Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

onlineshops vans / chucks

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von goto, 23 August 2007.

1. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    huhu

ich moecht ner freundin ein paar schenken ... koennt ihr mir ein paar onlineshops schreiben wo es vielleicht bissel guenstiger is als in den geschaeften ?

lg

goto, 23 August 2007
  2. Keksin
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Außer in Holland vor zwei Jahren, hab ich die noch nirgends günstiger gesehen (da wollten se glaub ich ca. 20 Euro weniger als etwa zur gleichen Zeit in Deutschland). Eigentlich haben die Dinger nach meinem Wissenstand überall fast genau den gleichen Preis (so deutschlandweit betrachtet).
    Auch in Katalogen und Co, wo man bestellen kann, hab ich die bis jetzt noch nicht günstiger gesehen.
    Es sei denn du kaufst no-name Schuhe.

Keksin, 23 August 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hab mir vor kurem welche gekauft..

ich hab versucht die über Ebay zu ergattern- hatte welche günstig ersteigert und als sie ankamen sah man, dass es billige Nachmache war ^^ hab se zurück geschickt und mir dann doch welche im Schuhladen gekauft..

also ich würde über Preissuchmaschinen vergleichen und ansonsten gibt es in Schuhgeschäften oft welche, die reduziert sind.. vielleicht ist da ja das passende Modell dabei..

vana

[sAtAnIc]vana, 23 August 2007
  4. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Ich nehm auch meistens Ebay und bezahl meistens für Converse Chucks so 10-25€. im Gegensatz im Laden da meistens um die 60 €

perfekt.blöd, 24 August 2007
  5. goto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben

und die sind dann keine "gefaelschten" ?

Off-Topic:
    btw .. ich kapier eh nich wieso ein paar leinen schuhe soviel kosten ... man zahlt da echt nru fuer die marke oder ?

goto, 24 August 2007
  6. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    bis jetzt waren es immer originale.

Willst du denn Chucks oder Chucks von Converse für Deine Freundin?

Bei neckermann gibts günstge Chucks aber eben keine Originalen.

perfekt.blöd, 24 August 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also wenn ich mir mal so anschaue wie lange die 20Euro Chucks von ner Freundin halten und meine Originalen und die einer anderen Freundin- dann lohnt sich die Investition schon ^^

zu meinem Ebaykauf: man sah dass das Logo hinten schief und nicht sauber aufgeklebt war, die Nähte sahen auch nicht grad wie vom Profi genäht aus und die Innensohle machte mich etwas stutzig oO

vana

[sAtAnIc]vana, 24 August 2007
  8. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    ja das stimmt :zwinker:.
    ich hab 1 Paar billig Chucks und die haben ja paar monate gehalten und dann war Sohle schon abgelaufen und auch die Nähte haben nicht wirklich mehr gehalten.
    Die Originalen trag Ich jetzt schon Jahre und die sind immernoch halbwegs ganz.

perfekt.blöd, 25 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...