Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chris_20
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #1

    Only Boy: Wie bist du rasiert?

    Hm ich dacht jetzt gibbet das für die Mädels ... (vorher Thread gelesen hat)
    würds mich auch mal der Gleichberechtigung halber bei den Jungs/Männern interessieren. :bier:

    Ich für meinen Teil bin nich ganz ich stutz immer nur das nich zu viel da is aber noch männlich irgendwie aussieht. Meiner Meinung halt nach :grin:
    ma gucken was raus kommt
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #2
    komplett, alles weg :grin:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #3
    dito! aber rasier jetzt nicht ständig nach, von daher sind dann schonmal haare zu sehen aber nur kurze :grin:
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    20 Januar 2005
    #4
    Bei mir ist (im Moment noch) alles natürlich. Aber das kreuz ich oben nicht an, weil da steht ja das kein Rasierer oder Schere drankommt. Und das kann ich nicht bestätigen... :cool1:
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    20 Januar 2005
    #5
    bei mir wechselt es... mal hab ich nen Strich bis hoch zum Bauchnabel und momentan hab ich nen dreieck

    ciao Chris:smile:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    20 Januar 2005
    #6
    ich rasier zur zeit auch alles komplett, hatte vorher aber ne zeitlang gestutzt... je nach laune geht das bei mir :tongue:

    allerdings würd ich es nie wuchern lassen :kotz:
     
  • Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    20 Januar 2005
    #7
    alles weg! :tongue:
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #8
    Schaft und Hodensack rasiert...
    Ansonsten gestutzt und alles schick in Form gebracht
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    20 Januar 2005
    #9
    Ich stutz da nix und rasier da nix! :smile:

    LG, Dreamworld
     
  • 20 Januar 2005
    #10
    Die Haare unterhalb des Bauchnabels auf 3 mm gestutzt, Schaft und Eier rasiert :smile:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #11
    Meistens habe ich einen Strich nachoben breiter werdend, da ich auch am Bauch Haare habe, aber alle 2-3 Monate muss halt mal alles weg damit der Strich wieder eine gute Form bekommt. Generell ist aber der Sack Haarfrei! Bei meinem Schatz mag ich es auch wenn sie alles weghat, leider fühlt sie sich dann immer so "jung".


    LG misoe
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #12
    alles weg!
    sieht am besten aus.
     
  • Boombastic1
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    20 Januar 2005
    #13
    Fast immer ganz weg!!! Ab und zu auch mal kurz gestutzt!
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #14
    Nach oben? Nach unten oder? Oder denk ich da falschrum? :confused:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    20 Januar 2005
    #15
    Ich auch ...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.181
    Verheiratet
    20 Januar 2005
    #16
    Nach dem ich mich versuchsweise rasiert habe lasse ich die Haare jetzt stehen.
    Ich hab erstens nur Wenige auf der Scham (untenrum und am Penis überhaupt keine), und habe ein "natürliches" Dreieck, also die Haare hören nach Oben zack auf. Das sieht eh schon wie rasiert aus. Sicher kein "Urwald".

    Übrigens verstaunt mir die Rasierten Quote in der Umfrage. in meiner Schulklasse ist im Moment gerademal Einer rasiert, in der Dusche im Hallenbad eine absolute Minderheit. Aber "im Lande draussen" sind die Leute eben nicht so Sex- und rasierbewusst wie im Forum.....
     
  • Fahrlehrer
    Fahrlehrer (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    21 Januar 2005
    #17
    Alles wech! Brust, Bauch, Achsel und natürlich auch unterhalb des Bauchnabels :smile:
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    21 Januar 2005
    #18
    bei mir ist alles blank rasiert, achseln, brust, bauch, schambereich...
     
  • Hamstar
    Hamstar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #19
    Hab ein V-Symbol einrasiert und die Schamhaare blond gefärbt :zwinker:
     
  • tott78
    tott78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    27 Februar 2007
    #20
    ich rasiere meißt am we und der rest der woche darf es wachsen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste