Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS/Äffaire grüßen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 7 Juni 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Komische Frage vielleicht, aber wie ist das bei euch? Grüßt ihr zum Beispiel die Leute, mit denen ihr Sex habt, von denen andere aber nichts wissen/wissen dürfen? :tongue:

    Ich geh meiner Äffaire in aller Öffentlich gerne aus dem Weg, weil eigentlich keiner weiß und wissen darf, daß wir uns kennen.

    Oder plaudert ihr ganz unvefangen miteinander?
     
    #1
    darkages, 7 Juni 2006
  2. Piratenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Nun, kommt ganz darauf an, ob es einer ist, der auch unbefangen damit umgeht, wenn ich merke, dem ist es unangenehm bzw. dem könnte es unangenehm sein, dann lass ich es bleiben.
     
    #2
    Piratenlady, 7 Juni 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Den einen grüße ich weil wir auch gute Freunde sind, den anderen nicht, aber auch weil ich ihn irgendwie nicht sonderlich leiden kann :grin:
     
    #3
    Honeybee, 7 Juni 2006
  4. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ein lächeln oder ein " hallo " bekommt jede. teil/teilte mit ihr doch was schönes. hab ich kein prob mit.
     
    #4
    Paddy_83, 7 Juni 2006
  5. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Also immer mit nem ganz normalen "Hallo" und ner Umarmung begrüßen wir uns, wie alle anderen halt auch :tongue: Wäre auffällig, wenn wir uns auf einmal gra nicht mehr begrüßen würden :link:
     
    #5
    Ört, 7 Juni 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    warum überhaupt das ganze geheim halten?
     
    #6
    büschel, 7 Juni 2006
  7. joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    klar, warum nicht. ich grüße auch andere leute, die ich kenne, die aber nicht in meinem bett waren.
     
    #7
    joelle, 7 Juni 2006
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Yep sicher grüsse ich die, schon alleine weil es unhöflich wäre, Menschen die man kennt, nicht zu grüssen.
     
    #8
    User 37583, 7 Juni 2006
  9. alex-b-roxx
    0
    Wen ich kenne, der wird auch gegrüsst.
     
    #9
    alex-b-roxx, 7 Juni 2006
  10. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Keine ahnung, hatte weder das eine noch das andere. Kommt wohl immer darauf an.

    Da wir generell wenn wir spazieren gehen Leute grüßen (ja es gibt auch noch junge Leute die freundlich sind:tongue: ) kann das auch so mal passieren.
     
    #10
    Kenshin_01, 7 Juni 2006
  11. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich grüß immer alle Bekannten, die ich treffe, egal woher ich sie kenne. Seh da kein Problem.
     
    #11
    electrolite, 7 Juni 2006
  12. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich sag meiner Affäre immer normal Hallo. Plaudere aber nicht Ewigkeiten mit ihm in der Öffentlichkeit. Da schon sonst einige die Vermutung haben, dass was läuft.
     
    #12
    Jou, 7 Juni 2006
  13. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    den anderen nicht, aber auch weil ich ihn irgendwie nicht sonderlich leiden kann


    @honeybbee

    in deinem beziehungsgeflecht steigt doch keiner mehr durch. warum vergnügst du dich mit jemanden, den du nicht mal grüßt?
     
    #13
    benediktus, 7 Juni 2006
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    weil unser Verhältnis ausschließlich auf Sex basiert?
    Wenn wir uns beim Weggehen treffen ignorieren wir uns ..höchstens mal nach einiger Zeit ein paar eindeutige Blicke und schon werde ich wieder spitz :grin:
    Vielleicht liegts daran dass er in letzter Zeit recht gestresst ist, aber er ist mir nicht sonderlich sympathisch momentan...
     
    #14
    Honeybee, 7 Juni 2006
  15. glashaus
    Gast
    0
    Vom Hallo sagen bricht einem ja kein Zacken aus der Krone. Ich glaube es wäre auffälliger jemanden absichtlich zu ignorieren.
     
    #15
    glashaus, 7 Juni 2006
  16. succubi
    Gast
    0
    sicher grüss ich die und red mit ihnen... is bei keinem ein geheimnis und ich plauder ja nur. mal abgesehen davon das es eigentlich zufall is wenn ich einen mal wo seh... und da wird genauso geplaudert als wär's ein Alter bekannter (was er ja dann auch is). hat keinen sexuellen hintergrund mehr.
     
    #16
    succubi, 7 Juni 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kannte meine ONS immer ein paar Tage bzw. sogar Wochen vorher.
    Immer als guter Freund bzw. guter Bekannter.
    Daher gehe ich mit ihnen weiter so freundschaftlich um wie vorher.
     
    #17
    xoxo, 7 Juni 2006
  18. NoGravity
    Gast
    0
    Grüße sie nur wenn ich sie alleine treffe. Mit jemanden anderen zusammen wird nix gesagt, erstrecht nicht wenn ihr Mann dabei ist! :tongue:
     
    #18
    NoGravity, 8 Juni 2006
  19. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Jap, so mach ich´s auch!
     
    #19
    *Luna*, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ONS Äffaire grüßen
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2016
69 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2013
8 Antworten
Xorah
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Mai 2009
29 Antworten
Test