Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mausibaerschn
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #1

    ONS ich trau mich nicht, würde es aber gerne!

    Hallöchen ihr lieben,

    das hier ist mein erster Beitrag an den ich mich an euch wende. (Falls falsche Rubrik bitte verschieben). Per Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden oder wenn dann übersehen, währe dankbar für links, wenns welche gibt.

    Mein erstes Mal hatte ich mit einem guten Freund von mir. Es war ein ach ja ons. Da es leider rein geografisch nicht geht, ist eine Beziehung ausgeschlossen.

    Aber so traue ich mich überhaupt nicht zu einem ons, würde es aber gerne.

    Wenn ich so unter freunden bin, ist es so, das die sagen, tja um jemanden für einen ons zu finden, wirds nicht schwer, weil ich genau das sage was ich will. Aber naja spielerisch unter freunden kann mans sagen, aber so ernsthaft irgendwo fehlt mir der mum.

    Habt ihr irgendwie tricks und tipps oder könnt aus eigener erfahrung sprechen, wie man die angst ablegen kann und so.

    Würde ich freuen.

    Mausibaerschn
     
  • Balance
    Balance (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    31 Mai 2007
    #2
    Sicher kannst Du - als Frau vermutlich noch leichter als als Mann - einen ONS haben, indem Du jemanden der Dir gefällt einfach beim Weggehen ansprichst und intensiv mit ihm flirtest. Aber mein Tipp: lass es. Viel schöner als einen ONS zu planen ist es, wenn es einfach so passiert. Bei mir war es vor drei Jahren soweit. Ich dachte vorher immer, "sowas" niemals zu machen. Aber die Situaltion hat sich so ergeben und es war klasse! Zum Glück auch am nächsten Morgen noch... Jetzt sage ich wieder: ONS? Nein. Aber wer weiß das schon...
     
  • Jugger
    Jugger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2007
    #3
    Hi,

    also ich schätze Du weißt wie man solche Signale aussendet, und es liegt jetzt nur noch an Deiner Schüchternheit. Das geht jedem so.
    ABER: Im Grunde gibt es nichts gutes, außer man tut es. Fang doch erst mal klein an. Lächel einen Mann an, der Dir gut gefällt. Halte den Blickkontakt (nat. nicht zu aufdringlich.). Bring Dich selber in Situationen, in denen Dich Männer ansprechen. Welche das sind, mußt Du selber herausfinden. Dann mußt Du irgendwei immer weitergehen, Du mußt Dich der Angst stellen und sie dadurch überflüssig machen, sie verlernen. Denn eine wirklich bedrohliche Situation ist das ja nicht. Irgendwann bist Du dann so selbstsicher, daß Du das die Situationen leicht herbeiführen kannst. Wie Du dann flirtest usw ist eine andere Sache!

    vielleicht weißt Du das ja schon alles, aber manchmal muss man sich sowas nochmal klar machen!

    Gruß Jan
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    1 Juni 2007
    #4
    gebe den vorrednern im prinzip recht.

    nur eins noch - auch wenn sich das jetzt vielleicht blöd anhört:
    alkohol und geilheit - eine perfekte kombination für nen ons! :grin:
    ich mein, wenn du z.b. in ner disco bist, und dir gefällt einer, und du hast dir vielleicht eh schon einen angetrunken. dann gibt dich doch deiner geilheit hin, und es wird sich, wenn er auch interesse an dir hat, schon ergeben. bisschen ins chillout gehen, schwätzen, näher rücken, berühren, küssen, rummachen. irgendwann sagen, dass du jetzt lieber heim willst, noch nen kaffee trinken, und ob er nicht mit kommen will! schwupps, haste deinen ons... :grin:
     
  • Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    1 Juni 2007
    #5
    Mach nen Profilbild rein und vll kann ich dir helfen :grin: :drool: :drool:

    Nein, quuatsch.

    Was ist dadran schlimm etwas schüchterner zu sein ? Unter freunden sag ich auch "Boah heute such ich mir ne Hübsche" wenn sie dann später vor mir steht krieg ich das maul nicht auf, bi nish so besoffen bin dass ich nicht mehr weiß was ich rede, und keine ahnung was aus meinem Mund kommt, vll red ich dann ja sogar Krabisch, wie Mr. Krabs als er Mrs. Puff um ein Date bittet, Spongebob ist cool xD
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #6
    Sauf Dir ordentlich einen an, gehe in einen Club, mach wen an (oder lass Dich anmachen), knutscht bisschen rum und dann ab mit zu ihm. So einfach ist das.
     
  • Jugger
    Jugger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2007
    #7
    toll. das ist so unpädagogisch. aber ich wollts erst auch schreiben :tongue:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #8
    Wer will denn schon pädagogisch sein? ... ... ... Na also! :link:
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #9
    Eben, sowas braucht man nicht.
    Ich wäre zwar nie der ONS-Typ, aber sollte in einem Club/Disco wirklich nicht so lange dauern bis dich mal wer anmacht oder so und wenn er dir gefällt kannste einfach drauf eingehen und dann dein Ziel im Auge behalten. Das jetzt mal wenn du keinen ansprechen willst.

    @ Knalltüte
    Dem Hamster könnte ich echt ewig zuschauen, der hypnotisiert mich total...hilfe^^
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #10
    Off-Topic:
    Hähä. Da bist Du nicht der erste, der das sagt. :zwinker:
     
  • alex-b-roxx
    0
    1 Juni 2007
    #11
    Watn dat Problem? Ran an die Buletten.
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #12
    für mich wäre glaube nen ONS um die ersten sexuellen Erfahrungen zu machen nix...

    Mich zeiht eh nix zu nem ONS, aber wenn, dann ist es denke gerade beim ONS wichtig, dass man ne gewisse Routine hat. Wenn in ner Beziehung beim Sex was schief geht, kann man drüber lachen und es morgen wieder versuchen. Beim ONS gibts kein nächstes mal, da sind Pannen die statistisch gesehen bei unerfahrenen Partnern wohl häufiger passieren ein echter Lustkiller.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    1 Juni 2007
    #13
    Off-Topic:
    Wie lautet der Lockruf einer hübschen Blondine?
    "Ich bin soooo müde..."

    Und wie lautet der Lockruf einer hässlichen Blondine?
    "Ich bin ja soooooo besoffen..."

    :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste