Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS beim ersten mal!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Boomer_86, 1 April 2004.

1. Boomer_86
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    0
    Single
    Hey Leutz...

Wunderschöner Donnerstag um am PC zu sitzen!!

Ich hab die Suchfunktion mal benutzt um zu diesem Thema (siehe Topic) was zu finden, hab aber nichts dazu gefunden!

Vielleicht habt ihr ein paar Links zu irgendwelchen Treads für mich!

Oder schreibt einfach mal bitte eure Meinung zu diesem Topic!!

MfG
    Boomer!

Boomer_86, 1 April 2004
  2. Bruci
    Gast
    0
    Das ist wohl jedem selbst überlassen...
    Mein fall isses nicht

Bruci, 1 April 2004
  3. Gen.Art.
    Gast
    0
    kann ich mich nur anschließen - für mich hat Sex was mit Liebe zu tun und könnte deshalb nicht auf jedes weibliche Wesen draufspringen, egal wie gut es aussieht...
    Allerdings hat man beim ONS ja den Vorteil, dass man sich ruhig blamieren kann, weil man - ausgegangen von einer fremden Person - diese Person ja danach eher selten wiedersieht :zwinker:

Gen.Art., 1 April 2004
  4. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars auch nen ONS im Urlaub in Italien am Strand eine Nacht vor der Abreise. Find da nix schlimmes dran. Nen ONS ist als Single doch ne nette Abwechslung.

Schütze, 1 April 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Halte ich nichts davon, schon gar nicht beim ersten mal.
    Grundsätzlich hat Paarungsdrang :smile:p) für mich etwas mit Liebe, Geborgenheit und Vertrauen zu tun und gehört daher meiner Meinung nach in eine Beziehung.

Ich will/kann zwar nicht 100%ig ausschließen dass ich vielleicht doch irgendwann mal einen ONS haben werde, darauf anlegen tu ich es aber bestimmt nicht.

Mr. Poldi, 1 April 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein erstes Mal war ein ons und ich würds immer wieder so machen

Beastie, 1 April 2004
  7. wow, ein mädchen, dass es so erlebt hat, und nicht bereut.

da kenn ich sonst nur noch eine andere, soweit mir das jetzt einfällt...

naja vielleicht kannste ja MIR Tipps geben, wie man das konkret hinkriegen kann?! :smile2:

Terminator1987, 1 April 2004
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nööö.. nich wirklich (Tipps) ich war voll, er war voll... und wir hams halt getan... ich glaube, nach osterfeuer *weiß nich mehr genau*

Beastie, 1 April 2004
  9. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Also gegen Ons hab ich generell nichts aber beim ersten mal fänd ich das blöde. Sollte finde ich was besonderes sein. Aber jedem seine sache.!

evil

User 10015, 1 April 2004
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also mal ganz im ernst, wa sis am 1. mal besionders??

man is aufgeregt, hat angst was falsch zu machen , es is meist mit schmerz verbunden.. oder so gar mit blut... ach nee.. des is doch nix, was so toll is...

da wwar mein zweites erstes Mal :zwinker: dann viel besser, denn ich hatte keine angst, keine schmerzen war nich aufgeregt und es war für doch was besonderes, weil ich den ons nich wirklich als erstes mal zähle...

nee, des war schon genau richtig so... und wie gesagt, immer wieder so und nich anders, wenn ich noch ma die wahl hätte

Beastie, 1 April 2004
  11. the_phil
    Gast
    0
    hab ne ähnliche meinung wie beastie!
    kommt eben drauf an, was einem das erste mal bedeutet... (denk mal für mädels isses schon bedeutender als für uns jungs)
    seh da kein problem: wenn mich n mich (sorry leutz, ich weiß, die formulierung ist abartig :link: ) ansprechendes girl geil findet und SIE halt mit mir will- also die initiative von ihr ausgeht- bin ich dabei :zwinker: , egal ob ich oder ob ich eben noch nicht hab...

the_phil, 1 April 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Schließe mich Beastie vollkommen an!

...außer das mit "nach dem Osterfeuer", bei mir war es irgendwann im Sommer :grin:

Honeybee, 1 April 2004
  13. naja, is ja bald oster, aber ich geh noch zu keiner feier =(

Terminator1987, 1 April 2004
  14. El Mariachi
    0
    :bandit:

nee, halte ich für ne blöde idee...

El Mariachi, 1 April 2004
  15. Yasmin
    Gast
    0
    ONS sind schon ne geile Sache auf jeden Fall aber ich persönlich fand es doch schon ( für mich wichtig) das ich es mit jemandem habe, den ich auch wirklich mag/liebe..: ) Vielleicht klingt das jetzt dumm aber so denke ich...; ) Aber jeder wie er will!

Yasmin, 2 April 2004
  16. derkleinemanu
    0
    <- dumm

was ist ons? :grin:

derkleinemanu, 2 April 2004
  17. One Night Stand

@ topic

Ich finde einen ONS für das erste aml nicht sotoll, da es für mich etwas bedeutsames ist. Aber jeder, wie er will.

Perfect Gentleman, 2 April 2004
  18. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    also mein erstes mal soll kein ons sein
    wenn schon dann richtig aus liebe :rolleyes2

floderstarke, 2 April 2004
  19. kLIOpatra
    Gast
    0

Hab ich mir auch gedacht - aber es ganz Momente, wo ich meine Entscheidung "nein" zu sagen bereut hab... :rolleyes2

kLIOpatra, 3 April 2004
  20. mie-julie
    Gast
    0
    mein erstes mal war auch ein ons, und ich bereue es total! Betrunken war ich auch, drum hab ich auch nicht wirklich arge schmerzen gehabt! Ich habs versucht voll zu vergessen, aber so ganz verdrängen kann ich es nicht!

mie-julie, 5 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...