Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #1

    ONS + 1.MAl

    mich würde nur intressieren wer von euch als 1.mal einen ons hatte... habt ihr eurem ons gesagt dass ihr noch jungfrau seid?wie habt ihr es gesagt?oder wie würdet ihr es sagen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 1.mal als ONS?
    2. Ons
    3. Ons
    4. Misslungene ONS
    5. Thema ONS
  • slicky88
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #2
    also ich hatte das nicht aber ich würde es dir sicher nicht empfehlen. mit einem partner der dich kennt, der auf dich eingeht und der weiß was du magst ist es doch viel schöner.
     
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #3
    ich habs auch net vor... ich frag nur aus interesse
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #4
    Hatte ich und er wusste es. Er war's auch - Flop!
     
  • 23 August 2005
    #5
    hab mich gerade gefragt, was der erste mai damit zu tun hat...
     
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #6
    bekomm ich net mehr antworten??
     
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #7
    Also mein Ex dem sein 1. Mal war auch en ONS aber
    er hatte IHR nichts davon gesagt.
    Ich weiß nur dass es ihm etwas unangenehm war...
     
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #8
    ham viell ein paar mehr mädels was dazu zu sagen?
    danke für di bisherigen antworten
     
  • Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    24 August 2005
    #9
    also ich würds ihm auf jeden fall sagen.
    wenn er lieb ist, wird er dann auch ganz anders mit dir umgehen und eben einfach vorsichtiger sein.
    wenn er es nicht weiß kommt er vllt noch auf die idee, daass du einfach grottenschlecht im bett seist...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 August 2005
    #10
    Mein 1. Mal war kein ONS, aber ich habe mal in einem ONS (naja, eigentlich Two-Night-Stand) jemanden entjungfert. Er hat es mir vorher gesagt und fand es auch schön, konnte sich aber hinterher doch nicht damit abfinden, dass es nur ein ONS war.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #11
    Ja hatte einen ONS, ich habe gesagt, dass ich das noch nie gemacht habe, er auch nicht. Zwei dumme gingen ans Werk sozusagen :grin:
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #12
    Naja, war so ein halber Ons. Haben uns danach noch 3 mal getroffen, aber ging dann nicht weiter.

    Es war scheiße, weil sie absolut nicht einfühlsam war und es wohl doch wieder vergessen hatte, dass es mein erstes mal ist.

    Aber es hat mich schon irgendwie verändert und mutiger gemacht.
    Jetzt war ich wenigstens keine Jungfrau mehr.
    Sah zu diesem Zeitpunkt keine andere Möglichkeit an richtigen Sex zu kommen. Jemand zu finden, der dafür die Richtige hätte sein können war mir zu anstrengend und zu langwierig. Hatte schon lange genug damit gewartet!

    So long
    David
     
  • Wombat86
    Wombat86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #13
    weiß nich ob man mein erstes mal als ONS bezeichnen kann...war halt ein freund von mir, also kannten wir uns schon vorher...aber war dennoch ne einmalige sache...
    und ja wir wußten voneinander,dass es für uns beide das erste mal war
     
  • Nons€nse
    Nons€nse (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #14
    Naja, ONS nicht direkt, mehr nen "paar mehr nights-stand", aber eben nix gefühlsmäßiges, nix festes o.ä. Nein er wußte nicht davon, hab ihn da auch knallhart "angelogen" und von anderen vor ihm erzählt. Fand ich ganz angenehm, keine Verpflichtungen, keine großen Erwartungen oder Enttäuschungen, brauchte ich zu der Zeit einfach. War okay und ich bereu´s nicht. :smile:
     
  • Knuffl
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #15
    ne... hatt ich noch nie
     
  • -A-Punk
    -A-Punk (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #16
    hatte auch keinen ONS naja hab auch nicht vor ^^
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #17
    ich hätt damit kein problem gehabt, aber es ist anders gekommen :schuechte :gluecklic :kiss:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste