Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS: Überraschend in den Mund gespritzt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sinalco, 10 Juni 2005.

  1. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    wem wurde bzw wer hat schon mal beim ONS überraschend in den Mund gespritzt.

    Wurde vorher nicht darüber gesprochen?

    Oder hat sich jmd bewusst darüber hinweggesetzt?

    Wie beurteilt ihr dieses Verhalten, bzw wie habt ihr direkt darauf reagiert?

    Da es ja immer in mehreren Schwallen rausspritzt, haben die Mädels den Kopf weggezogen oder mitgemacht und gar geschluckt?


    greetz
    sin
     
    #1
    Sinalco, 10 Juni 2005
  2. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Nein. Nicht überraschend. Erstens hatten wir vorher schon über Sex gesprochen - kam halt einfach so :grin:. Und zweitens habe ich vorm Kommen gesagt, dass ich jetzt dann abgehe.
     
    #2
    q:, 10 Juni 2005
  3. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich hat mal nen ONS (gut wir hatten auch noch einmal später was aber es war für mich ein ONS). Sie hat mir einen geblasen, aber fertig gemacht hat sie mit der Hand und die ganze Soße ist auf ihre Bauch gelandet.
    Dann hab ich gehessig gesagt: "volltreffen, nix daneben und nix bei mir dran" :smile: Dann zeigt doch tatsächlich diese Drecksau, mit ihren Finger in ihren Mund und sagt: "Hier wäre volltreffer gewesen."

    Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen, in der Runde Zwo ... hat sie mich regelrecht gemolken, da ging kein einziger Tropfen daneben. Aber ich glaube die hatte auch nur ein Hobby gehabt in ihrem Leben: Sperma schlucken

    Also zu deinen Fragen:
    1. Mich hat es überrascht das sie es unbedingt in den Mund haben wollte
    2. Irgendwie wurde schon drüber gesprochen
    3. Sie hat sich darüber weg gesetzt das ich so freundlich war ihr nicht in den Mund zu kommen
    4. Ja ich habe direkt drauf reagiert :smile:
    5. Sie hat sich alles andere als weggedreht, sie hat nicht geschluckt sie hat geschlungen ...

    Ich glaube ich könnte nicht mehr kommen vor lachen, wenn ich zu einem Girl sage, wären sie mir einen bläst: "Achtung, ich geh dann ab"

    Allein von dem gedanke, kommen mir dir trähnen vor lachen.
     
    #3
    Recardo, 10 Juni 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. syessi
    syessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    nun ja ich würd dann warscheinlich ein wenig zickig werden. wenn er mir in den mund gespritzt hat würd ichs ihm warscheinlich ins gesicht spucken.

    ... das war ein toller satzbau.
     
    #4
    syessi, 10 Juni 2005
  5. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn du das bei mir machen würdest, würde ich dir mit dem Sperma im Gesicht einen richtig langen Kuss geben so das mindestens die hälfte wieder bei dir im Gesicht ist.

    Kurz gesagt: Spermaschlacht ;-)
     
    #5
    Recardo, 10 Juni 2005
  6. syessi
    syessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    lol sich erst aufzwingen und dann sowas. schande :zwinker:
    aber dann wärs warscheinlich schon irgendwie wieder geil :grin:
     
    #6
    syessi, 10 Juni 2005
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich mag blasen mit Kondom nicht. also lasse ich es bei einem ONS!
     
    #7
    die_venus, 10 Juni 2005
  8. Ghostdog
    Gast
    0
    in Zeiten von AIDS sowas zu machen zeugt von unglaublichen Egoismus seitens des Mannes einerseits und von unglaublicher Naivität der Frau andrerseits, wenn sie es zulässt.
    Wer sich auf diese Art was einfängt - und es muss ja nicht gleich undbedingt HIV sein, gibt genug andere Krankheiten -, hat es nicht besser verdient.
     
    #8
    Ghostdog, 10 Juni 2005
  9. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Egal ob ONS oder Beziehung: man spritzt niemals ungefragt irgendwohin wenn man nicht weiß ob es der Partnerin gefällt. So viel gegenseitige Achtung sollte eigentlich jeder besitzen. Und ansonsten kann ich Ghostdog nur zustimmen.
     
    #9
    texx, 10 Juni 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Ich lasse mir von nem ONS nicht in den Mund spritzen.

    Ich blase ihn nur mal kurz an und dann kommt ein Gummi drüber.

    Sehe das wie Venus: Ich mag mit Gummi nicht blasen. :wuerg:
     
    #10
    Hens, 10 Juni 2005
  11. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Von was zeugt den, in Zeiten von AIDS nicht mal zu wissen das man durch Sperma schlucken kein HIV bekommen kann ???

    Und was hat ungeschützter Verkehr mit Egoismus zu tun ???
     
    #11
    Recardo, 10 Juni 2005
  12. Dorolein
    Gast
    0
    Na ja, wenn der Mann HIV hat, geht das wohl schon...

    Und es ging und geht nicht nur um HIV. Gibt ja noch genügend andere Geschlechtskrankheiten. :rolleyes2
     
    #12
    Dorolein, 10 Juni 2005
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Kann man! Kleine Wunde im Mund und schon ist es passiert ...

    Mal abgesehen davon, Herpes und Co. suchen auch noch neue Opfer. Aber wer unbedingt mit dem Feuer spielen will ...
     
    #13
    die_venus, 10 Juni 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    ... der soll sich verbrennen.
     
    #14
    Ostsee-MV, 10 Juni 2005
  15. Ghostdog
    Gast
    0
    Fakt ist meines Wissens:
    Wenn Frau es hat und der Mann nicht und ihr in den Mund spritzt und sie schluckt kann IHM nichts passieren.
    ABER wenn Mann HIV hat dann wars das für die Frau...

    aber das kratzt Dich ja anscheind nicht...

    Wir reden hier explizit über Sex bei nem ONS und nicht in ner festen Beziehung...
    ungeschützter Sex bei nem ONS, wo man den anderen kaum kennt... da muss man schon lebensmüde sein... aber anscheinend ist dir das temporäre Vergnügen wichtiger als mögliche Konsequenzen...

    Und es geht wie gesagt nicht allein um HIV... es gibt so vieles was man sich einfangen kann... Tripper, Chlamydien, Herpes, Hepatitis und nicht zu vergessen Syphilis, die z.Zt. wieder schwer auf dem Vormarsch ist und manchmal ohne Symptome verläuft und erst ausbricht wenns zu spät ist.
    .
     
    #15
    Ghostdog, 10 Juni 2005
  16. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich


    Dito
     
    #16
    dark denise, 10 Juni 2005
  17. -astrid-
    -astrid- (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    1
    Single
    ist mir schon 2x passiert ...

    Wurde vorher nicht darüber gesprochen?
    sie haben jewils den schwanz rausgezogen um in den offenen mund zu spritzen ...

    Oder hat sich jmd bewusst darüber hinweggesetzt?
    ---

    Wie beurteilt ihr dieses Verhalten, bzw wie habt ihr direkt darauf reagiert?
    gehörte für mich dazu ...

    Da es ja immer in mehreren Schwallen rausspritzt, haben die Mädels den Kopf weggezogen oder mitgemacht und gar geschluckt?
    s.o.
     
    #17
    -astrid-, 11 Dezember 2005
  18. biggi124
    biggi124 (36)
    Benutzer gesperrt
    44
    91
    0
    Single
    fände das voll unverschämt, der kerl hätte bei mir keinerlei chancen mehr, da er damit zeigte, was er von verantwortung und achtung des gegenübers hält.

    kann mir niemend erzählen, dass ein mann nicht rechtzeitg merkt, wenn er kommt und die soße irgendwo anders abladen könnte.
     
    #18
    biggi124, 11 Dezember 2005
  19. geile-bitch
    0
    also ich hab damit kein problem. wenn man shcon bläßt da gehört das doch sazu finde ich
    is auch egal ob bei ons oder nicht.zum blasen kann man das gummi ja abnehmen
     
    #19
    geile-bitch, 15 Dezember 2005
  20. marcalvin
    marcalvin (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Also ich habe bisher allen, ausser einer, meiner vier ONS in den Mund gespritzt. Das Blasen war dabei jeweils das Vorspiel. Abgesprochen wars eigentlich nicht. Ich hatte die Frauen nur aufgefordert erst mal zu Blasen. Ich denke aber dass es für keine wirklich überraschend kam.
    Einer hab ich dann auch zwischendrin zweimal sowie zum Abschluss in den Mund gespritzt. Sie hatte bei jedem Stellungswechsel wieder angefangen zu balsen. Das war eines meiner geilsten Erlebnisse.

    A.
     
    #20
    marcalvin, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ONS Überraschend Mund
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2016
69 Antworten
NinaGerlach
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2007
11 Antworten
venividiwichsi
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Mai 2007
15 Antworten