• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ONS-Lecken

B
Benutzer22154  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habt ihr mal schonmal einen One-Nightstand geleckt? Würdet ihr ein Mädl lecken, wenn sie es von euch verlangt, beim One-Nightstand natürlich.
 
A
Benutzer78709  (35) Benutzer gesperrt
  • #2
klar, mach ich immer.. gehört dazu.. willst ja auch das du einen geblasen bekommst? :zwinker:

warum denn auch nicht, ich seh da kein problem ?!?
 
A
Benutzer Gast
  • #3
Wenn ich auf ONS stehen würde, würde ich mich nicht lecken
lassen, aber ich hab soetwas eh nicht.
Ich mag generell nicht sooo gern geleckt werden, von demher...
 
N
Benutzer60316  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Natürlich! Wenn man einen ONS hat, dann will man doch auch Spaß haben, deswegen gehört bzw. gehörte das auch absolut für mich dazu.
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
würde ich bei einem ONS machen vorausgesetzt ich mach einen ONS, das tu ich aber nicht :tongue:
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich würds auch machen, obwohl ich auch nicht so der Fan von ONS bin....
 
A
Benutzer Gast
  • #7
....
 
C
Benutzer45287  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei meinem ONS habe ich mich lecken lassen, ich würde ihm aber keinen blasen..
 
P
Benutzer Gast
  • #10
Ich würde es nie wieder bei 'nem ONS tun. Erst nach einigen Monaten der HIV-Test, und dann erst lecken.

Hier scheinen einige nicht zu wissen, dass man HIV auch durch lecken und Sperma im Mund bekommen KANN.
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich habs schon gemacht, freiwillig natürlich...:engel: Da darf man gar nicht drüber nachdenken, dass man sich zu dem Zeitpunkt gerade mal eine Stunde kannte, usw!:smile:
 
N
Benutzer64991  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich habs schon gemacht, freiwillig natürlich...:engel: Da darf man gar nicht drüber nachdenken, dass man sich zu dem Zeitpunkt gerade mal eine Stunde kannte, usw!:smile:
mir ist es in dem Moment egal, wie lang ich sie kenne. Wenn ich sie lecken will und darf, dann ist meine Zunge unten drin!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Erstens: Ich verlange es nie ! :eek: Wenn er freiwillig leckt, dann ist das natürlich verdammt geil, aber danach fragen ist schon .. naja, ich find's billig! Im übrigen hatte ich inzwischen 5 One Night Stands und mindestens 4 davon haben geleckt. (Bei dem einen kann ich mich nicht mehr so daran erinnern, war scheiss Sex und ich versuche es zu verdrängen :tongue: )
 
P
Benutzer77237  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hatte ich erst einmal (bin kein großer ONS fan) aber nach einer ausgiebigen dusche klar, wieso denn nicht...
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #15
Mein ONS hat mich geleckt. Bzw. wollte er es, aber ich hab nein gesagt. Ich kann nicht verstehen, wieso so viele Männer eine Frau lecken wollen, die sie gar nicht kennen...:ratlos: Ich würd sowas nie tun, das wär mir ne Spur zu intim.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #35
Also ich würde keinen zwischen seinen schwitzigen Beinen abschlappern und abschlecken wollen, den ich nicht kenne und der den ganzen Abend wo rumgelaufen ist. Sorry, nicht mein Fall.
 
N
Benutzer79455  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich mag zwar keine ONS, aber wenn es mal passieren würde dann würde ich sie auch lecken, vorausgesetzt sie ist gewaschen. Ich bin einer Meinung wie die anderen, denn ich möchte ja auch einen geblasen bekommen und irgendwie gehört des alles für mich zum Sex. Außer mal vom Quicky abgesehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Nee ich lasse mich beim ONS nicht lecken
und blasen tu ich auch nicht.
 
M
Benutzer80039  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
HIV 4tl also von dem her nein.
Alle die jetzt ja geschrieben haben wissen hoffentlich das HIV auch durch Oralsex übertragen werden kann.

lg
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Bei einem ONS habe ich die Frau noch nie geleckt, aber bei meinem ersten Mal (war mit einer Prostituierten), die habe ich sehr ausgiebig gelegt. Sie meinte (ich habe ein sehr langes und dickes Glied), daß das Eindringen in die Scheide viel leichter geht, wenn ich sie vorher lecken würde, da sie so richtig heiß werden würde. Es hat mir sehr gefallen, wir haben es dann auch ohne Kondom gemacht, was sehr geil war. Hinterher hatte ich großen Bammel mir was geholt zu haben. Gott sei Dank nicht!. Ich würde die Frau bei einem ONS jedenfalls nicht lecken, dass wäre mir zu gefährlich!!!
 
¡
Benutzer78756  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ich würde die Frau bei einem ONS jedenfalls nicht lecken, dass wäre mir zu gefährlich!!!

Off-Topic:
Aber eine Prostituierte ohne Gummi ficken :eek:
 
M
Benutzer80039  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Aber auch dafür gibt es Hilfsmittel: Wiki

Ich würd mich überhaupt komplett in ne Plastikfolie wickeln, also lieber garnicht als mit so nem Ding^^. Außerdem hab ich noch nie jemanden gesehen der das in der Geldbörse hatt. :grin:
 
C
Benutzer75118  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ich würde es nie wieder bei 'nem ONS tun. Erst nach einigen Monaten der HIV-Test, und dann erst lecken.

Hier scheinen einige nicht zu wissen, dass man HIV auch durch lecken und Sperma im Mund bekommen KANN.
Diese Leichtsinnigkeit überrascht mich auch. Sonst sind sie mit Kondomen immer so verantwortungsbewusst:ratlos:
 
¡
Benutzer78756  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ich würd mich überhaupt komplett in ne Plastikfolie wickeln, also lieber garnicht als mit so nem Ding^^. Außerdem hab ich noch nie jemanden gesehen der das in der Geldbörse hatt. :grin:
Du packst Deine Kondome in die Geldbörse? :ratlos:
 
¡
Benutzer78756  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
S
Benutzer65427  Benutzer gesperrt
  • #48
Habt ihr mal schonmal einen One-Nightstand geleckt? Würdet ihr ein Mädl lecken, wenn sie es von euch verlangt, beim One-Nightstand natürlich.


naja das verlangen danach wird ja wohl eher vom kerl durch den wunsch den geblasenkriegens ausgelöst.

so für wen das jetzt zu schwer war im klar text heißt das wer leckt kriegt geblasen :zwinker:
 
M
Benutzer80039  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Du packst Deine Kondome in die Geldbörse? :ratlos:

Wie man hier komplett sinnfrei geflamed wird, mir ist natürlich klar dass die Geldbörse nicht der ideale Aufbewahrungsort für Kondome ist, hab das einfach so klischeehaft geschrieben, eigentlich gehts ja um was anderes.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "ONS-Lecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren