Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS mit einem 33 -jährigen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sly16, 19 März 2006.

  1. sly16
    sly16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Ich bin 16 und nun ich mach für nen guten Bekannten Fotos er is schon 33 und da ich mich mit ihm schon viel unterhalten hab hat er mir angeboten wir könnten ja mal ein ons haben
    mein freund hat grade erst schluss gemacht und die Fotos sind sozu sagen etwas um mein ego wieder ein bisschen aufzu richten ich hätte nie dran gedacht mit ihm mal zu schlafen aber jetz wo er das ganze ins spiel gebracht hat wär ich schon evt. intressiert
    was mein t ihr dazu?
     
    #1
    sly16, 19 März 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    mach doch was du willst,...°~°
     
    #2
    Sonata Arctica, 19 März 2006
  3. Figugegel
    Figugegel (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Er ist 33 und du 16, dass wäre für mich persönlich ein etwas zu grosser altersunterschied.
    Aber wenn beide wissen das es einen ONS ist und dabei bleibt warum nicht?
    Ich würde es aber nicht tun, aber schlussendlich musst du es entscheiden.

    PS: Höre bitte auf dein bauchgefühl
     
    #3
    Figugegel, 19 März 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    machs nicht!
     
    #4
    Honeybee, 19 März 2006
  5. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    also ich finde den Altersunterscheied auch ein wenig zu krass. Vor allem weils ja nur bürsten is. Vielleicht will er ja nur mal ne ganz junge im Bett haben :ratlos_alt:
     
    #5
    Mecki, 19 März 2006
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Lass es lieber.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #6
    Knalltüte, 19 März 2006
  7. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Letzten Endes liegt die Entscheidung, ob Du Dich darauf einlässt, natürlich bei Dir. Bezüglich des Altersunterschiedes allerdings stimme ich tschäse zu. Ich persönlich würde dieses einer 16jährigen jedenfalls nicht anbieten und im Zusammenhang mit einer sog. Hebung des Egos schon mal gar nicht. Da gibt's sicherlich bessere Möglichkeiten.
     
    #7
    thomHH68, 19 März 2006
  8. sly16
    sly16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    wahrscheinlich undsogar bestimmt habt ihr recht naja noch ist es nicht soweit undwenn ichs machen sollte naja dann wäre es nur aus frust unddann macht es eh kein spaß u bddereinzigevorteil dren ich bis jetz ausser der ablenkungdrinn gesehen hab ishalt die erfahrung die er hat danke für eure ratschläge nett von euch:grin:
     
    #8
    sly16, 19 März 2006
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Und jetzt nochmal mit Satzzeichen.

    Wenn er das schon so "geplant" anbietet, würde ichs wohl auch nicht unbedingt machen.
     
    #9
    MooonLight, 19 März 2006
  10. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch, dass der Altersunterschied einfach zu gross ist...
    mach es nicht...

    Andere Frage: Du machst für ihn Fotos? .. d.h. er macht Fotos von dir oder? Bist du dir sicher, dass er bei einem ONS nicht noch auf andere Gedanken kommen könnte? Ich meine ja nur.. Fotos...Video ..
     
    #10
    Fabelle, 19 März 2006
  11. desh2003
    Gast
    0
    Ich find das unverantwortlich von ihm. Wenn er im Geiste 33 ist, dürfte er dich nicht mal eben so in solche (Gewissens-)Konflikte stürzen. Für sein Alter fehlt ihm die Reife...
     
    #11
    desh2003, 19 März 2006
  12. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...ich bin zwar n Kerl, aber ich würd es auf keinen Fall machen. Erstmal wegne dem Altersunterschied. Und dann noch was Fabelle schon sagte, wer weiß auf was für dumme ideen er kommt?!
     
    #12
    Feuerwehrfreek, 19 März 2006
  13. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Machs wenn du ihn geil findest, machs nicht, wenn du ihn nicht geil findest:zwinker:
     
    #13
    HugoSanchez, 19 März 2006
  14. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk des hat ein bisschen was mit der einstellung zu tun,....

    die eine würde es tun die andere net, wenn ich du wäre würde ich es nicht machen,... aus verschiedenen gründen, für manche ist es einfach nur spass und der sex aber für andere gehört liebe und sex zusammen,.... von da her musst du selber wissen was du machst,...
     
    #14
    Sebo@..., 19 März 2006
  15. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehe ich ähnlich, bin aber weit davon entfernt -wie vielleicht andere hier- den grossen Moralapostel raushängen zu lassen..., ich sehe hier 2 mündige, geschlechtsreife Menschen. Soll doch jeder nach seiner Facon selig werden, ob nun 16 oder 90...
     
    #15
    Fördefeger, 19 März 2006
  16. _akira_
    Gast
    0
    Schon komisch, wenn man die Situation mal im Kopf umdreht, also ein 16 jähriger Junge und eine 33 jährige Frau... da würden viele bestimmt nicht lange fackeln. :smile:

    an deiner Stelle würde ich das lassen
     
    #16
    _akira_, 19 März 2006
  17. desh2003
    Gast
    0
    Die sehe ich gerade nicht.

    Selbst wenn man Moral aussen vor lässt, ist es in allen Hinsichten ein asymmetrisches Verhältnis zu ihren Ungunsten.
     
    #17
    desh2003, 19 März 2006
  18. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz deiner Meinung ...

    Wenn ich einen 33 jährigen Kumpel hätte der mir erzählen würde, dass er eine 16 jährige flachgelegt hat ... ich weiss nicht wie ich reagieren würde...
     
    #18
    Fabelle, 19 März 2006
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Lass es lieber, Sex mit nem andern um sich abzulenken ist nie gut und mit nem 33 jährigen sollte man sich das noch 10 mal so oft überlegen.
     
    #19
    Tinkerbellw, 19 März 2006
  20. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    16 ist nicht immer gleich 16, wenn Du verstehst..., soll ja auch Frauen in diesem Alter geben, die ihren Altersgenossinnen weit voraus sind. Kann ich für "sly16" jetzt zwar nicht beurteilen, denke aber auch, dass Du einigen (sicher nicht allen) 16-jährigen Unrecht tust, wenn Du Ihnen ihre Mündigkeit absprichst.
     
    #20
    Fördefeger, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ONS jährigen
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
guy23
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2015
10 Antworten