Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS? Kann es mir jemand erklären?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Polly, 5 Juni 2005.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hi
    ich habe vor wenigen tagen einen jungen wiedergesehen, den ich schon länger kenne. wir hatten einen schönen abend zusammenund sind dann zu ihm. ich hatte nicht vor mit ihm zu schlafen, ist dann aber einach so passiert.
    er war ziemlich lieb zu mir auch danach noch und hat komplimente gemacht.
    wollte unbedingt meine email addresse und fragte, ob wir noch am selben abend etwas unterhmen wollten. er sagte auch, er würde dann und dann anrufen.das mit dem treffen und anrufen ging nicht von mir aus, hab mich jetzt nicht sonderlich anhänglich verhalten. er hat mich heimgefahren und an jeder roten ampel geküsst :herz: er fragte ob er mich nach der arbeit abholen solle usw.
    irgendwie fand ich ihn schon sehr sympathisch, doch war mir unsicher, das ganze, wie er sich verhielt, fand ich zu schnell.
    er rief den ganzen tag nicht an. auch am folgenden nicht. und bis heute hat er nicht angerufen.
    was kam war eine email.(noch am selben tag)
    in dieser stand, dass er es wunderschön fand und mich gerne wiedersehen würde. ich habe ihm schon zurückgeschrieben, da die email aber von seiner arbeit kam , werd ich wenn, wohl erst morgen ne antwort bekommen.
    jetzt mein frage? was sollte das
    hätte er nicht einfach nicht von anrufen sagen können oder eben das profilaktische "ich ruf dich mal an", dann wär alles klar gewesen. er hätte auch keine mail schreiben müssen. aber jetzt sind da hoffnungen entstanden, und ich sitze hier und hoffe auf ein zeichen..

    polly
     
    #1
    Polly, 5 Juni 2005
  2. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Klingt in der Tat etwas merkwürdig, allerdings muss nicht zwingend etwas "faul" an der Sache sein. Ich drück' dir, bzw. euch, auf alle Fälle mal die Daumen!
    Kannst uns ja auf dem Laufenden halten ;-)
    lg :ashamed:(
     
    #2
    :o(, 6 Juni 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, vielleicht will er wirklich mehr als nur diesen einen ONS. Fragt sich dann aber auch was dieses "mehr" sein soll... nur eine Sex-Affaire oder gar eine Beziehung?!

    Durch dieses Warten und Hoffen musst du dann jetzt wohl durch. Aber versuch dich da besser nicht zu sehr hineinzusteigern.
     
    #3
    User 7157, 6 Juni 2005
  4. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    du sagst ja selbst: Es ist alles sehr schnell gegangen und am Tag danach hat er sich darüber sicherlich erst so richtig ernsthafte Gedanken darüber gemacht. In der Situation war das emotional alles etwas überschwänglich.
    Ich würde sagen, du musst da wohl oder übel abwarten müssen. Entweder kneift er doch noch seinen Schwanz ein oder er wird versuchen dich wieder zu treffen.

    Tschööö, nomoku
     
    #4
    nomoku, 6 Juni 2005
  5. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    hmm, irgendetwas stimmt auf jeden fall nicht. dieses zwiespältige verhalten...
    ist kein schönes gefühl.
    vielleicht hat seine ex ja auch dazwischengefunkt. mit der ist er erst seit kurzem auseinander
     
    #5
    Polly, 6 Juni 2005
  6. mega1980
    Gast
    0
    versuch doch einfach mal in ruhe schlafen zu gehen und schau morgen ganz entspannt in deine emails...ich wette er wird dir schreiben. vielleicht ist er selbst unsicher weil bei eurem ONS so überschwenglich war und hat sich nicht getraut anzurufen, weil er genauso wie du verwirrt ist. männer sind auch nur menschen :zwinker:

    träum fein und viel erfolg
     
    #6
    mega1980, 6 Juni 2005
  7. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    das ist wirklich lieb von euch*seufz*
    ich werd euch auf dem laufenden halten und nun versuchen zu schlafen


    polly
     
    #7
    Polly, 6 Juni 2005
  8. büschel
    Gast
    0
    hm; evtl fühlte er sich jetzt verpflichtet wegen dem sex so freundlich zu sein; hat das ganze aber noch nicht verdaut;
    lasst euch zeit und erwartet vielleicht einfach nicht, dass daraus jetzt umbedingt was entstehen muss; dass macht euch entspannter, und so macht man in der regel bessere entscheidungen :smile:
     
    #8
    büschel, 6 Juni 2005
  9. mega1980
    Gast
    0
    @polly Und ist was rausgekommen? *neugierigFrag*
     
    #9
    mega1980, 13 Juni 2005
  10. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    für so dumme fragen gibts echt keine antwort ... haste nix besseres zu tun wie z.b. den boden wischen
     
    #10
    metalcradle, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test