Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • grossehexe1987
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #1

    Only Girls: Welches Klo würdet ihr am ehesten benutzen?

    Hallöle!

    Hab gerade ein wenig Langeweile, kann irgendwie nicht schlafen und dachte mir ich starte einfach mal nen thread! :smile:
    Und Zwar, wenn ihr unterwegs seit, Autobahn, inna Stadt, Campen, am See schwimmen, Schwimmbad, Disko, Bar oder wie auch immer, also wo es ebenhalt "öffentliche Klos" gibt.
    Welches Art an Klo würdet ihr wählen wenn ihr die freie Wahl hättet UND warum gerade dieses wenn ihr pinkeln müsst?

    Nummer 1:
    [​IMG]


    Nummer 2:
    [​IMG]

    [​IMG]


    Nummer 3:
    [​IMG]


    Nummer 4:
    [​IMG]


    Nummer 5:
    [​IMG]


    Nummer 6:
    [​IMG]
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #2
    Antworten 2 und 5...

    2 ist sehr interessant und stell ich mir lustig vor, wenn man mit den Pobacken in dieser breiten Mulde da ist und vorne die Beine baumeln lässt..

    aber mein Favorit ist die Nummer 5.
    Sieht sehr bequem aus für weibliche Pobacken und zudem noch mit Massage-Rillen :grin:

    Bei beiden Modellen gehl nix daneben, weil etwas langgezogener vorne (besonders bei hohem Druck positiv *G* :smile:
     
  • Chefbienchen
    0
    4 September 2005
    #3
    Na, wenn ich wählen müsste, würde ich wohl die 6 nehmen, weil's am normalsten aussieht.
    Aber wenn ich muss, dann muss ich, da wäre mir das Klo egal, halbwegs sauber sahen ja alle aus, wenn manche auch etwas merkwürdig waren.
    Wenn ich nur ein stinkenden ewig nicht mehr gereinigtes Dixieklo vorfinden würde, würde ich mich aber vermutlich eher hinter einen Busch setzen. Männer pinkeln ja auch gegen jede Hauswand. :zwinker:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #4
    ja genau so gehts mir auch!
     
  • grossehexe1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #5
    @xenana

    hehe gute antwort, du denke ich auch fast!
    also ich sage mal so, jedes klo hat eigentlich so paar vorteile für sich.
    ich persönlich find die 1 ganz gut, da kann man sich dann auch mal nach hinten lehnen und hat zur icherheit noch die rundung am po.
    oki die 2 ist auch supi, aber ich würde wenn ich ehrlich bin mich da nicht raum setzten wollen.
    würde mich da einfach drüber stelen, beine an das porzella "drücken" und ab gehts.

    Die nummer 4+5 find ich so mittelmässig, könnte gefährlich werden mit alkohol zusammen.
    Die art an klos sind in frankreich sehr verbreitet, war mal ne woche campen da gewesen mit family.
    manchmal haben die dann da auch echt auch nur nen ja wie soll ich sagen nen loch im boden gehabt, legger :wuerg:
    richtig doof wirds, wenn dann da auch noch was gewechselt werden will.

    die nummer 5 fing ich doch schon ganz schön krass, weis nicht, aber da dann evtl noch rum krakseln oder so nee danke
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #6
    Ich würd die Nr. 6 nehmen. Ist das normalste Klo und da ich beim Pinkeln nicht auf Experimente scharf bin, ist das schon gut so.
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 September 2005
    #7
    4 oder 6.
    bei öffentlichen wär mir eigentlich 4 am liebsten... sieht so aus als könnte man sich da gut hinhocken ohne das klo zu berühren (weil nicht zu hoch oder breit) und eine sauerei zu machen (weil in die länge gezogen).
    bei 6 wär's wieder die sache das es wohl zu hoch wär das ich mich drüberhocken kann ohne es zu berühren - da müsst wieder meine "klobrillentapezier"-nummer zum einsatz kommen, da ich mich nicht einfach auf ein öffentliches klo setz... solang genug klopapier vorhanden is hab ich also kein problem.

    leider hab ich so ein klo wie nr. 4 (und einige der andren "klostile") noch nie irgendwo gesehen... schade.
    aber im allgemeinen schau ich das ich öffentliche wc's meiden kann... mir graust so viel...
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    4 September 2005
    #8
    nur mal so ne frage.woher weiß man wie man welches klo bedient?
    wie wird nummer 4 bedient? das sieht auch gefährlich aus, kann man reinfallen (kinder)
    nummer 5 ist bestimmt für schwangere
    und warum haben frauen einen so starken strahl?


    @xenana du hast übersehen das bei 5 noch brille runtergeklappt wird dann sind da keine rillen mehr da.
     
  • grossehexe1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #9
    @ cactus jack
    ähm sind wir hier im kindergarten oder so?

    @ Eric|Draven
    du tut mir ja echt leid, aber wenn ich mehr zeit hätte würde ich hier auch mehr posten.
    und das was du sagtest mit dem 5-antworten thread MAL WIEDER, ich kann doch nix dafür, wenn andere personen da sowas machen oder?!
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #10
    also 3, 5 und6 schauen noch normal aus.. zwischen denen würd ich mich entscheiden.. 3 guckt am lustigsten aus +g*
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    5 September 2005
    #11
    danke eric

    ich wollte doch nur eben wissen warum für frauen so längliche klos entwickelt werden und wieso anatomisch betrachtet und deshalb auch konstukteursbedingt, der strahl beim wasser lassen anders ist.

    und ja ich muss hier mit 23 jahren so was fragen weil, die frauen die ich kenne zu prüde sind um auf sowas zu antworten.
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 September 2005
    #12
    wenn frau sich halb stehend hinhockt hat sie genauso einen strahl (mal abgesehen davon das der druck auch net weniger is als bei männern - nur das wir ja im normalfall sitzen und da sowieso nix daneben gehen kann...) - und wenn ich ein klo nicht berühren will wär sowas angenehm.
    ganz einfach.
     
  • Kleeneflocke
    0
    5 September 2005
    #13
    Weil ich japan verrückt bin: 4.

    Ganz klar. Das ist nicht schwer, egal ob man was großes oder was kleines verrichtet. Kommt auf die Technik an :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #14
    also wohl eher das letzte, aber die anderen scheinen auch ziemlich interessant, nur muss man wissen, wie man sich da hinsetzt :grin:
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #15
    Nr. 5 sieht einfach bequem aus. Aber das heist noch lange net das ich mich da drauf setz...
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #16
    Nummer 6.
     
  • grossehexe1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #17
    Hmm sorry aber ich versteh echt nicht, was so viele an der Nummer 6 gut finden.
    von hygenischen aspekt her gesehen iss es wohl das schlechteste klo bei NORMALBENUTZUNG (hin setzten).
    da sind doch die anderen irgendwie viel praktischer und "sicherer"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste