Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS, Fickbeziehung und Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 91965, 14 Dezember 2009.

1. User 91965
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    2
    nicht angegeben
    Liebe Maedels,

eine kleine Umfrage zu den Unterschieden zwischen ONS, Beziehung und Fickbeziehung.

1. Hattest du schon mal einen ONS?

2. Wie viele insgesamt?

3. Mit Gummi?

4. Hast du beim ONS schon mal Sperma geschluckt?

5. Hast/Hattest du bei einem ONS schon mal Angst vor Geschlechtskrankheiten?

6. Gibt es etwas, das du in Beziehungen und/oder Fickbeziehungen machst, das dir fuer ONS zu intim ist?

7. Was genau?

8. Hast du oder hattest du schonmal eine Fickbeziehung?

9. Wie kam es dazu und was waren die "Bedingungen"?

10. Wie habt ihr verhuetet?

11. Hast du in der Fickbeziehung Sperma geschluckt?

12. Hattest du dabei mal Angst vor Geschlechtskrankheiten?

13. Gibt es etwas, das du in Beziehungen machst, das dir fuer Fickbeziehungen zu intim ist?

14. Was genau ist das?

15. Hast du schonmal bei einem ONS, in einer Beziehung oder einer Fickbeziehung Nacktfotos/-videos gemacht? Unter welchen Bedingungen?

Vielen Dank fuers Antworten.

User 91965, 14 Dezember 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ja.

2. Wie viele insgesamt?
    Mehr als 10.

3. Mit Gummi?
    Nein, da es nur Frauen waren.

---

Nein.

6. Gibt es etwas, das du in Beziehungen und/oder Fickbeziehungen machst, das dir fuer ONS zu intim ist?
    Ja.

7. Was genau?
    Sämtliches an Sperma-Spielchen (würde ich bei zukünftigen ONS nicht machen), OV passiv.

Ja, mehrere.

Entstanden sind sie aus Freundschaften, ONS oder... die jetzige ist mit ner sehr weirden Geschichte verbunden. Sagen wir einfach: online kennengelernt. Bedigungen waren immer, dass man alle Freiheiten hat, niemand den anderen einengt, und sollte jemand Gefühle entwickeln, das Ding sofort beendet wird.

Derzeit: Pille und Kondom. In den anderen nicht, da es Frauen waren.

Ja.

Nein.

13. Gibt es etwas, das du in Beziehungen machst, das dir fuer Fickbeziehungen zu intim ist?
    An sexuellen Dingen, nein.

14. Was genau ist das?
    Alles emotionale heb ich mir für meine Beziehung auf.

15. Hast du schonmal bei einem ONS, in einer Beziehung oder einer Fickbeziehung Nacktfotos/-videos gemacht? Unter welchen Bedingungen?
    Videos nein. Fotos nicht mit/bei ONS. Meine Frau sowie meine derzeitige Fickbeziehung haben Nacktfotos von mir.

MsThreepwood, 14 Dezember 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    1. Hattest du schon mal einen ONS? Nein, nicht im klassischen Sinne.

2. Wie viele insgesamt?/

3. Mit Gummi?/

4. Hast du beim ONS schon mal Sperma geschluckt?/

5. Hast/Hattest du bei einem ONS schon mal Angst vor Geschlechtskrankheiten?/

6. Gibt es etwas, das du in Beziehungen und/oder Fickbeziehungen machst, das dir fuer ONS zu intim ist?/

7. Was genau?/

8. Hast du oder hattest du schonmal eine Fickbeziehung? Ja, desöfteren.

9. Wie kam es dazu und was waren die "Bedingungen"? Hat sich zufällig so ergeben, wir wussten was wir wollte und taten es auch. Puren geilen, tabulosen Sex, keine Privaten oder emotionalen Verknüpfungen udn Verwicklungen (soweit man es vermeiden kann) Wer die drei "bösen" Worte sagt verliert udn wird auf de rStelle verlassen.:grin:

10. Wie habt ihr verhuetet? Meist Pille

11. Hast du in der Fickbeziehung Sperma geschluckt? Ja

12. Hattest du dabei mal Angst vor Geschlechtskrankheiten? Ja, das kam schonmal vor, konnte aber rasch geklärt werden.

13. Gibt es etwas, das du in Beziehungen machst, das dir fuer Fickbeziehungen zu intim ist? Nein, aber rumgedreht gibt es Sachen die ich in einer Beziehung nicht so prickelnd finde aber in einer Fickbeziehung sehr, sehr geil, z.B. Dreier usw.
    14. Was genau ist das?

Ja, habe ich, Fotos ganz viele, Filme nur eins. Unter der Bedingung das sie nicht veröffnetlicht werden.

User 71335, 14 Dezember 2009
  4. mondiane
    Gast
    0
    1. Hattest du schon mal einen ONS? Nein

2. Wie viele insgesamt? 0

3. Mit Gummi? k.A.

4. Hast du beim ONS schon mal Sperma geschluckt? Ich schlucke generell kein Sperma!

5. Hast/Hattest du bei einem ONS schon mal Angst vor Geschlechtskrankheiten? k.A.

6. Gibt es etwas, das du in Beziehungen und/oder Fickbeziehungen machst, das dir fuer ONS zu intim ist? k.A.

7. Was genau? k.A.

8. Hast du oder hattest du schonmal eine Fickbeziehung? Naja hatte grad wohl eine...aber ich beende sie...bzw. beendet sie sich grad selbst...

9. Wie kam es dazu und was waren die "Bedingungen"? Auf einer Party kennengelernt und einfach nur dumme Idee, da ich Gefühle für den Kerl habe oder hatte..wasauchimmer

10. Wie habt ihr verhuetet? Kondom

11. Hast du in der Fickbeziehung Sperma geschluckt? Siehe Antwort 4.!

12. Hattest du dabei mal Angst vor Geschlechtskrankheiten? Ne

13. Gibt es etwas, das du in Beziehungen machst, das dir fuer Fickbeziehungen zu intim ist? Einfach so eine Fickbeziehung ohne Gefühle kann ich LEIDER nicht haben, ich wünschte manchmal ich hätte die Eiskälte eines Mannes...Aber in Beziehungen würde ich denk ich mal viel mehr preisgeben ohne ständig Angst haben zu müssen, dass mein Gegenüber sich eingeengt fühlt!
    14. Was genau ist das? Liebe.

15. Hast du schonmal bei einem ONS, in einer Beziehung oder einer Fickbeziehung Nacktfotos/-videos gemacht? Unter welchen Bedingungen? Nope.

mondiane, 14 Dezember 2009
  5. Lily87
    Gast
    0

ja, leider

2. Wie viele insgesamt?

man kann sie zum Glück an einer Hand abzählen, auch wenn diese nicht mehr alle Finger hat ^^

3. Mit Gummi?

ja klar, bin ja nicht lebensmüde

NEIN

nein

ich habe keine Fickbeziehung und ONS, also: alles Sexuelle

7. Was genau?

s.o.

nein

15. Hast du schonmal bei einem ONS, in einer Beziehung oder einer Fickbeziehung Nacktfotos/-videos gemacht?

in meiner Beziehung schon, bei ONS natürlich nicht

Lily87, 14 Dezember 2009
  6. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet

Nein

Nein

in Beziehung Fotos.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 14 Dezember 2009
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja

2. Wie viele insgesamt?
    keine ahnung

3. Mit Gummi?
    ja

ja

nein

nein

7. Was genau?
    --

ja, mehrere (auch gleichzeitig)

hat sich ergeben.
    bedingungen habs eigentlich nur eine: wenn der eine nich mehr will, hat der andere das zu akzeptieren

gummi

ja

nein

nein

14. Was genau ist das?
    ----

fotos ja
    ansonsten nein
    keine bedingungen

Beastie, 14 Dezember 2009
  8. romy_w
    romy_w (23)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Single

ja

2. Wie viele insgesamt?

3

3. Mit Gummi?

nein

ja

nein

bisher nich

7. Was genau?

ja

das keine offizielle beziehung daraus wird

mit dem mund

ja

nein

nein

14. Was genau ist das?

nein

romy_w, 14 Dezember 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Ja.

2. Wie viele insgesamt?
    - Mehr als 10.

3. Mit Gummi?
    - Immer!

- Ja.

- Nein.

- Spontan fällt mir nichts ein.

7. Was genau?
    - /.

- Ja.

- Es begann immer mit einem ONS, der zu gut war um es bei einem Mal zu belassen.

- Immer mit Kondom, manchmal noch mit Pille zusätzlich.

- Ja.

- Nein.

- Auch hier fällt mir spontan nix ein.

14. Was genau ist das?
    - /.

15. Hast du schonmal bei einem ONS, in einer Beziehung oder einer Fickbeziehung Nacktfotos/-videos gemacht?
    - Nein.

xoxo, 14 Dezember 2009
  10. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Mit dem Mund? WTF:ratlos:

diskuswerfer85, 14 Dezember 2009
  11. Lily87
    Gast
    0
    Und dann noch ONS ohne Gummi und keine Angst vor Krankheiten :ratlos:

Lily87, 15 Dezember 2009
  12. wir_zwei
    wir_zwei (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    ja

2. Wie viele insgesamt?
    Vielleicht so um die 20-30?

3. Mit Gummi?
    Ja, normalerweise immer. Ich hab nur in meiner ziemlich wielden zeit zwischen meinen beiden Freunden öfter drauf verzichtet, was ich im Nachhinein aber ziemlich dumm und gefährlich finde. Stolz bin ich nicht darauf.

Ja, siehe 3. In meiner Singelphase eigentlich immer. Aber wie gesagt, kein Grund um stolz zu sein. War ziemlich riskant und blöd von mir.

Beim ONS selbst nicht, danach schon. Ist aber zum Glück alles gut gegangen.

Nein.

7. Was genau?

Ja, ging in der Zeit zwischen meinen beiden Freunden (so ca. 10 Monate). Da hatte ich drei Kerle, mit denen ich regelmäßig Sex hatte (teils auch mit zweien davon zusammen).

Hat sich wie bei xoxo aus guten ONS ergeben. Bedingungen gab´s eigentlich keine, da wir alle Singles waren. Es hätte alles passieren können, von einmalig bis zu fester Beziehung.

Spirale.

Ja.

Nein.

Nein.

14. Was genau ist das?

Sowohl beim ONS als auch bei den Fickbeziehungen. Bedinung war immer, dass die Fotos oder Filme bei mir blieben. Ich hab da immer genau aufgepasst, dass keine Kopien davon entstehen.

LG

A.

wir_zwei, 15 Dezember 2009
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    1. Hattest du schon mal einen ONS? Nein, nicht mein Fall

8. Hast du oder hattest du schonmal eine Fickbeziehung? Keine Fickbez. Ich hatte 2 Romanzen, aus denen Beziehungen entstanden sind.

9. Wie kam es dazu und was waren die "Bedingungen"? Bedingungen gabs keine, man hat nicht drüber gesprochen, was es ist, irgendwann über Gefühle gesprochen --> Beziehung. Einen habe ich in der Disco kennen gelernt.. Vor ihm habe ich nie beim 1. Date oder Kennenlernen geküsst. Heute ist alles anders. Direkt beim 1.Mal, als wir Sex hatten, nen 3er gehabt:grin:
    Den 2. habe ich auf nen Geb von nem gemeinsamen Kumpel kennen gelernt. Wir bezeichnen eig das ganze als Beziehung, war allen direkt klar. Aber er hatte am Anfang shiss wg der Entfernung. Gefühle waren immer da.

10. Wie habt ihr verhuetet? Kondom+Pille

11. Hast du in der Fickbeziehung Sperma geschluckt? Ja

12. Hattest du dabei mal Angst vor Geschlechtskrankheiten? Nein, ich kenne seine Vergangenheit und seine Tests

13. Gibt es etwas, das du in Beziehungen machst, das dir fuer Fickbeziehungen zu intim ist? Ne

15. Hast du schonmal bei einem ONS, in einer Beziehung oder einer Fickbeziehung Nacktfotos/-videos gemacht? Unter welchen Bedingungen? Nö.. Kommt bei ner Bez aber ev noch.. Videos kommen nich infrage.

User 46728, 15 Dezember 2009
  14. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    ja

2. Wie viele insgesamt?
    einige, hab nicht mitgezählt

3. Mit Gummi?
    ja

nein, wenn aber daraus eine Fickbeziehung entstanden ist mit Test usw, dann schon

was heißt Angst... für sowas nehme ich immer Gummis bei ONS

Sexuell? Nein

7. Was genau?
    /

Ja öfter

Sex aber keine Gefühle, falls getestet und ohne Gummi: kein Sex ohne Gummi mit anderen

Pille sowieso ggf zusätzlich Kondom, aber nur wegen Krankheiten

Ja, wenn wir testen waren

Nein

Nein

14. Was genau ist das?
    /

Beim ONS nichts, aber in einer Beziehung oder Fickbeziehung, allerdings nur Fotos ohne Gesicht.

tinchenmaus, 15 Dezember 2009
  15. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    1. Hattest du schon mal einen ONS? nicht wirklich - weil aus einem mal mehrere male gweworden sind

2. Wie viele insgesamt? mit 4 Männern wo es aber keine Beziehung war, sondern nur Sex...und Freundschaft :smile:

3. Mit Gummi? ja und nein

4. Hast du beim ONS schon mal Sperma geschluckt? ja

5. Hast/Hattest du bei einem ONS schon mal Angst vor Geschlechtskrankheiten? nein weil ich den Männern mit denen ich Sex habe vertraue, und das hab ich

7. Was genau? -

8. Hast du oder hattest du schonmal eine Fickbeziehung? ja

9. Wie kam es dazu und was waren die "Bedingungen"? keine Bedingungen...waren Freundschaften wo von beiden Sex fehlte

10. Wie habt ihr verhuetet? Kondom und bei anderen später mit Pille

11. Hast du in der Fickbeziehung Sperma geschluckt? ja

12. Hattest du dabei mal Angst vor Geschlechtskrankheiten?nein

13. Gibt es etwas, das du in Beziehungen machst, das dir fuer Fickbeziehungen zu intim ist? nein

14. Was genau ist das? -

15. Hast du schonmal bei einem ONS, in einer Beziehung oder einer Fickbeziehung Nacktfotos/-videos gemacht? Unter welchen Bedingungen? nein

Schnucki, 1 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...