Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Boomer_86
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    0
    Single
    1 April 2004
    #1

    ONS beim ersten mal!

    Hey Leutz...

    Wunderschöner Donnerstag um am PC zu sitzen!!

    Ich hab die Suchfunktion mal benutzt um zu diesem Thema (siehe Topic) was zu finden, hab aber nichts dazu gefunden!

    Vielleicht habt ihr ein paar Links zu irgendwelchen Treads für mich!

    Oder schreibt einfach mal bitte eure Meinung zu diesem Topic!!

    MfG
    Boomer!
    __________________________________________________________________
    There are only 10 people in the world. Those who understand binary and those who don't!!!!
     
  • Bruci
    Gast
    0
    1 April 2004
    #2
    Das ist wohl jedem selbst überlassen...
    Mein fall isses nicht
     
  • Gen.Art.
    Gast
    0
    1 April 2004
    #3
    kann ich mich nur anschließen - für mich hat Sex was mit Liebe zu tun und könnte deshalb nicht auf jedes weibliche Wesen draufspringen, egal wie gut es aussieht...
    Allerdings hat man beim ONS ja den Vorteil, dass man sich ruhig blamieren kann, weil man - ausgegangen von einer fremden Person - diese Person ja danach eher selten wiedersieht :zwinker:
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #4
    Bei mir wars auch nen ONS im Urlaub in Italien am Strand eine Nacht vor der Abreise. Find da nix schlimmes dran. Nen ONS ist als Single doch ne nette Abwechslung.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.332
    133
    93
    Verwitwet
    1 April 2004
    #5
    Halte ich nichts davon, schon gar nicht beim ersten mal.
    Grundsätzlich hat Paarungsdrang :smile:p) für mich etwas mit Liebe, Geborgenheit und Vertrauen zu tun und gehört daher meiner Meinung nach in eine Beziehung.

    Ich will/kann zwar nicht 100%ig ausschließen dass ich vielleicht doch irgendwann mal einen ONS haben werde, darauf anlegen tu ich es aber bestimmt nicht.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    1 April 2004
    #6
    mein erstes mal war ein ons und ich würds immer wieder so machen
     
  • 1 April 2004
    #7
    wow, ein mädchen, dass es so erlebt hat, und nicht bereut.

    da kenn ich sonst nur noch eine andere, soweit mir das jetzt einfällt...

    naja vielleicht kannste ja MIR tipps geben, wie man das konkret hinkriegen kann?! :smile2:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    1 April 2004
    #8
    nööö.. nich wirklich (tipps) ich war voll, er war voll... und wir hams halt getan... ich glaube, nach osterfeuer *weiß nich mehr genau*
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 April 2004
    #9
    Also gegen Ons hab ich generell nichts aber beim ersten mal fänd ich das blöde. Sollte finde ich was besonderes sein. Aber jedem seine sache.!

    evil
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    1 April 2004
    #10
    also mal ganz im ernst, wa sis am 1. mal besionders??

    man is aufgeregt, hat angst was falsch zu machen , es is meist mit schmerz verbunden.. oder so gar mit blut... ach nee.. des is doch nix, was so toll is...

    da wwar mein zweites erstes mal :zwinker: dann viel besser, denn ich hatte keine angst, keine schmerzen war nich aufgeregt und es war für doch was besonderes, weil ich den ons nich wirklich als erstes mal zähle...

    nee, des war schon genau richtig so... und wie gesagt, immer wieder so und nich anders, wenn ich noch ma die wahl hätte
     
  • the_phil
    Gast
    0
    1 April 2004
    #11
    hab ne ähnliche meinung wie beastie!
    kommt eben drauf an, was einem das erste mal bedeutet... (denk mal für mädels isses schon bedeutender als für uns jungs)
    seh da kein problem: wenn mich n mich (sorry leutz, ich weiß, die formulierung ist abartig :link: ) ansprechendes girl geil findet und SIE halt mit mir will- also die initiative von ihr ausgeht- bin ich dabei :zwinker: , egal ob ich oder ob ich eben noch nicht hab...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 April 2004
    #12
    Schließe mich Beastie vollkommen an!

    ...außer das mit "nach dem Osterfeuer", bei mir war es irgendwann im Sommer :grin:
     
  • 1 April 2004
    #13
    naja, is ja bald oster, aber ich geh noch zu keiner feier =(
     
  • El Mariachi
    0
    1 April 2004
    #14
    :bandit:

    nee, halte ich für ne blöde idee...
     
  • Yasmin
    Gast
    0
    2 April 2004
    #15
    ONS sind schon ne geile Sache auf jeden Fall aber ich persönlich fand es doch schon ( für mich wichtig) das ich es mit jemandem habe, den ich auch wirklich mag/liebe..: ) Vielleicht klingt das jetzt dumm aber so denke ich...; ) Aber jeder wie er will!
     
  • derkleinemanu
    0
    2 April 2004
    #16
    <- dumm

    was ist ons? :grin:
     
  • 2 April 2004
    #17
    One Night Stand

    @ topic

    Ich finde einen ONS für das erste aml nicht sotoll, da es für mich etwas bedeutsames ist. Aber jeder, wie er will.
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    2 April 2004
    #18
    also mein erstes mal soll kein ons sein
    wenn schon dann richtig aus liebe :rolleyes2
     
  • kLIOpatra
    Gast
    0
    3 April 2004
    #19

    Hab ich mir auch gedacht - aber es ganz Momente, wo ich meine Entscheidung "nein" zu sagen bereut hab... :rolleyes2
     
  • mie-julie
    Gast
    0
    5 April 2004
    #20
    mein erstes mal war auch ein ons, und ich bereue es total! Betrunken war ich auch, drum hab ich auch nicht wirklich arge schmerzen gehabt! Ich habs versucht voll zu vergessen, aber so ganz verdrängen kann ich es nicht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste