Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

onlineshops

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von gummibärchenw, 3 Mai 2007.

1. gummibärchenw
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Kennt von euch jemand gute Onlineshops für Babyartikel (abgesehen von Babywalz und Babybutt)? Oder falls welche aus dem Umkreis Hannover/Göttingen kommen, wo es dort gute Geschäfte gibt?

liebe grüße
    gummi :smile:

gummibärchenw, 3 Mai 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    User 69081, 3 Mai 2007
  3. Firelady1989
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verheiratet
    Bei baby starke ( so heißt das glaub ich ) ist in Garbsen bei Hannover, wenn dir das was sagt, dass ist bei Möbel Hesse.

Firelady1989, 3 Mai 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Klinchen, 4 Mai 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wenn du was bestimmtes suchst, kannst du es auch bei einer Preisvergleichsseite eingeben. Da kommen ja dann auch nen Haufen Baby-onlineshops.

Off-Topic:
    Hat jemand eine Ahnung, ob man Kinderwagenzubehör (Ersatzteile zB, halt Spezialteile die man nicht in Baumärkten, Radläden etc bekommt) auch irgendwo online bestellen kann?
    Ich weiß dass man sowas in den Läden bekommen kann, aber ich kann mir vorstellen, dass es dort teurer ist. In onlineshops habe ich allerdings bisher immer nur die Wägen gesehen, kein Zubehör

User 69081, 4 Mai 2007
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich finde http://www.babyguenstig.de/ super. Die haben sehr gute Preise.

Und natürlich der ultimative Onlineshop: ebay. Da habe ich schon so viel ersteigert für unsere Kleine. Besonders die Kleidungspakete sind oft wirkliche Schnäppchen. Auch wenn da mal ein paar Sachen bei sind, die nicht so toll sind, aber wo bekommt man schon 30 Kleidungstücke für 20 Euro??

madison, 4 Mai 2007
  7. gummibärchenw
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hab einfach mal deren internetseite aufgerufen, da gab es eine fahranleitung, mal schauen, ob wir dahin finden werden *g*

danke an die bisherigen antworten, werde mich auf den seiten nun mal umschauen.

gummibärchenw, 4 Mai 2007
  8. Firelady1989
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verheiratet
    Vielleicht ist ja auch der in Braunschweig näher, bloß für mich ist es der in Garbsen den ich auch nur kenne. Bei Toysrus haben sie auch hübsche sachen.

Firelady1989, 4 Mai 2007
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich kann eigentlich nur ebay empfehlen

mal abgesehen davon, das gebrauchte sachen billiger sind, man die babysachen eh nie lange braucht, sind sie auch noch gesünder fürs baby

Beastie, 4 Mai 2007
  10. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    Göttingen

In Göttingen gibts noch Babaras Bunte Baby welt gibt es auch schöne sachen oder bei Ertings Family in NOM oder Uslar.

Woher kommst du den genau?oder in der innenstadt in gö gibts auch schöne läden.

Mfg Euer Shaker

Shaker, 4 Mai 2007
  11. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich versuche auch, soviel als Möglich gebracht zu kriegen.
    Richtig gekauft haben wir bisher nur Babysöcken, aber die waren gerade am Anfang mehr Glücksbringer für meinen Freund :cool1:

Bett, KiWa und so weiter, alles gebraucht, einen Ort weiter gibts auch nen Secondhandshop der viel Schwangerschaftsmode hat und ich denke mal auch Kindersachen.
    Neues kaufen überlasse ich den Verwandten :zwinker:

Bevor man Sachen kauft sollte man sich auf jeden Fall mal bei anderen erkundigen (auch beim FA oder der Hebi hängen oft Zettelchen) was man günstig gebraucht kriegt. zB ein Babyphon. Das was mein Neffe hatte, hatte meine Mutter früher für die Oma (Pflegefall) Die Dinger sind teuer und das einzige was man da mal neu braucht sind die Batterien, also warum neu kaufen, wenn man sowas auch "erben" oder second hand kriegen kann.
    Genauso das Bett. Klar, Matratze wird neugekauft, aber an so nem Gestell ist normal nichts dran, notfalls mal abschleifen und neu streichen mit ner "gesunden" Farbe.
    Und und und
    Wenn man jemanden in der Familie hat, der gerne bastelt und baut, dann erklärt der sich vielleicht auch bereit, eine Wickelmöglichkeit zu bauen. Leimholzplatten, Schrauben und die Farbe im Eimer sind immernoch billiger als ne fertige Kommode für300€.

Ich suche in onlineshops meist nur Ideen.
    Und bevor man was gaaaaanz tolles (laut Werbung) kauft, sollte man eh mal andere nach deren Erfahrungen damit fragen, da habe ich ne ganz nette website gefunden: http://www.babyzimmer.de/html/baby/index.php da sind reichlich Testberichte von Eltern :smile:

Mist, das sollte jetzt garnicht so lang werden, aber vielleicht hilft das ja jemandem, Geld zu sparen :smile:

User 69081, 4 Mai 2007
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir hatten von ikea einen küchenschrank, der war genauso breit wieeine wickelauflage
    der wurde dann zum wickeltisch (im kizi).. jetzt nachm umzug is der wieder küchenschrank, weil wir keine wickelkommode mehr brauchen

viele haben ja auch gar keine wickelkommode, wickeln auf dem fußboden oder im bett, auf dem sofa oder sonst wo... für mich wärs nix, ich brauch eine wickekommode (klar, ich hab auch mal wo anders gewickelt), aber 300 euro wollt ich auch nich ausgeben
    wenn wir den schrank nich eh schon gehabt hätten, hätte ich keine gekauft

Beastie, 4 Mai 2007
  13. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Danke Beastie :kiss: du bist die Beste!!!!
    Du hast mich gerade darauf gebracht, wo ich meinen Küchenschrank unterbringe und wie ich ihn verwende. Das ist absolut ideal! Danke Danke Danke :smile: :smile: :smile: :smile:

User 69081, 4 Mai 2007
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Empfehle auch Ebay. Gibt ja auch Profi-Verkäufer die in deren Shops alles mögliche anbieten und dabei kann man dann auch noch Versandkosten sparen.

Mieze, 4 Mai 2007
  15. gummibärchenw
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    komme aus gö. war hier bislang nur bei h&m und karstadt gucken und im industriegebiet, beim babycenter, bei family hab ich mal reingeschaut, aber haben ja noch nich besonders große auswahl für so kleine. Wo ist denn Barbaras bunte Babywelt?

hab bei ebay jetzt schon ein paar sachen in meine beobachterliste getan und ich hoffe, dass ich heute abend noch etwas erfolgreich ersteigern kann *g*

gummibärchenw, 4 Mai 2007
  16. paradiselost2
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    paradiselost2, 9 Mai 2007
  17. Sassenach82
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Verheiratet
    Barbaras Bunte Babywelt
    Lutteranger 2
    Göttingen - Weende

Zwischen Real und Möbel Jäger

Schöne Grüße aus OHA

Sassenach82, 9 Mai 2007
  18. becky1983
    becky1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi.

Bin ich froh das ich mir darum keine Gedanken machen muss. Ich habe ein Umstands- und Babygeschäft. Da muss ich zum Glück nicht mehr durch die Stadt laufen und alles zusammen suchen.

becky1983, 9 Mai 2007
  19. gummibärchenw
    134
    103
    2
    vergeben und glücklich
    dann müsste das, das babycenter sein, wo ich schon gewesen bin, aber danke :smile:

naja waren gestern in hannover recht fleißig, so dass wir nun nurnoch kleinteile brauchen, die wir wohl bei toys´r´us alle bekommen werden. jetzt noch zimmer fertig einrichten und der kleine kann in nicht mal mehr 4 monaten kommen :smile:

besonders "stolz" bin ich auf die baby-vans die wir gekauft haben, allerdings wenn ich weiter so oft dran rumfummel, sind sie bis zum gebrauch bestimmt kaputt :engel:

gummibärchenw, 9 Mai 2007
  20. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Du hast schon alles fertig??? :eek: :eek: :eek:
    Off-Topic:

Ich habe noch garnichts fertig, nichtmal angefangen. Gut, wir haben auch nicht wirklich ein Kinderzimmer. Die ersten Monate wird der Krümel (oder die Krümeline) bei uns mit im Schlafzimmer schlafen, aber im eigenen Bettchen. Später dann, wenn die Nächte von abends bis morgens dauern wird getauscht. Kind ins "Hinterzimmer", Papas PC ins Schlafzimmer.

Allerdings habe ich auch noch keine Möbel, das Bettchen, die Treppengitter und Hochstuhl werde ich bald bei meiner Schwester abholen. Der Wickeltisch wird aus nem Küchenschrank gebaut. Den bekomme ich aber auch erst im Sommer...

Ich habe bisher nur Kinderwagen, Trage/Autositz, eine Wickeltasche (gerade geliefert worden :smile: ) und Sachen, die frühestens nächstes Jahr interessant werden (Bobbycar, Dreirad und für später ein Laufrad)

Ich glaube ich hatte die Seite schonmal verlinkt, ich habe mittlerweile aber auch entdeckt, dass die diverse Onlineshops gelistet haben, deswegen hier nochmal: http://www.babyzimmer.de/html/baby/index.php

User 69081, 9 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten