Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS mit einem guten freund...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 28 November 2005.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    :cry: tja, ihr wisst ja, ich hab eine schwierige Beziehung hinter mir...

    so, und das wochenende war ich auf einer party, das war am freitag, udn irgendwie kams dazu dass ich in meinem betrunkenen zustand 8was jetzt keine ausrede sein soll) mit einem sehr guten freund von mir geschlafen... ich hab ihn mittendrin weggeschoben und gemeint ich kann das nicht :geknickt: hab zu heulen begonnen weil mir mein ex so gefehlt hat und er musste mich trösten...

    tja, alles schon mal scheiße, und ich weiß nciht wie ein amnn auf sowas reagiert...

    mhm und am sa warn wir wieder auf einer party, und ich weiß ich bin über meinen ex noch lang nicht hinweg,a ber ich hatte trotzdem wieder was mit dem freund... und hab ihn auch mit heim genommen, weil er so betrunken war...
    in der nacht is nichts mehr gelaufen, und am nächsten tag is er gegangen!

    so heute hab ich erfahren dass er mit einer freundin von uns am freitag auch noch sex hatte und ich bin so wahnsinnig eifersüchtig... :frown:

    das gibts dochnciht, is das nur so weil mein stolz wegen meinem ex noch angeknackst ist oder verlieb ich mcih da grad? ach ich kenn mich gar nimma aus, kenn den kerl ja shcon seit über ienem jahr und ich wollt ihn nie!

    was is los mit mir? :grrr:
     
    #1
    keenacat, 28 November 2005
  2. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wir können dir das wohl kaum sagen, dass musst du schon selbst beantworten. Aber wenn du über deinen Ex wirklich noch nicht hinweg bist, kann deine Eifersucht wohl auch daran liegen, dass du das Gefühl hast, schon wieder von einem Mann verstoßen/ausgetauscht zu werden oder du fühlst dich nicht ernst genug genommen oder sowas in der Art. Vielleicht hat dich das Szenario mit deinem Freund nur noch mehr an deinen Ex erinnert und die schmerzlichen Erfahrungen sind erneut hochgekocht.
     
    #2
    Andriko, 28 November 2005
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Dus suchst Trost bei jemandem, der aber nur den Sex von dir möchte und sonst nicht für dich da ist. Klar das dich das traurig und wütend macht, aer such dir lieber jemanden zum ausquatschen, anstatt trost durch Sex zu suchen!
     
    #3
    Tinkerbellw, 28 November 2005
  4. angel20k
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    angel20k, 28 November 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nein, ich suche nciht trost bei jemandem der nur sex und sonst nichts von mir will...

    ich suche trost bei jemandem der mir seit über einem jahr ein sehr guter freund ist, bei jemandem den ich fast jeden tag sehe wenn wir zeit finden, bei jemandem mit dem ich meine gesamten sommerferien verbracht habe, bei einem mann der immer für mich da ist!

    also bitte sag mir nicht was er von mir will und was nicht! das ist unangebracht!
     
    #5
    keenacat, 28 November 2005
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar dass du eifersüchtig bist, aber meinst du nicht eher, dass du sauer auf ihn sein solltest?! Das ist wohl echt nicht die feine englische, was er da gemacht hat...
    Ich denk mal dass du das mit der Trennung erst mal alleine auf die Reihe kriegen solltest, oder von mir aus mit Freundinnen, aber Männer sind da eher gefährlich. Ich kenn das von mir selbst, dass man sich gerne Bestätigung von anderen holt, wenn man grad verletzt worden ist. Aber leider hilft es nicht im Geringsten weiter. Also ich denke nicht, dass du in diesen Freund jetzt auf einmal verliebt bist. Du projizierst deine Gefühle, die für den Ex offensichtlich noch vorhanden sind, nur auf den Neuen, damit du über die Trennung leichter hinwegkommst. Es ist ja nicht so schlimm wenn man selbst gleich jemand neuen hat.... nur wird das eigentlich nie was....
     
    #6
    birdie, 28 November 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nein, wegen sowas bin ich ncith sauer, das hat auch alles shcon eine vorgeschichte die jetzt zu lang wäre um sie zu erzählen... mhm, ja kann schon sein, mir fehlt der mensch einfach so wahnsinnig, auch wenn er scheiße zu mir war, er war mir verdammt wichtig!
     
    #7
    keenacat, 28 November 2005
  8. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    das ist ganz klar und einfach: nach einer beendeten Beziehung musst du dich erstmal wieder selbst finden, bevor du auf eien anderen zugehst - also nicht frustvögeln, sondern dein inneres Selbst finden, alles andere ist Flucht vor deinem Empfinden!
     
    #8
    Wolf50, 28 November 2005
  9. Sir Shagalot
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ja, aber er ist eben doch "nur" ein Mann: Bei einer so hübschen Frau wie Dir gibt es immer Hintergedanken... :link:
     
    #9
    Sir Shagalot, 28 November 2005
  10. hkbuesun
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich würd einfach mal ne pause machen.. wurde auch schonmal richtig enttäust und ich glaub mir gings auch so wie dir grad. hatte dann einige monate garnix mehr mit ihr zu tun. null kontakt und jetzt sind wir wieder sau gute freunde, trotz dass sie mit mir schluss gemacht hat. und auch noch wegen meinem besten kumpel. hm.
    aber ehlich gesagt, kann ich mir ned vortsellen, dass wenn ich in der situation von deinem kumpel gewesen wäre. genau so gehandelt hätte ( boa, was ein sch... satz :geknickt: ) kann dich aber voll verstehen!
    lass die sprüche von wegen "so super wie du aussiehst" garnicht so an dich ran. das ist bestimmt für jeden ein grund, aber was ist, wenn das innere ned stimmt?? ihr müsst zusammen passen. ich hab damals auch den fehler gemacht dass ich 2wochen danach mit ner anderen was hatte. und mir tuts immernoch leid, dass ich nochned soweit war. die gefühle waren noch bei einer anderen.
    lass dir zeit, betimmt gehts dir bald, vielleicht sogar mit ihm, wieder gut!

    *drück*
     
    #10
    hkbuesun, 28 November 2005
  11. büschel
    Gast
    0
    haha :smile:

    das passiert
    wahrsch eifersüchtig, weil er etwas in dir war?

    nicht soviel trinken wenn was in der seele schlummert..

    sorry, dass ich gelacht habe aber
    echt; weniger trinken dann ne weile..
    ordnung im kopfe und im herzen bringen..
     
    #11
    büschel, 29 November 2005
  12. büschel
    Gast
    0
    @keenacat

    dein bild ist doch voll ok;

    nimm den dummen kommentar lieber weg :smile:
     
    #12
    büschel, 29 November 2005
  13. Sir Shagalot
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    Meinungen löschen, nur weil sie dir nicht gefallen? Geile Einstellung *kopfschüttel*
     
    #13
    Sir Shagalot, 29 November 2005
  14. Tomeo
    Tomeo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Keenacat

    Du schläfst mit deinem Kumpel, dnan kommt anderswo dien Traumprinz, erzählst ihm in aller Offenheit, du hattest Sex mit dienem Kumpel und du kannst die neue Beziehung auch knicken. Lass die Finger von deinen Freunden ;-).
     
    #14
    Tomeo, 29 November 2005
  15. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    also ein ist klar, jeder verarbeitet so eine Trennung anders. Also als meine Beziehung kaputt ging (waren 4,5 Jahre zusammen) wollte ich erstmal nix von Sex ect. wissen.
    Gut, vllt. war nun in dem speziellen Fall der Alkohol schuld.
    Manchmal ist man dann eben eifersüchtig auf jmd. , weil es dem anderen besser geht als einem selbst. Könnte das mit ein Auslöser gewesen sein?
    Ich denke nicht, dass du dich verliebt hast, sonst würdest du nicht deinen Ex vermissen, wenn es gerade zur Sache geht.

    Alles Gute!
     
    #15
    Mecki, 29 November 2005
  16. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich kann man da eifersüchtig sein, würde mich dochh wundern, wenn ich einen ONS mit einer meiner besten Freundinnen hätte und am nächsten Tag erfahren müßte, daß sie mit einem Anderen in die Kiste gesprungen ist, daß mir das egal wäre.

    Aber generell denke ich gilt bei guten, gerade bei guten Freunden sollte man den Sex weit nach hinten verschieben, sonst kann womöglich aus dem besten Freund was ganz anderes, unerwünschtes werden.

    Spreche da aus eigener leidvoller, schmerzlicher Erfahrung, aber das sagt sich auch immer so leicht!!
     
    #16
    Covenant, 29 November 2005
  17. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    das beste wird sein, wenn du mit deinem, wie du schreibst, guten freund drüber redest... ihm erklärst was du erklären kannst... und ihr dann ganz offen drüber sprecht, wie ihr euch weiter verhaltet... wäre schade, wenn du nach deiner beziehung auch noch einen guten freund verlieren würdest, oder? (so hart das klingt, typen mit denen man zusammen sein kann findet man viele... gute freunde sind viel wertvoller...)
     
    #17
    Anni83, 30 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ONS guten freund
mazza
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
12 Antworten
Argy-Bargy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2006
5 Antworten