Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS - Erotische Bekanntschaft?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SiCwan, 14 Oktober 2004.

1. SiCwan
    Gast
    0
    ..........

SiCwan, 14 Oktober 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So wie du das beschreibst, ist eine Beziehung ja das allerschlimmste, was einem passieren kann :rolleyes2 Ich bin glücklich in meiner Beziehung und würde auch lieber eine Beziehung wollen, als eine erotische lockere Bekanntschaft. Ich bin auch nicht in meiner Privatsphäre eingeschränkt - was ich meinem Freund nicht sagen will, sag ich ihm nicht und er akzeptiert das, auch wenn ich mich gelegentlich bei ihm ausheul, ohne dass er weiß, wieso... Genauso ist es mit dem angeblichen Stress: Wenn ich ihn mit irgendwas kränke, eifersüchtig mache, verletzte, dann reden wir darüber und klären das. Aber ich passe nicht extra auf, was ich sage, sondern rede, wie mir der Mund gewachsen ist. :rolleyes2

Also wie gesagt: Für mich sind weder ONSs noch erotische Bekanntschaften was... Ich bin dann doch eher für die klassische Beziehung zu haben.

Bea, 14 Oktober 2004
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hi

Ich schließe mich Bea ganz an. Eine Partnerschaft mit Liebe, Vertrauen, Verbundenheit, Innigkeit und viiiiel Zärtlichkeit ist das schönste was es gibt - und ich denke das sehen die meisten auch so. Vor allem weil der Sex in einer Beziehung besonders schön ist, wenn man den (Körper des) anderen genau kennt und man sich ganz hingeben kann...
    Es ist das schönste Gefühl jemanden zu haben, der IMMER für einen da ist und bei dem man sich zu Hause fühlt - das Gefühl geliebt zu werden und selbst zu lieben ist durch nichts zu ersetzen, auch nicht durch einen ONS...

Ich verstehe es aber, wenn du mometan genug von Partnerschaften hast und einfach nur Lust auf eine ungezwungene Sexbekanntschaft hast. Ich denke schon, dass die meisten Frauen eher auf feste Beziehungen aus sind, aber versuch es doch einfach mal - es gibt immer Ausnahmen :zwinker:

Viel Erfolg :smile2:

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 14 Oktober 2004
  4. SiCwan
    Gast
    0
    .................

SiCwan, 14 Oktober 2004
  5. AmberLynn
    Gast
    0
    -----

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 14 Oktober 2004
  6. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Was soll man als ewiger Signle sagen??? Letzte Zeit spiele ich sehr oft mit diesen Gedanken... aber weniger ONS, sondern mehr so langfristigere "Sachen"... Es gibt garantiert Frauen, die ebenfalls alleine sind und auch Sex wollen... warum soll man dann nicht das beste daraus machen??? Aber falls es sich was richtiges ergibt, dann wäre ich natürlich für die richtige Beziehung

Also ich glaub ich hätte echt Lust mich öffter mit einer Frau zum Sex zu treffen...

0x2B|~0x2B, 14 Oktober 2004
  7. SiCwan
    Gast
    0
    .............

SiCwan, 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...