Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS auf der CeBIT

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoveMeBabe, 20 März 2006.

  1. LoveMeBabe
    LoveMeBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr dieses Jahr jemanden abgeschleppt? :drool:

    Waren ja ne Menge hübscher Frauen da und besonders die After-Work-Parties haben sich mal wieder gelohnt. :grin:
     
    #1
    LoveMeBabe, 20 März 2006
  2. NaG
    NaG
    Gast
    0
    ^^

    Also nen Kumpel der da war meinte da hätten sich die 37 € gelohnt :grin: :grin: :grin:
     
    #2
    NaG, 20 März 2006
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ich kann mir vorstellen, das da abends die Party gut abgeht. Aber der Bedarf ist bei mir nimmer da :smile:
     
    #3
    Chris84, 20 März 2006
  4. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    LOL, wieso geht man extra zur CeBit um eine für nen ONS aufzureißen??? Kann man doch auch einfacher und günstiger haben.
     
    #4
    Freak2280, 20 März 2006
  5. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Ati und Nvidia kriegen sich in die Haare

    14.03.2006 14:31 Uhr - Bei Hexus findet sich aktuell eine CeBIT-Meldung abseits von neuer Hardware - aber dennoch passend zum Thema "Ati vs. Nvidia". Deren Quelle will mitbekommen haben, wie Personal von Nvidia und Ati handgreiflich wurde.

    Auf einer Nvidia-Party innerhalb der CeBIT soll es passiert sein. Ein Ati-Mitarbeiter schien Gefallen an einer Nvidia-Angehörigen zu finden, was jemandem auf Seiten Nvidias offensichtlich gar nicht gefiel. Vermutlich sah er in der engeren Kontaktaufnahme weiterhin einen strategischen Akt gegen die Interessen Nvidias.

    Jedenfalls sollen anschließend zwei Gruppen vor der Münchner Halle Fäuste ausgetauscht haben. Angesichts der angeheizten Stimmung und des immer härter werdenden Konkurrenzkampfes, der bisher nur mit PowerPoint-Präsentationen ausgefochten wurde, fragt man sich, ob das auch ohne Alkohol passiert wäre? ;-)
    (Raffael Vötter)

    Quelle: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=457480
     
    #5
    mikeotaku, 20 März 2006
  6. LoveMeBabe
    LoveMeBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nvidia vs. ATI? ...ich hau mich weg! :grin:

    Naja - nur gibbet auf der CeBIT die Frauen die nur auf Grund ihres Aussehens dort sind.

    Es lebe die High-Class-Bitch... zu gut Deutsch Überfrau!
     
    #6
    LoveMeBabe, 20 März 2006
  7. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    was ist das denn - zum Poppen auf die Messe - da geht es doch um Hard- und Software - oder hab ich da was falsch verstanden??? :ratlos:
     
    #7
    Wolf50, 20 März 2006
  8. LoveMeBabe
    LoveMeBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du den ganzen Tag irgendwelchen Vollidioten erzählen musst wieso gerade diese Handys toll sind, brauchst du irgendwann nen "Ausgleich"... das geht allen Ausstellern so... und da es genügend gutaussehende Hostessen gibt... :zwinker:
     
    #8
    LoveMeBabe, 20 März 2006
  9. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    oh man das Mädel am ATI-Stand
    das auch auf den Grafikkarten Kartongs drauf ist...

    Hat zu dem Zeitpunkt als ich da war gerade posiert für Fotos...
    mit so einem eiskalten heissen tiefen blick...
    in rotem leder outfit...
    :drool:
     
    #9
    mikeotaku, 20 März 2006
  10. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    CeBit, pfff.
    Ich sag nur Hannover Messe. :engel:
     
    #10
    markus-x, 20 März 2006
  11. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Die Computer-Hienis müssen auch mal ihren Druck ablassen :tongue: .
     
    #11
    flip1977, 21 März 2006
  12. Joern
    Joern (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    Die "Ware" ist ja "Soft" und "Hard" :drool:
     
    #12
    Joern, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ONS CeBIT
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten