Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Onlineshopping - ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 16687, 5 Januar 2006.

1. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hallo,

mich würde mal interessieren wieviele hier so Freunde vom Onlineshopping sind und warum. Oder eben warum man nichts davon hält.

Lese ja schon relativ häufig, dass hier nach Onlineshops gefragt wird.

Ich persönlich mag Onlineshopping eigentlich in den seltensten Fällen. Im Geschäft kaufen macht einfach viel mehr Spaß und man weiß dann auch, dass es zu 100% sitzt.
    Ich hab auch mal probiert bei Ebay oder so zu kaufen, aber es saß eben nie zu 100% so wie ich es mir vorgestellt hatte.

ciao

User 16687, 5 Januar 2006
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    shoppe fast nur online. spart mir streß und zeit und die klamotten sind meist auch hübscher, als in geschäften.

sad_girl, 5 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kleidung kaufe ich auch nicht online. Alles andere eigentlich schon. Häufig auch mal Bücher. Ich finds eigentlich ganz angenehm, da das nervige in die Innenstadt fahren weg fällt.

Doc Magoos, 5 Januar 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ganz einfach: hat man keine Shoppingmöglichkeiten vor der Tür, dann online, hat man eine Stadt vor der Nase mehr "offline"!

Honeybee, 5 Januar 2006
  5. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würde wahrscheinlich nie was bestellen dass dann tatsächlich perfekt passt, also lass ich es lieber ganz sein... und an shoppingmöglichkeiten mangelts offline bei mir auch nicht:zwinker:

kittie, 5 Januar 2006
  6. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single

richtig ab und an gibt es mal sachen... die ich online bestelle weil ich sie anders nicht bekomme, man kann sie ja auch zurück schicken
    (-;

aber ich probiere schon lieber gerne an... weil ich übertrieben kompliziert bei klamotten bin

Royal, 5 Januar 2006
  7. Kleeneflocke
    0
    Kleidung nein.
    Aber Bücher etc ja.

Kauf trotzdem noch bücher im Buchladen :zwinker:

Kleeneflocke, 5 Januar 2006
  8. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kaufe viel online. Auch Klamotten. da kann man natürlich auch Pech haben und es sitzt nicht.
    Aber es gibt ja immer noch die Möglichkeit es zurückzuschicken oder es bei ebay (weiter) zu versteigern:zwinker:

SadNessie, 5 Januar 2006
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Kleidung probier ich lieber an und nehme sie mal richtig in die Hand, wie sich der Stoff anfühlt usw... online würde ich nur Dinge bestellen, die ich entweder schon anprobiert hab (aber im Internet billiger bekomme), oder solche, von denen ich weiß, daß sie mir passen (weil ich z.B. bei einer bestimmten Marke immer dieselbe Größe hab).

Ansonsten... kaufe ich aber eigentlich nicht viel. Das letzte Mal bei ebay ist Ewigkeiten her, Bücher/CDs/DVDs kauf ich eigentlich auch nicht (außer für die Uni, aber die meistens in der Buchhandlung, wo man vorher mal drin blättern kann, echte Preisunterschiede gibt's da eh nicht). Nein, bin wohl nicht so der online-shopper... *lach*

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 5 Januar 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich geh lieber richtig einkaufen. Macht mehr Spaß und man kommt mal raus :smile:

Numina, 5 Januar 2006
  11. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    fast nur noch online. weiss ned, das zeug aus H&M, New Yorker sagt mir nicht so zu. ist mir zu ordinär.

Kerowyn, 5 Januar 2006
  12. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    was ist denn bitte ordinär :zwinker:?

vieles ist scheiße bei h und m

aber ab und an maln gestreifter pulli oder so geht schon :grin:

Royal, 5 Januar 2006
  13. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    also kleidung kaufe ich lieber in richtigen läden... ich brauch da immer ewig für und zieh die sachen an die 5x an um mich zu entscheiden.
    ich hab aber nichts gegen ebay und bei bestimmten läden muss ich im i-net bestellen weil wir keinen shop in bayern haben :flennen:

Poco_Sol, 5 Januar 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hier ist mein Lieblingsonlineshop:

www.gadzooks.com

Lohnt nur bei Sammelbestellungen..... aber online shoppen ist doch ok solange man den Krempel notfalls wieder zurückschicken kann...

Piratin, 5 Januar 2006
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    öööhm da steht aber " Forever21.com ships only within the United States." :frown:

Tolle Sachen haben die da :herz:

Honeybee, 5 Januar 2006
  16. GreenEyedSoul
    0
    Ich kauf nicht so gern bei onlineshops ein, weil ich zuviel Bedenken hab, dass mir die Klamotten nicht passen.

ich guck aber gerne auf Onlineshops rum und verlieb mich in Klamotten :grin: :herz:

Z.B. Hier: http://www.bebe.com/TheShop/index.jsp

GreenEyedSoul, 5 Januar 2006
  17. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich

da gibts ja hübsche sachen auf dieser bebe seite :herz:

Lis@, 5 Januar 2006
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    sehr tröstend dass es angeblich Orsayqualität haben soll :grin:

Honeybee, 5 Januar 2006
  19. GreenEyedSoul
    0
    echt?
    woher weißt du das?
    gibt's die Klamotten auch in Deutschland irgendwo?

GreenEyedSoul, 5 Januar 2006
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Aus nem Fashionforum, da waren manche Damen ja schon mal in den USA und haben da was bei denen gekauft :smile:

Honeybee, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten