Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SiCwan
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #1

    ONS - Erotische Bekanntschaft?

    ..........
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erotikwochenende
    2. Erotikfilme
    3. erotikspiele
    4. Erotikkalender
    5. eMail-Bekanntschaft
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #2
    So wie du das beschreibst, ist eine Beziehung ja das allerschlimmste, was einem passieren kann :rolleyes2 Ich bin glücklich in meiner Beziehung und würde auch lieber eine Beziehung wollen, als eine erotische lockere Bekanntschaft. Ich bin auch nicht in meiner Privatsphäre eingeschränkt - was ich meinem Freund nicht sagen will, sag ich ihm nicht und er akzeptiert das, auch wenn ich mich gelegentlich bei ihm ausheul, ohne dass er weiß, wieso... Genauso ist es mit dem angeblichen Stress: Wenn ich ihn mit irgendwas kränke, eifersüchtig mache, verletzte, dann reden wir darüber und klären das. Aber ich passe nicht extra auf, was ich sage, sondern rede, wie mir der Mund gewachsen ist. :rolleyes2

    Also wie gesagt: Für mich sind weder ONSs noch erotische Bekanntschaften was... Ich bin dann doch eher für die klassische Beziehung zu haben.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #3
    Hi

    Ich schließe mich Bea ganz an. Eine Partnerschaft mit Liebe, Vertrauen, Verbundenheit, Innigkeit und viiiiel Zärtlichkeit ist das schönste was es gibt - und ich denke das sehen die meisten auch so. Vor allem weil der Sex in einer Beziehung besonders schön ist, wenn man den (Körper des) anderen genau kennt und man sich ganz hingeben kann...
    Es ist das schönste Gefühl jemanden zu haben, der IMMER für einen da ist und bei dem man sich zu Hause fühlt - das Gefühl geliebt zu werden und selbst zu lieben ist durch nichts zu ersetzen, auch nicht durch einen ONS...

    Ich verstehe es aber, wenn du mometan genug von Partnerschaften hast und einfach nur Lust auf eine ungezwungene Sexbekanntschaft hast. Ich denke schon, dass die meisten Frauen eher auf feste Beziehungen aus sind, aber versuch es doch einfach mal - es gibt immer Ausnahmen :zwinker:

    Viel Erfolg :smile2:

    lg
    *himbeere*
     
  • SiCwan
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #4
    .................
     
  • AmberLynn
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #5
    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
  • 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #6
    Was soll man als ewiger Signle sagen??? Letzte Zeit spiele ich sehr oft mit diesen Gedanken... aber weniger ONS, sondern mehr so langfristigere "Sachen"... Es gibt garantiert Frauen, die ebenfalls alleine sind und auch Sex wollen... warum soll man dann nicht das beste daraus machen??? Aber falls es sich was richtiges ergibt, dann wäre ich natürlich für die richtige Beziehung

    Also ich glaub ich hätte echt Lust mich öffter mit einer Frau zum Sex zu treffen...
     
  • SiCwan
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #7
    .............
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste