Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS in der Silvesternacht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von markus79, 27 Dezember 2007.

?

Mit welchen Erwartungen geht ihr auf die Silvesterparty?

  1. Es ist ein Abend wie jeder andere auch, ich ziehe mich einfach nur schicker an

    18 Stimme(n)
    37,5%
  2. Ich ziehe mich schon möglichst sexy an und hoffe jemanden kennen zu lernen, aber keinen ONS

    2 Stimme(n)
    4,2%
  3. Ich gehe nicht mit der Absicht raus, einen ONS zu haben, aber wenn es sich ergibt, ist es auch OK

    19 Stimme(n)
    39,6%
  4. Silvester ist immer ein besonderer Abend und ich hoffe mit einem geilen Typen im Bett zu landen

    9 Stimme(n)
    18,8%
  1. markus79
    markus79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Mich würde mal interessieren, ob Single-Frauen in der Silvesternacht offener für einen ONS sind. Ich meine, die Chance, dass was laufen könnte, ist größer als sonst!? Wer Silvester in der Disco oder im Club feiert und keinen Partner dabei hat, ist mit großer Wahrscheinlichkeit sol:what:der sehe ich das falsch?
     
    #1
    markus79, 27 Dezember 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    also da ich vergeben bin, gehe ich ohne absichten auf die sylvesterparty...
    wenn ich solo wäre würde ich es zwar nicht auf teufel komm raus drauf an legen nen ons zu haben, aber wenn es sich dann ergibt wäre das schon gut.
     
    #2
    kagome, 27 Dezember 2007
  3. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir genauso, auf teufel komm raus sollte man das eh nich versuchen
     
    #3
    Masso, 27 Dezember 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mal unabhängig davon, dass ich einen Freund habe:
    Ob Silvester oder Ostern oder einfach irgendwann, mich kriegt keiner für 'nen ONS
     
    #4
    SexySellerie, 27 Dezember 2007
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Nein....an dem Abend geht das genausowenig wie an jedem anderen. :zwinker:
     
    #5
    User 67627, 27 Dezember 2007
  6. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    falsch gepostet:zwinker:
     
    #6
    Duplo19, 27 Dezember 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Off-Topic:
    Nur mal zur Info :zwinker:
     
    #7
    SexySellerie, 27 Dezember 2007
  8. markus79
    markus79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single

    Ja genau! Es geht natürlich um Single-Frauen. Wie Single-Männer darüber denken, ist mir schon klar.
     
    #8
    markus79, 27 Dezember 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, für mich kam auch als Single nie ein ONS in Frage und an Silvester erst recht nicht. Das verbringe ich lieber im kleinen Kreis mit Freunden oder Familie, nicht auf ner anonymen Party und auf neue Kontakte bin ich da auch nicht aus.
     
    #9
    Ginny, 27 Dezember 2007
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Na klar, weil ja jeder Mann auf jeden Fall dazu die gleiche Meinung hat...

    Davon abgesehen sehe ich das so wie Sellerie.

    Und darauf:
    würde ich mich nicht verlassen. Soll auch Paare geben, die getrennt feiern.
     
    #10
    User 52655, 27 Dezember 2007
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich frage mich, warum du dich im wahrsten Sinne des Wortes so auf die Single-Frauen versteifst...gibt doch genügend Frauen, die zwar vergeben, aber gerade bei speziellen Anlässen wie z. B. Silvester, Fasching, Urlaube oder bei uns zur Wies'nzeit ziemlich willig sind und beste Voraussetzungen für einen ONS mitbringen würden. :zwinker:

    Und nein, mich bekommt man(n) auch nicht (mehr) an Silvester für 'nen ONS herum...maximal ein bisschen flirten, schmusen und fummeln, damit das neue Jahr schwungvoll beginnt. That's it!
     
    #11
    munich-lion, 27 Dezember 2007
  12. markus79
    markus79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    Ok.Gibt es wahrscheinlich auch, aber eher selten. In einer Beziehung feiert man doch gerade Silvester zusammen oder in der Beziehung stimmt was nicht. Oder gibt es Paare, die extra getrennt weggehen, damit sie einen ONS haben können?
     
    #12
    markus79, 27 Dezember 2007
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wieso das denn? Nur weil man einen bestimmten Tag im Jahr nicht gemeinsam verbringt ist gleich die Beziehung fürn Arsch? :ratlos:
    Vielleicht hat man ja getrennte Freundeskreise, verbringt Silvester traditionell mit der Familie, hat schon Pläne gemacht, bevor man zusammenkam, führt eine Fernbeziehung, muss einer arbeiten, ... da fallen mir auf Anhieb tausend Gründe ein, außer, dass die Beziehung scheiße läuft, oder man plant fremdzugehen...
     
    #13
    User 52655, 27 Dezember 2007
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Ich kenne einige Paare, die an Silvester getrennt weggehen (die "Beweggründe" eines eventuellen ONS sind mir jetzt aber nicht bekannt *g*) und es gibt auch solche, die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht zusammenfeiern können/wollen.
    Aber prinzipiell hast du schon Recht...wahrscheinlich hast du bei Singlefrauen größere Chancen, wobei die Fremdpopper nicht zu "unterschätzen" sind und zahlreich gibt. (wohl auch in dieser Nacht)
     
    #14
    munich-lion, 27 Dezember 2007
  15. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich stimme nubecula vollkommen zu. dieser satz ist ja nun mal ehrlich gesagt schwachsinnig oder?
    nur weil man nicht zusammen weggeht, wird SIE (!?) nen ons haben?? :ratlos:

    ich bin zwar single, aber weiß noch nicht, was ich an silvester mach... und wenn ich weggeh, dann garantiert nicht auf männerjagd :ratlos:
     
    #15
    User 41772, 27 Dezember 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich war an allen tagen gleich unoffen.
     
    #16
    CCFly, 27 Dezember 2007
  17. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich gehe nicht mit der Absicht raus, einen ONS zu haben, aber wenn es sich ergibt, ist es auch OK
     
    #17
    XxSexyxX, 27 Dezember 2007
  18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    dito..also flirten is ok....wenn ich single bin und der typ gaaaanz tolll ist,dann is auch knutschen und kuscheln ok,aber sonst nix!!
     
    #18
    User 46728, 28 Dezember 2007
  19. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ob Silvester oder nicht ist mir ziemlich schnuppe. Ich habe keine ONS und werde wohl auch nie welche haben, interessiert mich absolut nicht.
     
    #19
    Samaire, 28 Dezember 2007
  20. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Nette Festsstellung/Überlegenung !

    Da kann ich Dir nur zustimmen, die Frauen die in einer "festen Beziehung" sind haben vieleicht eher den Wunsch nach Abwechslung, Spaß und ONSs wie welche die verzweifelt den Mann des Lebens suchen. also i.d.R. etwas festes wollen..
     
    #20
    RebelBiker, 28 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ONS Silvesternacht
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2016
69 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2016
23 Antworten
floderstarke
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2007
73 Antworten