Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS abgebrochen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 8 April 2005.

1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hi ihr, wart ihr schon mal in der Situation, dass ihr kurz davor gewesen seid mit jemanden zu schlafen und dann in letzter Minute quasi abgebrochen habt?
    Wo genau abgebrochen, wie weit ist es gegangen?

Warum? Keine Gummis dagehabt? Andere Gründe?

Wie habt ihr dann weitergemacht? Wars trotzdem noch gut?

Honeybee, 8 April 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mein schlechtes gewissen hat mich rechtzeitig das ganze abbrechen lassen...aufgehört haben wir beim "fummeln" *gg*..

Speedy5530, 8 April 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    was isn jetzt los? Sobald es darum geht mal sexuelle Tiefflüge zu erzählen traut sich keiner? Sonst aber immer fröhlich am rumprollen..... :grrr:

Naja danke Speedy, dass du dich geopfert hast :zwinker:
    Wieso schlechtes Gewissen? Ihr seid also noch angezogen gewesen oder? *diskret frag* :grin:

Honeybee, 8 April 2005
  4. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    jo hab ich *dazu steh*, ähnliche Situation wie bei Speedy :grin:

Leeloo, 8 April 2005
  5. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    ist zwar schon lang her, aber nachdem er mir die Hose runterzog setzte sich mein Verstand wieder ein.... Er war ein netter Freund aber niemand, mit dem ich schlafen wollte...

gohenx, 8 April 2005
  6. spanish&fly
    0
    beim so einem Urlaubs-ONS hat der Typ keine Gummies dabie gehabt und hat auch keine Anstalten gemacht welche organisieren. Das kam dann bei mir nicht mehr in Frage - Gott sei Dank war ich noch nicht voellig ausgezogen.

spanish&fly, 8 April 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    bitte, gern geschehen...habe doch nix zu verbergen *gg*...

naja, der typ hatte (noch) eine freundin..an dem abend hatten die einen riesenstreit wegen mir ..sätze wie " was willst du denn von diesem dorftrampel" usw. haben mich dazu veranlasst mit ihm rumzumachen...
    einige zeit später dann, bekam ich dann doch ein schlechtes gewissen...

und bezüglich deiner anderen frage:
    klamottenmässig sind wir dabei gewesen diese gerade loszuwerden..soweit ich mich erinnern kann, hatte ich obenrum nix mehr an und er nur noch boxershort...

Speedy5530, 8 April 2005
  8. kamee
    Gast
    0
    nee, noch nicht...

...aber ich hätte es machen sollen.

warum stellst du die frage? wie weit bist du gegangen?

grüssle

kamee, 8 April 2005
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Aha, jetzt wird mir endlich klar, warum alle Girls, mit denen ich zu mir nach Hause gegangen bin (oder auch zu ihr), plötzlich "Kopfschmerzen" oder "ihre Tage" usw. hatten. Deshalb hab ich keine Lust mehr auf ONS: viel zu viel Aufwand und völlig unklar ob es klappt.
    Ich akzeptiere ja das schlechte Gewissen, aber warum muß das immer erst auf der Bettkante kommen? Warum nicht gleich in der Disco oder wenigstens auf dem Nachhauseweg? Da weiß Girl doch längst, wo es hingehen soll.

ProxySurfer, 8 April 2005
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ne. Hatte auch keine Veranlassung dazu. Meine beiden ONS waren, was den Akt betrifft, beide absolut perfekt. Wobei, um ganz genau zu sein, war das eine auch ein TNS :grin:

q:, 8 April 2005
  11. gwyneth
    Gast
    0
    gilt, dass von null auf hundert sein kleiner freund versagt hat, als abgebrochen? dann ja. weitergemacht? naja, nach ein aar vergeblichen reanimierungsversuchen bin ich eingeschlafen. ich glaub, er hat den arm um mich gelegt. und in der früh gaaanz leise und schnell abgehaun, bevor er aufgewacht ist.

gwyneth, 8 April 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    war noch halb angezogen, als ich gesagt hab dass ich meine Tage habe Bild existiert nicht mehr
    Und ich hatte sie wirklich! War noch verkorkt!

Ich kam mir schon irgendwie doof vor, bisl fummeln war aber noch....vielleicht holen wir es nach, ich weiß momentan nicht so genau ob ich für sowas nicht vielleicht doch zu alt bin *g*

Proxy, muss es unbedingt immer Sex sein, bisl rumknutschen/rummachen ist doch auch erstmal ok oder?

@kamee, wieso hättest du es machen sollen?

Honeybee, 8 April 2005
  13. einen ONS habe ich mal abgebrochen weil sie so hundemüde war und ich sie schon ins zimmer getragen habe. ich lag dann als dreibein hinter ihr, wir haben ein wenig rumgemacht, reingeschoben und sind dann beide eingeschlafen. allerdings haben wir dann einen verdammt geilen morgen gehabt. an sich waren wir am ganzen sonntag dann im bett geblieben.

also irgendwie halb abgebrochen oder das ziel nicht erreicht ;-)

Wolkenschieber, 8 April 2005
  14. cat85
    Gast
    0
    es war im Urlaub, in seinem Hotelzimmer, das er sich mit Freunden teilte - die kamen natürlich im falschen Moment rein. war aber gut so, ich hätte sonst meinen Flieger verpasst...

cat85, 9 April 2005
  15. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Puh .. ja... ich glaube, es hätte dazu kommen können, wenn ich gewollt hätte.. *g*

War mein damaliger bester Freund, ich war in ihn verliebt.. Wir haben geknutscht und er hat mich befummelt.. aber seine Mutter hätte andauernd wieder heimkommen können.. außerdem hab ich mich bei dem Gedanken daran nicht sonderlich wohl gefühlt.

Tinu, 9 April 2005
  16. ange
    ange (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Oh ja, es war damals ein guter Freund von mir. Wir waren auf ner Party und sind irgendwie im Nebenzimmer gelandet... (und ich war ziemlich angetrunken gg*)

Wir haben uns geküsst und n bissi "gefummelt" bis mir plötzlich klar wurde, das jeden Moment einer von den anderen Partygästen reinkommen könnte. Und außerdem war er ein guter Freund von mir und das hätte ich glaub ich auch nicht wirklich gewollt. Ich habe ihm dann gesagt, dass das nicht geht, wir haben uns dann noch ein wenig geküsst und haben dann weiter gefeiert :eckig:

ange, 9 April 2005
  17. succubi
    Gast
    0
    nö, hab ich noch nie abgebrochen... *g* wär zwar das eine oder andre mal vielleicht besser gewesen, aber ich bin in den momenten schon zu weit gegangen um nochmal umzudrehn. *ggg*

succubi, 9 April 2005
  18. ja hatte ich auch mal

war ein riesentheater die nach hause zu bekommen ... also wegen dem gequatsche und was trinken und fahren und alles

und sie meinte noch ich würde mich wundern wie sie gleich die beine spreizt und abgeht ... die war erst 19 und ich schon 41

nichts ging ab ... plötzlich stand sie auf und ging

sowas passiert wenn die frau durch den mann unsicher wird ... ich hatte da einen schlechten tag und ich trinke auch keinen alk und nehme keine drogen

ich mache das baggern ohne den kram

diese alktrinker und drogenreinwerfer kommen bei den frauen gut an, weil diese typen durch die drogen dicht und weg vom fenster sind ... da durch erscheinen die locker ( in wirklichkeit sind die verkrampft und ängstlich ), und kommen so an die frau ganz ran

deshalb sind auch so viele frauen alleinerziehend, weil solche typen bei denen gut durchkommen

ReturnsComeback, 9 April 2005
  19. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich war einmal kurz davor mit nem Typen zu schlafen. War auch alles prima, bis er sich ausgezogen hat und ich anhand seiner Genitalien feststellen musste, dass er nicht viel von Körperhygiene hält :kotz: . Ich hab dann so getan als ob ich nen wichtigen Anruf von ner Freundin bekommen würde, die unbedingt mit mir reden muss, weil ihr Freund sie verlassen hat.
    Ich hab dann mit 100 km/h die Wohnung verlassen und ihn zum Glück nie wieder getroffen.

Morry, 9 April 2005
  20. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Das Gleiche ist mir auch passiert. :zwinker: Mit dem Unterschied das meine Freundin in unser Hotelzimmer reingeplatzt ist. Konnten wir dann auch nich mehr nachholen, weil er am gleichen Tag heimgeflogen ist. Aber naja, war nicht so ein großer Verlust, denke ich.

Elabella, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...