Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONLY FOR BOYS......BLOW JOB!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rike, 23 April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rike
    Gast
    0
    Hi ihr netten, aber anspruchsvollen Männer da draußen!
    Auch ich habe mitbekommen, dass ihr ganz besonderen Gefallen an Oralverkehr habt. D.h. ihr lasst euch liebend gern mit dem Mund verwöhnen. Nun ja, aber wann, wo, wie genau und wie am liebsten, das könntet ihr der Frauenwelt als kleine Hilfestellung doch mal mitteilen. Ist ja nur zu eurem besten! Und die Mädels werden, denen es selbst Spaß macht, werden euch dankbar sein. Und ihr ihnen später umso mehr.....!*g*

    Ich bitte um zahlreiche und ausführliche Antworten!!!!!!!!!!

    Danke ihr Lieben!!!

    Süße Grüße, Rike

    ------------------
     
    #1
    Rike, 23 April 2001
  2. Rossifumi
    Gast
    0
    HeyHo...

    ...naja wo ist ja wohl keine Frage? Haben ja alle Männer nur ein so'n Teil *g*
    Wann? Naja, eigentlich immer :zwinker: Nee, halt immer dann, wenn mal ein längere Matratzenzweikampf ansteht und wie? Hmm, frag mal Allylein, die kennt da ne tolle Seite, wo das wirklich wuuuuuuuuuuunnnnnnderbar beschrieben ist :smile:
    Aber eigentlich halt gefühlvoll und mit Einsatz der Zunge und nich zu grob und aufpassen wo deine Beißerchen sind :zwinker:




    ------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi
     
    #2
    Rossifumi, 23 April 2001
  3. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Hey ho! :smile:
    Guck doch mal unter den Tipps und Tricks der Stellungstipps nach, da findest Du sicherlcih schon die ein oder andere Hilfe... :zwinker:
    Greetz,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #3
    DocPixel, 23 April 2001
  4. Rike
    Gast
    0
    Ich dank euch Zweien! Das mit den Stellungstips und den Beschreibungen habe ich auch bereits herausgefunden. Aber ich wollte mich eben mal an die Männerwelt persönlich wenden. An eure INDIVIDUELLE Meinung, eure Vorlieben, Erfahrungen und Wünsche....! Wie das in der Praxis geht dürfte ja bekannt sein...! Aber der Tip mit den Zähnen ist gut und wirklich zu berücksichtigen. Also ihr Männer da draußen, ich möchte eure Meinung dazu höre.... jede einzelne.....*smile*!!!

    Lieber Gruß, Rike

    ------------------
     
    #4
    Rike, 23 April 2001
  5. snot
    Gast
    0
    ich kann mich nimmer erinnern!

    meine letzte freundin hat so gut geblasen, daß ich jedesmal am liebsten ein bissl gestorben wär. währenddessen war ich absolut besinnungslos.
    ich darf gar nicht dran denken, das passiert mir vermutlich nie wieder :frown:

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #5
    snot, 23 April 2001
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ein gentleman genießt und schweigt

    Ich glaub, das kann jederzeit passieren, nur nicht als Quickie zwischendurch.

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #6
    Norialis, 24 April 2001
  7. sugarWest
    Gast
    0
    Man,
    das ist ja ein Thema.
    Ok ich bin persönlich ein Fan davon- keine Ahnung wieso aber ich blase meinem Freund gerne einen. Das Timeing ist wichtig-also du kannst ihm einfach nur einen blasen du kannst aber auch mittem im sex aufhören und mit dem Mund weiter machen(das macht voll an)nicht nur die Männer und dann machst du wievorher weiter, das macht spass und ist "geil" um das mal im umgaangston zu sagen.

    Also mädels blasen ist nicht gleich blasen!!!

    Also
    so long
    sugarWest



    ------------------
     
    #7
    sugarWest, 25 April 2001
  8. Allylein
    Gast
    0
    Wenn ich gerade nicht so daneben drauf wäre, würde ich selbst suchen ... aber ich stehe gerade neben mir.

    Also: Unter "Suchen" in den verschiedenen Foren rechts oben, kannst du nach den unzähligen Threads suchen, die es zu diesem Thema schon gibt - mit einer Menge Antworten von den Betroffenen ... die Threads sind z. T. auch über einzelne Aspekte wie "Schlucken".

    Falls du nicht fündig werden solltest, suche ich nochmal - morgen.

    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)


    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #8
    Allylein, 25 April 2001
  9. Rike
    Gast
    0
    Also Leutchen, ihr gebt euch ja schon richtig Mühe....echt lieb!*danksag*
    Aber ich bin natürlich noch über jede Antwort dankbar. Ich bin ja eigentlich auch nach der Suche nach neuen Anregungen, denn so unerfahren bin ich selbst mit der Sache auch nicht. Seit ihr Mädels da eigentlich sehr dagegen oder macht es euch selbst auch Spaß? Also SUGARWEST, ich bin da auch eher deiner Meinung. Ich kann da nichts schlimmes bei finden. Das mit den Zähnen ist halt so ne Sache, man muss halt aufpassen. Aber Möglichkeiten, den Orgasmus dann hinauszuzögern gibt es doch auch oder? Also Jungs, schreibt mir doch weiter fleißig über eure Einstellung dazu und eure geheimsten Wünsche....;-)....

    CU @-->----

    ------------------
     
    #9
    Rike, 26 April 2001
  10. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich würde auch sagen: vorsichtig mit den zähnen. und ich persönlich finde es langsam toll, aber dann irgendwann auch richtig schnell. mit der zunge um die eichel fahren ist sehr toll und den hodensack einzubeziehen oder den po (auch mit fingern) macht es auch geiler.

    klasse ist auch, wenn die mädels blasen und dabei laute von isch geben wie summen. dann vibriert alles so cool!
     
    #10
    janergy, 18 Januar 2005
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Wie tief muss man eigentlich graben um einen fast 4 Jahre alten Thread zu finden - zu einem Thema, das es in mindestens 10643facher Ausführung aktueller gibt?!

    Bitte alte Threads lassen wo sie sind.

    ..und zu.
     
    #11
    User 505, 18 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ONLY FOR BOYS
Unisex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2015
12 Antworten
dreamtussy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2011
23 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.