Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS bei jungen Frauen

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Panzerfahrer, 15 September 2004.

1. Panzerfahrer
    0
    http://www.n-tv.de/5425145.html

Mittwoch, 15. September 2004
    Bei jungen Frauen
    One-Night-Stand ist "in"

Junge Frauen haben immer öfters Sex für nur eine Nacht. Das zeigt eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid im Auftrag der Frauenzeitschrift "Young".

Demnach finden 73 Prozent der Frauen im Alter von 18 bis 29 Jahren den One-Night-Stand ganz in Ordnung. Jede achte Frau hatte ihn in den vergangenen zwölf Monaten mindestens einmal.

Wäre das Abenteuer gleichzeitig auch ein Seitensprung gewesen, würde jede zweite Frau ihrem Partner davon berichten - aber nur jeder dritte Mann. Auch das ergab die Umfrage unter 647 Frauen und Männern.

Panzerfahrer, 15 September 2004
  2. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    und wo findet man die frauen? =D

nene bin ja nicht so für ons aber ich kenne auch nicht so welche die nix gegen haben

unbekannte, 15 September 2004
  3. lesoleil
    Gast
    0
    also ich weiss nich,
    nen one-night-stand.. hmm, es muss net sein, wenns aber passiert solange man solo is, isses ja kein so grosses problem.. obwohl ich nich so nen typ für eine nacht bin, denn meistens findet man auch keinen typen der einem anspricht vom äusserlichen her :tongue: :grin:

lesoleil, 15 September 2004
  4. localhost
    Gast
    0
    :smile: kennt Ihr den noch:

"Ich brauche Namen, Adressen, Fotos..."

Das fiel mir so spontan ein dazu.

*rofl* :eek4:

localhost, 15 September 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ach, ich glaube nicht, dass ONS so toll sind! Kann ja auch nicht viel anders sein als mit einem festen Partner, oder?

Hexe25, 16 September 2004
  6. Sabberchen
    Gast
    0
    ----

Sabberchen, 16 September 2004
  7. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    ONS sind doch legitim, außerdem gehören ja immer 2 dazu....wenns abgeklärt ist...supi wenn nich eher schlecht aber davon geht die welt auch nich unter....!
    Außerdem wenn man grad nich vergeben ist hat man schließlich keinen festen Partner mit dem der Sex schön wäre!
    :bandit:

hugtiger, 16 September 2004
  8. localhost
    Gast
    0
    Doch gerade das ist doch der Reiz. Völlig anders als mit festem Partner ist doch so etwas! Dieses metaphysische halt. Technisch läuft es natürlich auf das ähnliche heraus, aber Sex ist ja mehr als das :engel:

localhost, 16 September 2004
  9. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also ich kann auch nur sagen dass es andere ist als mit nem festen Partner.
    es ist echt sehr aufregend, obwohl ich auhc den Sex mit PArtner sehr geniese und sehr prickelnd find.
    Aber wenn man solo ist, wieso nicht ein ONS? :zwinker:

Ceraphine, 16 September 2004
  10. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also auf mich trifft das definitiv nicht zu.

User 17556, 19 September 2004
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    findsch auch :tongue:

dito :grin:

nen Alter signaturspruch von mir beschreibt den "unterschied" ziemlich treffend wie ich finde:

User 12529, 19 September 2004
  12. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    sehe ich ähnlich, allerdings klärt man es vorher ja in den wenigsten fällen wirklich ab oder? aber is sowieso nix für mich, ich muss sie erst besser kennenlernen, um mit ihr was anzufangen. keine lust auf herzschmerz am morgen danach, dann lass ich es lieber ganz sein...

Freak2280, 22 September 2004
  13. DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, ein Kumpel von mir hat das mal auf den Punkt gebracht, finde ich: er meinte, in der heutigen Teeniegeneration wäre das so nach dem Motto: gehen wir ficken oder zu mcdonalds?

So nach dem Motto, was machen wir denn heute abend?

weiss nicht, was ich davon halten soll, aber zu der einstellung passt ja auch, dass immer weniger auch an die folgen von geschlechtskrankheiten insbesondere aids denken.

versteht mich nicht falsch, ich hatte auch meine ons, aber irgendwie finde ich unsere gesellschaft zu versext.

deep^3

DeepDeepDeep, 22 September 2004
  14. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    isat halt die schönste sache der welt... :bier:

und wenn 2 sich einig sind... warum nicht?

ALT-F4, 22 September 2004
  15. localhost
    Gast
    0
    Deswegen meine ich, sind die vermehrte Tendenz zu ONS und der sorglose Umgang mit Körperflüssigkeiten zwei grundsaetzlich verschiedene Entwicklungen der Gesellschaft. Die armen kleinen lernen in den Schulen und zu Hause nichts mehr darüber. Und gucken GZSZ und vieeel Werbung...

ONSs gibt es ja schon immer und spielen da kaum mit rein. Ausserdem ist die Ursprungnews zu schwammig, um daraus bestimmte Tendenzen wirklich ablesen zu können, wo gibt es vernünftige Zahlen, die das u.U. korellieren könnten?

L

localhost, 22 September 2004
  16. Zitrone-43
    Gast
    0
    jo ich stimme euch allen zu ^^

Gruß Zitrone-43 :grin: :grin: :schuechte :schuechte

Zitrone-43, 22 September 2004
  17. Zitrone-43
    Gast
    0
    jo ich sage einfach mal ganigs^^

Gruß Zitrone-43 :grin: :schuechte :wuerg:

Zitrone-43, 22 September 2004
  18. babydoll
    Gast
    0
    wenn von anfang an klar ist was sache ist, man sich dessen bewusst ist dass man sich nicht ins gegenüber verlieben darf und das äusserliche natürlich entspricht...why not ? aber dass sex mit liebe schöner ist, ist klar..

babydoll, 13 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...