vor dem Flop mit Glücksspiel zu tun? Damit kannst du wenn du am Button sitzt leicht die Blinds stehlen. Der GRoßteil der Spiele wird sowieso vor dem Flop entschieden, und es gibt Spieler die sich mit ihrer All-In Strategie immer wieder vor dem frühen Out schützen.

    Online Spiel ich bei Party Poker, aber nur sehr selten, da mit einfach der Kontakt zu Menschen dabei fehlt. Poker verkommt dabei zu nem reinen Mathematik und Glückspiel.
    Wenn ich wirklich spielen will geh ich lieber in ein Casino, find ich lehrreicher und lustiger.
     
    #4
    Reliant, 1 April 2008
  5. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Naja, vor dem Flop kann man eben noch nicht wirklich bewerten ob man gute oder schlechte Karten hat, da würd ich niemals einen hohen Einsatz bringen. Klar, manche Leute "klauen" sich so die Blinds zusammen, mit denen spiel ich dann aber nicht lange :tongue:
     
    #5
    neverknow, 1 April 2008
  6. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Ich glaube es war Pokerstars. Spiele mit Pennystocks. Das hält einen Abend und gut ist. Eine alternative zum Kino gehen oder so. Habe jedoch schon seit zwei Jahren nicht mehr gespielt.
    Der Freund einer Freundin von mir verdient seinen Lebensunterhalt damit zum größten Teil.
     
    #6
    User 11345, 21 Mai 2014
  7. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hab ich mal gemacht...aber vergessen wo..ich glaub partypoker...ich würde aber NIE auch nur um einen Cent spielen.
    Ich hab immer um "Gummidollar" gespielt und das hat mir gereicht.

    Ich hab sogar 2 Pokerkoffer rumstehen, die wurden aber auch schon ewig nicht mehr angefasst...
     
    #7
    Damian, 21 Mai 2014
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ist zwar schon sehr viele Jahr alt hier, aber früher hab ich sehr viel gespielt. War ein netter Zeitvertreib und im Durchschnitt hab ich so $300 im Monat damit verdient. Rein vom Stundenlohn war das natürlich nichts, aber für ein Hobby eine feine Sache.

    Ab NL100 (mit $100 am Tisch) hat mein Können aber nicht mehr so wirklich gereicht, da war es dann meistens ein auf und ab.

    Vor einigen Monaten hab ich es noch einmal probiert, der Pokerboom ist allerdings sehr zurück gegangen und die US Spieler haben nicht mehr so einfach Zugriff aufs Onlinepokern, das merkt man dann auch an den Tischen.
     
    #8
    Subway, 21 Mai 2014

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten