Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS, Affaire..mehr?! ach man, Chaos!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Labella, 2 Juli 2004.

  1. Labella
    Gast
    0
    hallo..mein 1.beitrag! uff! :schuechte
    situation: auf ner party eines kumpels lernte ich einen tollen typen kennen, (und hab mich gleich etwas verguckt). später knutschen wir in ner stillen ecke rum (ging von ihm aus) und es wär in einem nebenraum dann fast zu nem quicki gekommen - aber ich wollt das eben nicht. war auch kein problem, er hat das direkt akzeptiert, noch ein bisschen rumgeknutscht, dann wollt ich zurück und bin auch 10 minuten später abgetaucht und heim..! nr. hatte ich vom kumpel, 3 tage später schickte ich eine sms, danach rief er an, es gab ein 45-min-telefonat, dass sehr nett war, aber man hat sich nicht verabrdet oder so. er sagte nur, dass er bald leute einlädt und da sagt er mir bescheid.. dann hörte ich 14 tage nix..ganz toll! dann kam besagte einladung zu dem abendessen bei ihm. nun gut, ich hab natürlich prompt dort geschlafen uns "es" ist passiert. war sehr schön, aber eher kuschelig und keine "harte nummer" :zwinker: danach sind wir in löffelchenposition, arm in arm eingeschlafen. am nächsten morgen gabs dann ein gemeinsames leckeres frühstück und eine nette unterhaltung. aber doch war jeder ein bisschen distanziert und ist mit den blicken manchmal ausgewichen (ich auch). bei der verabschiedung hat er mich von sich aus geküsst, nur mit der zungenspitze und vorsichtig, aber trotzdem irgendwie intensiv. er meinte, wenn er bald wieder leute einlädt, sagt er mir natürlich bescheid. war ich ja schon enttäuscht irgendwo..so unverbindlich! aber ich hab dann ganz frech gemeint, was denn wäre wenn ich aber in der zwischenzeit wieder lust auf ihn hätte, da sagte er: dann rufst du einfach an! ich idiot schreib ihm bereits drei tage später (spät am abend), dass ich ihn gern treffen will - bekam aber einen korb, da er "leider schon verabredet sei" aber "bis zum nächsten mal" und ein fettes grinsemännchen dazu. also die sms von ihm war freundlich und die antwort kam auch prompt 2 minuten später. am nächsten tag fuhr er für 5 tage mit kumpels weg. hab ihn jetzt 11 tage nicht gesehen und mich seit dem "korb" vor 8 tagen auch nicht mehr gemeldet. will mich nicht zum deppen machen und weiß auch gar nicht, was ich schreiben soll. gibt nix zu schreiben. er wär dran, oder?! irgendwann meldet er sich bestimmt wieder, schließlich haben wir einige gemeinsame freunde. zwinge mich dazu, einfach abzuwarten, aber das doofe ist, ich hab mich ziemlich verguckt und weiß einfach nicht, was ich davon halten soll/darf...wars nur ein ONS, wirds ne Affaire..vielleicht auch mehr...vielleicht auch gar nix (mehr). laut freunden kommt er bei mädels sehr gut an, ist aber seit knapp einem jahr single, sehr freiheitsliebend und "wilde" geschichten kursieren keine über ihn. er kommt gut an, nutzt es aber (angeblich!!) nicht wirklich aus...ach man, was geht in einem mann nur vor..ich will ihm doch nix böses - vorallem will ich eins nicht: nerven! :schuechte ..
     
    #1
    Labella, 2 Juli 2004
  2. Tomcat25
    Gast
    0
    Hört sich fast so an, als ob du dich in deinen ONS verliebt hast. Er scheit das aber viel lockerer zu sehen. Wenn er mehr von dir wollte hätte er sich bestimmt schon bei dir gemeldet und auch der Korb spricht ja nicht gerade für ein gesteigertes Interesse.
    Ich würde mir nicht allzu viele Hoffnungen auf mehr machen. Sollte von deiner Seite Gefühle im Spiel sein würde ich das Ganze so schnell wie möglich vergessen. :cry:
     
    #2
    Tomcat25, 2 Juli 2004
  3. das mit dem vergessen ist immer so ne sache, das würde ich als letztes machen, wenn du alles andere versucht hast. wenn du deine sms dosierst, wirst du ihn schon nicht nerven, es sei denn er hat absolut nichts für dich übrig und das wirst du schon rausfinden, anhand seiner reaktion zB.
     
    #3
    Wohl$tandskind, 2 Juli 2004
  4. Labella
    Gast
    0
    Ja...ich denke, es bleibt ja nix außer abwarten..nochmal was hinschreiben bring ich erstmal nicht fertig..! vielleicht passiert ja noch´n wunder :zwinker: aber mal vorab ein thx an euch!
     
    #4
    Labella, 2 Juli 2004
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #5
    Schlumpf Hefti, 2 Juli 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann mich hefti nur anschließen :jaa:

    außerdem würd ich da eh nicht so früh aufgeben... wer weiß wie er darüber denkt, aber einer muss halt immer die Initiative übernehmen... das wirst du wohl sein und dann wirst du hoffentlich wissen woran du bist...

    viel glück :smile:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 2 Juli 2004
  7. Labella
    Gast
    0
    ich glaub, DAS ist das problem: er denkt eben gar nicht darüber nach :mad: *grummel* ... selbst wenn ich die initiative ergreifen wollte (würd ich ja schon gern :link: ), was sollt ich denn da zu ihm sagen?! ich kann doch nicht mit der tür ins haus fallen und da gleich sagen, was ich von ihm will - denke, das wär an dieser stelle einfach noch nicht angebracht. und so´ne unverbindliche sms "wie is denn das wetter bei euch und wollt mal hören, wie´s dir so geht.." find ich ja auch panne...wenn er kein totaler idiot ist, hat er´s auch so geschnallt, was sache ist...hab mich doch schon einmal nach dem abend gemeldet und eben prompt nen korb kassiert! @ alle männer : würdet ihr ein weiteres melden von mir aus nicht als aufdringlich empfinden?! ich find, es gibt ja nix ätzenderes als leute, die einen mit sms zumüllen..okay, es wär jetzt erst die zweite sms von mir, aber trotzdem..nenn es stolz oder angst oder was auch immer :zwinker:
     
    #7
    Labella, 2 Juli 2004
  8. Knuffi
    Gast
    0
    Schreib nochmal...
    es kann ja wirklich sein, dass er an dem Abend schon was geplant hatte...was ist denn daran so verkehrt?
    Aber frag ihn beim zweiten mal nicht, ober "heute Abend" zeit hat, sondern "wann" er denn Zeit hat... da kann er dann wirklich nur direkt sagen ob er will oder nicht will... wenn er ausweicht und so weisst du was Sache ist...

    Wenn er allerdings darauf eingeht musst du auch riskieren, dass er eben nur Sex von dir will, solange du ihm nicht sagst, was du fühlst... so frech wie du gefragt hast könnte es schon sein, dass er denkt, du willst auch nur das eine... ;-)

    Also schreib nochmal...warten bringt eh nix...du hast nichts zu verlieren...er ist ja nicht dein bester Freund oder so... und wenns ihn nervt, sein Problem. Wenns ihn nicht nervt hast du gewonnen...
    Ausserdem...beim zweiten mal wird er sich sicher noch nicht nerven...
     
    #8
    Knuffi, 3 Juli 2004
  9. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #9
    Schlumpf Hefti, 3 Juli 2004
  10. Labella
    Gast
    0
    Nee, zu schüchtern bin ich auf keinen fall, fürchte eher, er schätzt mich so ein, dass ich eh nur "sein bestes" will :link: *harhar*..kam ja auch bis jetzt nur sowas von mir rüber, dabei ist das doch gar nicht so :schuechte
    ich hätte mir halt einfach gewünscht, dass mal was von ihm aus kommt, aber okay - ich werd ihn nächste woche einfach nochmal anrufen und dann schau´n mer mal! denke schon, dass wir uns nochmal treffen und dann gibt´s butter bei die fische :zwinker:
     
    #10
    Labella, 3 Juli 2004
  11. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Hi Du,

    anscheinend war der Sex gut, oder?
    Meinst Du ihm hat e aauch gefallen? Wenn man am Tag danach Verhalten ist,
    dann ist amn scih entweder unsicher oder man hat "abgschlossen" und es ist im
    peinlich zusagen, hey das wars. Du solltest offen mit ihm reden! Warte nicht auf ihn,
    dann wartest Du vermutlich vergebens oder vergiss ihn und warte ab ... was im Freundeskreis passiert,
    denn da sieht du ihn ja ;-) Es sieht echt so aus, als ob er nicht mehr will, tut mir sehr leid für Dich, vielleicht
    kommt es ja auch anders :smile: mit den nächsten sex würde ich dann aber warten, wenn du ne lange Beziehung mit ihm haben willst
    oder nur ne ****-Beziehung ;-)
     
    #11
    emailforme, 3 Juli 2004
  12. Labella
    Gast
    0
    ja, mal sehen :zwinker: noch is alles drin und mehr wie´n korb kann man sich ja nicht holen. der morgen danach war nicht schlecht, bisschen komisch halt wenn sich zwei "fremde" :smile: gegenüber sitzen. aber haben fast 2 stunden gefrühstückt und viel geredet, so über familie, freunde, das leben..alles mögliche halt. die tatsache, dass er sich wieder melden wird (haben halt gemeinsame freunde) hat mir wohl´n bisschen oberwasser gegeben..mein bauchgefühl ist gar nicht mal so schlecht. wenn ich näcshte woche anrufe (falls er sich nicht meldet), dann weiß ich mehr....und ja, der sex war in der tat schön..und ich glaub, auch für beide, das war mal zumindest mein eindruck..hab aber nicht gefragt "na kleiner, wie war ich?" :link:
     
    #12
    Labella, 3 Juli 2004
  13. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Hi,
    Dein Eindruck bzgl. Sex wird schon richtig sein!
    Das merkt man ja irgendwie ;-)
    Berichte dann bitte mal wie es weiter geht :smile: *neugierig bin*
     
    #13
    emailforme, 3 Juli 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich würd ihm nochmal simsen...

    Hallo? du hast ihm gerade mal eine SMS geschrieben und wenn du jetzt nochmal simst, würd er sich sicher net vollgemüllt vorkommen... los, einfach mal über den eigenen Schatten springen...

    will auch wissen, wie's weitergeht :zwinker:
     
    #14
    ~°Lolle°~, 3 Juli 2004
  15. Labella
    Gast
    0
    okay, ihr habt mich überzeugt :cool1: nächste woche werd ich ihn anrufen..er hat ja auch gemeint, ich kann ihn anrufen wenn mir danach ist. da ich aber eh noch verplant bin mit klausuren bis mittwoch :mad: muss ich mich so lange noch gedulden (denn dafür muss ich in stimmung sein *grins*) - und ihr euch auch *hehe* :gluecklic
    aber ich halt euch auf dem laufenden, wie das hier weitergeht..egal, wie´s ausgeht und auch wenn ich mir nen korb fange :zwinker: aber dann weiß ich wenigstens, woran ich bin!
     
    #15
    Labella, 3 Juli 2004
  16. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Morgen ist Mittwoch, alles Ok bei Dir?
    Viel erfolg für d. Klausuren!!!
     
    #16
    emailforme, 6 Juli 2004
  17. Labella
    Gast
    0
    wollt mal nen zwischenstand abgeben: aaalso: war bei nem kumpel und hab auf dem heimweg noch kurz zwischenstopp bei "ihm" gemacht. spontan ohne anmeldung. auto stand da, licht brannte,ich klingel..und kein mensch öffnet. ich ruf auf dem handy an..aus! ich quatsche tief enttäuscht und traurig seine mailbox voll..war total fertig, hab das als persönlichen angriff gewertet. nach dem motto: der will mich nicht haben. heute morgen hab ich dann meine klausur geschrieben (4,5 !! stunden..uff..die war aber echt okay :zwinker: ) und als ich dann raus gehe, hatte ich 14 anrufe in abwesenheit von einer nummer..und auch ne ganz verzweifelte nachricht auf der box "war in der badewanne und hatte keine lust, zu sehen, wer da draussen ist..dachte,es wären wenn eh nur kumpels und hätte ich gewußt dass du..und tut mir total leid...!" fand ich ja gar nicht so schlecht die reaktion. einmal anrufen hätte ja auch gereicht.. :gluecklic zumal meine mailboxansage schon ziemlich dramatisch war *haha*, da dachte ich eher, der meldet sich nicht mehr! hab dann heut mittag zurückgerufen und heut abend machen wir einen gemütlichen abend...mal sehen, was dabei rauskommt, denn labella hat einiges zu klären! ..angriff torro *grrrrrr* :link:
     
    #17
    Labella, 7 Juli 2004
  18. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Viel Spass *g*.
     
    #18
    emailforme, 7 Juli 2004
  19. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man hast Du ein Glück. *mir-gehts-genau-so-wie-dir* Nur mit dem kleinen Unterschied das mein "ONS" jetzt für 12 (!) Wochen im Urlaub is und ich Ihn erst wieder im September seh.. :cry:

    Bin auch gespannt, wie´s bei Dir weiter geht!!
    Also schön fleissig tippen, gell :zwinker:
     
    #19
    s-sterndl, 8 Juli 2004
  20. Labella
    Gast
    0
    moin :gluecklic labella is back! hab natürlich noch nicht mit ihm geredet! aber nicht aus "angst" sondern weil ich einfach denke, es läuft so von allein in die richtige richtung! wir hatten nen super abend, er wird "zutraulich" :zwinker: , jeder erzählt von sich und seinem leben, man kommt sich näher. denke, es ist noch nicht der zeitpunkt, da große klarstellungen zu verlangen. er meinte heut morgen, dass er mich anruft und das hat er er gerde eben auch schon getan. fragte von sich aus, ob wir was zus. heut oder morgen machen, wann wir uns sehen...wie gesagt, ich lass es mal so laufen, wa ich denke, es geht in "normale" bahnen und manches klärt sich einfach von ganz allein.

    @sterndl: also, ich will dir da wirklich nix mies machen, aber ich hab halt schon oft von dieser klassischen ONS-ausrede gehört à la "können uns jetzt leider ertsmal nicht sehen, da ich für xy-lange zeit leider leider verreist bin..." ich mein, 12 wochen urlaub?! fährt der da vielleicht nach schweden (knast?) :tongue: *kleiner scherz* - nicht übel nehmen!! ne, mal ehlrich, das kommt mir etwas, sagen wir mal, komisch vor! klingt eher so, als ob er sich mal für lange zeit dünn macht in der hoffnung, dass da gras drüber gewachsen ist?! ich weiß, das klingt jetzt nicht gerade motivierend, aber is ja auch nur eine meinung! poste mal bitte mehr darüber! :gluecklic
     
    #20
    Labella, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ONS Affaire mehr
jonas1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2016
27 Antworten
mazza
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
12 Antworten
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
23 Antworten