• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ONS mit Folgen? Hoffentlich nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer Gast
  • #1
Liebe Community, ich muss mir meine Erfahrung von der Seele schreiben....und ich moechte gerne erfahren wie Ihr die Dinge seht?Bitte entschuldigt die Schreibweise, da ich mit auslaendischer Tastatur schreibe. Ich muss etwas ausholen, da der zwischenmenschliche Aspekt ungewoehnlich und extrem ist.
Ich war im Urlaub, und bin alleine in eines meiner Stammrestaurants essen gegangen, neben mir sassen drei Herren. Schliesslich kam eine schoene Frau in Begleitung ihres Vaters herein.Sie und ihr Vater kannten augenscheinlich die Personen die neben mir sassen und unterhielten sich rege mit Ihnen.
Irgendwann gewann ich die Aufmerksamkeit der jungen Frau, sie fragte mich woher ich komme und so weiter...schliesslich setzte ich mich zu ihr und ihrem Vater...ich unterhielt mich mit ihrem Vater leidenschaftlich ueber Politik usw....zwischendurch erzaehlte sie mir, dass sie Pianistin ist und seit ihrer Kindheit nichts anderes macht.Ich fand das interessant....am Ende fragte sie mich ob ich sie und ihren Vater spontan in ein Jazzclub begleiten wolle..ich stimmte sofort zu.Auf dem Weg dorthin klinkte ihr Vater sich aus...er verabschiedetete sich von mir mit einem festen Haendedruck und schaute mir in die Augen.Er sagte...ich vertraue darauf, dass du meine Tochter sicher nach Hause bringst (sie war 28 Jahre alt), ich bejahte hoeflich, dennoch bestimmt.
Waehrend des ganzen Abends sprach fast ausschlieslich sie und ich hoerte einfach nur zu...sie erzaehlte mir, dass sie mit Maennern immer Pech hatte und stellte mir diverse Fragen ueber mich und mein Charakter...diese habe ich alle aufrichtig beantwortet, ohne etwas zu beschoenigen (z.B. sagte ich Ihr, dass ich sehr eigen bin).Mit einmal fragte sie mich im Jazzclub ob ich mir vorstellen koennte bei ihr zu uebernachten...ihr sei diese Frage unangenehm, aber sie sei ein sehr direkter Mensch und sie fuehle sich sehr wohl bei mir.In diesem Moment habe ich mir gedacht...irgendetwas stimmt mit der Frau nicht...dennoch fand ich sie sexy und ich spuerte, dass sie im Bett alles fuer mich machen wuerde.Ich stimmte also zu...sie redete weiter auf dem Weg zu ihrem Apartment und ich hoerte weiter zu...Nachdem wir beide geduscht hatten, legte sie sich splitternackt neben mir aufs Bett....ich empfand das als extrem, da sie mich nicht kannte...dennoch hat es mich tierisch angemacht...ich wollte sofort zur Sache kommen...aber sie wollte sich erst noch mit mir unterhalten...z.B fragte sie mich wie ich sie einschaetze..ich antworte ehrlich , dass ich sie als offen,sensibel, tiefgruendig und sehr riskant einschaetze...sie fragte warum riskant..ich antwortete.... du kennst mich gerade mal seit vier Stunden und liegst nackt neben mir im Bett...dann hatten wir animalischen, ungeschuetzten Sex (ich weiss, dass das riskant und leichtsinnig war, bitte keine Belehrungen)...es war der beste ONS, den ich je hatte...sie wurde im Bett zum Tier und sehr besitzergreifend...mich hat das tierisch angemacht.Dennoch wollte ich nicht in ihr kommen, aber sie wollte es...leider war ich schwach und habe es zugelassen!
Als am naechsten Morgen der Vater wie ein Irrer klingelte und an die Tuer haemmerte bekam ich Panik...Was ist das bloss fuer eine Tochter Vater Beziehung???Ich meine sie ist 28 Jahre alt...sie oeffnete die Tuer und sagte dem Vater, dass sie mit mir einen tollen Abend gehabt habe und wir heute Abend gemeinsam Essen gehen wuerden...ich dachte mir insgeheim ..ist diese Frau irre??Wir kennen uns seit ein paar Stunden und hatten ein ONS...und jetzt soll ich Abends offiziell mit Ihrem Vater Essen gehen?Ich sagte ihr, dass ich kommen wuerde, aber mir war in dem Moment klar, dass ich definitiv nicht komme.Sie hatte keine Telefonnummer von mir.Ich verabschiedete mich und hinterlies dem Kellner eine Nachricht (ich werde definitiv nicht kommen, Danke fuer die schoene Zeit, wenn du meine Handlung verstehen moechtest, dann lies das Buch siddhartha von Hermann Hesse).Durch das Buch wollte ich Ihr eine andere Perspektive auf Erfahrungen vermitteln und ihr gleichzeitig mitteilen, dass ich noch ein suchender Mensch bin.
Ich hinterliess ihr auch meine Mailadresse, aber nur weil ich verantwortungsvoll bin, denn theorethisch koennte sie von mir schwanger sein.
Als ich den Kellner am naechsten Tag fragte wie Ihre Reaktion war, sagte er mir sie ist ausgerastet, hat geheult und ihr Vater hat sie getroestet.

Einerseits hab ich ein schlechtes Gewissen....da ich gespuert habe, dass es fuer sie mehr als Sex war...andererseits denke ich mir, dass sie mir aufrgrund ihres extrem besitzergreifendes Verhalten gar keine andere Wahl gelassen hat, als so zu reagieren.Was denkt ihr?
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Selbst schuld. Dus weisst doch, was passiert, wenn man ungeschützt poppt.
Ich hoffe für dich, dass sie keine Krankheiten hatte. Du wirst schon von Ihr hören, falls sie schwanger ist - aber ich denke auch so, dass sie dir noch ein paar nette Worte sagen wird.

Keiner von uns wird dir sagen können, ob sie schwanger ist und, warum sie geweint hat. Mag sein, dass sie sich mehr erhofft hat, oder es ist einfach nur die Enttäuschung gewesen.

Ganz abgesehen davon, dass ich keine ONS haben will bzw keinen ungeschützten Sex mit Fremden habe, wäre ich auch nicht zum Abendessen gegangen.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Selbst schuld. Dus weisst doch, was passiert, wenn man ungeschützt poppt.
Ich hoffe für dich, dass sie keine Krankheiten hatte. Du wirst schon von Ihr hören, falls sie schwanger ist - aber ich denke auch so, dass sie dir noch ein paar nette Worte sagen wird.

Keiner von uns wird dir sagen können, ob sie schwanger ist und, warum sie geweint hat. Mag sein, dass sie sich mehr erhofft hat, oder es ist einfach nur die Enttäuschung gewesen.

Ganz abgesehen davon, dass ich keine ONS haben will bzw keinen ungeschützten Sex mit Fremden habe, wäre ich auch nicht zum Abendessen gegangen.





Ich glaube, du hast meinen Text nicht richtig gelesen.....vielleicht habe ich auch einen falschen Titel gewaehlt...Es geht nicht darum ob sie schwanger ist und auch nicht darum ob ungeschuetzter Sex riskant ist....das weiss ich selbst.Mich interessiert ob ihr meine Reaktion nach dem ONS nachvollziehen koennt.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Nachvollziehen kann ich das - besonders mit Ruhm bekleckert hast du dich meiner Meinung nach trotzdem nicht. Schöner wäre es gewesen, ihr direkt persönlich zu sagen, dass es für dich ein sehr schöner Abend und eine aufregende Nacht war, aber du nicht vorhast, etwas Ernstes daraus zu machen. Dann hätte sie die Info auch früher gehabt und du hättest sie nicht ggf. noch vor ihrem Vater blamiert.

Immerhin hast du abgesagt und auch eine Mailadresse hinterlassen - das ist ja schon mal netter, als einfach kommentarlos nicht zu kommen. Damit hast du dich zumindest nicht wie der letzte A**** benommen, das ist ja schon mal was. Den Verweis auf ein Buch finde ich allerdings etwas merkwürdig - man könnte ihr auch knapp sagen, dass es für dich nur Sex war. So stilisierst du das ganze meiner Ansicht nach etwas hoch. Aus welchem Grund sollte sie den ein ganzes Buch lesen, weil du nicht mit ihr zu Abend essen willst...?
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #5
War das ein Land aus dem sie dich hätte heiraten wollen?
Ansonsten würde ich das nächste mal woanders Urlaub machen. Wer weiss wie die Verwandtschaft drauf ist.
Ansonsten war es ein ONS, wo das O halt für one, also einmal steht. Da kann sie nicht mehr erwarten.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Fair wäre gewesen, ihr vor dem Sex zu sagen, dass es für dich keine weitere Perspektive hat, denn nachdem sie ihre Erfahrung mit der Männerwelt ausgebreitet hatte, war ja klar, dass sie was anderes sucht, als einen ONS.
Klar, wäre auch schlau von ihr gewesen, das nicht vorauszusetzen, sondern abzuklären...

Ob ich deine Reaktion danach verstehe? Nein. Aber das liegt daran, dass ich einfach anders ticke. Ich würde keinen Sex mit jemandem wollen, der mich menschlich nicht die Bohne interessiert. Ich weiß, dass da einige anders drüber denken, insofern ist es wohl nicht unnormal. Die unangenehme Situation sowie die Ungewissheit hätte man sich meiner Meinung nach aber auch sparen können. Oder anders gefragt: War's das wert?
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #7
Würde mich jemand versetzen und mir ein Zettelchen überbringen lassen, auf dem steht, ich solle Siddhartha lesen, um ihn zu verstehen, wäre ich auch nicht begeistert - erstens ist es rückgratlos, zuzusagen, wenn du von Anfang an nicht dort aufkreuzen wolltest, zweitens klingt das absolut albern und theatralisch. Dass du dann nochmal zurückkehrst, um den Kellner auszufragen, finde ich auch ziemlich dreist (und den Kellner noch mehr, einen Gast so der Bloßstellung preiszugeben). Natürlich hättest du eine andere Wahl gehabt, du hättest aufrichtig sein können. Oder wenigstens dem Restaurant ein für allemal den Rücken kehren können, ohne dir hinterher noch brühwarm ihre Reaktion berichten zu lassen.
Da du diese nicht selbst gesehen, sondern nur durch Hörensagen erfahren hast und dieser Kellner auch ein Fan von Tratsch und Klatsch zu sein scheint, würde ich seine Beschreibung an deiner Stelle außerdem mit Vorsicht genießen. Letztendlich scheint sich die Sache für sie erledigt zu haben, sonst hätte sie dir ja eine E-Mail schreiben können. Dann schließ du doch auch damit ab, immerhin war es ja nur ein ONS. :zwinker:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #8
Einerseits hab ich ein schlechtes Gewissen....da ich gespuert habe, dass es fuer sie mehr als Sex war...andererseits denke ich mir, dass sie mir aufrgrund ihres extrem besitzergreifendes Verhalten gar keine andere Wahl gelassen hat, als so zu reagieren.Was denkt ihr?
Man hat immer eine Wahl. Dir war bewusst, dass sie mehr wollte, aber du hast die Gelegenheit (und damit sie) für dich und deine Befriedigung ausgenutzt. Als Dankeschön gibt es noch einen Buchtipp, bevor du aus ihrem Leben verschwindest. Super Sache, Menschen so zu behandeln. Willst du dafür jetzt irgendeine Form von Absolution?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Ich kann auch verstehen, dass du nicht mitkommen wolltest, ich finde es auch seltsam jemandem nach einem ONS zum essen mit dem Vater einzuladen..ich verstehe aber nicht was deine kryptische Nachricht eigentlich soll. Warum hast du nicht einfach klar geschrieben, dass es für dich nur Sex war und es dir unpassend erscheint mit ihr danach noch mit ihrem Vater essen zu gehen und sie dir schreiben kann wenn sie Redebedarf hat? Die Sache mit dem Buch wirkt so, als wenn du dich im nachhinein interessant machen willst und dich als überlegen darstellen willst und ihr der Intellekt oder die Erfahrung oder was weiß ich fehlt um dein Handeln zu verstehen, das finde ich unverschämt.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich glaube, du hast meinen Text nicht richtig gelesen.....vielleicht habe ich auch einen falschen Titel gewaehlt...Es geht nicht darum ob sie schwanger ist und auch nicht darum ob ungeschuetzter Sex riskant ist....das weiss ich selbst.Mich interessiert ob ihr meine Reaktion nach dem ONS nachvollziehen koennt.
Das habe ich im letzten Satz beantwortet: ja. Nichtsdestotrotz hättest du ihr das offen und ehrlich nach dem ONS sagen müssen.
Alles andere sind meine Gedanken zu deinem Text. Natürlich hast du die Frage nach der Schwangerschaft nicht gestellt. Aber dies gehört für mich dazu.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich hätte keinem Essen zugestimmt, wenn ich kein Bedürfnis nach einem Wiedersehen gehabt hätte.

Also nein, ich kann es für mich weniger nachvollziehen. Ich weiche nicht von meiner Ehrlichkeit ab, auch wenn ich mit den Konsequenzen leben muss. (Die ich mir in der Situation ja selber eingebrockt habe :zwinker:)

Das mit dem Buch finde ich, wie andere hier auch, etwas theatralisch.
Mag sein, dass sie etwas verschossen war, aber ein Buch um einen ONS zu verstehen? Wtf?:grin:

Du wirst deine Lehren daraus gezogen haben, dass hoffe ich zumindest.
Nächstes Mal einen Gummi, keinen Vater und kein Buch.:zwinker:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Nicht unbedingt die Heldenstory, die man seinen Kindern erzählt, aber mei. Ich kann's irgendwo nachvollziehen. Wirkt fast so, als hättest du Angst vor ihrer Reaktion gehabt, wenn du ihr das persönlich gesagt hättest :zwinker: Viele Menschen haben Probleme damit, andere Menschen persönlich abzuweisen. Du musst dich jetzt mMn nicht in Grund und Boden schämen, denn es ist halt passiert und nicht zu ändern. Frag dich aber, wieso es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist und wie du ähnliche Situationen in Zukunft händeln wirst.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Off-Topic:
Irgendwie verstehe ich dich nicht. Mal interpretierst du über Wochen (oder Monate?) das Verhalten irgendwelcher Frauen, mit denen du was hattest, ob es da nicht doch Zeichen für ein Interesse ihrerseits an dir gibt und dann behandelst du eine Frau andersrum nicht besonders nett und hinterlässt ihr eine durchaus peinliche Nachricht mit einem Hinweis auf ein Buch (wtf).

Schon äußerst seltsam...
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich finde nicht nur Dein Verhalten "danach" zum Kotzen, sondern auch schon das "davor". Du hast Ihren Vater kennen gelernt und ihn versprochen, die Tochter wohlbehalten nach Hause zu bringen. Das war ganz klar nicht auf ONS angelegt und dies hätte Dir mehr als klar sein müssen. Und wenn Du die Dame dennoch flach legst, muß man eben mit den Konsequenzen rechnen.

Jetzt solltest Du wirklich hoffen, daß Sie nicht schwanger ist ... sonst könnte es passieren, das irgendwann die Familie vor der Tür steht.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
War das ein Land aus dem sie dich hätte heiraten wollen?
Ansonsten würde ich das nächste mal woanders Urlaub machen. Wer weiss wie die Verwandtschaft drauf ist.
Ansonsten war es ein ONS, wo das O halt für one, also einmal steht. Da kann sie nicht mehr erwarten.



Sie ist Englaenderin (selbst Tourist) und wie gesagt eine Pianistin, Ihr Vater hat eine Musikschule.Wenn dann waere es wohl eher fuer mich eine interessante Partie gewesen, wenn es um das finanzielle geht:smile:
[doublepost=1459197334,1459196985][/doublepost]
Fair wäre gewesen, ihr vor dem Sex zu sagen, dass es für dich keine weitere Perspektive hat, denn nachdem sie ihre Erfahrung mit der Männerwelt ausgebreitet hatte, war ja klar, dass sie was anderes sucht, als einen ONS.
Klar, wäre auch schlau von ihr gewesen, das nicht vorauszusetzen, sondern abzuklären...

Ob ich deine Reaktion danach verstehe? Nein. Aber das liegt daran, dass ich einfach anders ticke. Ich würde keinen Sex mit jemandem wollen, der mich menschlich nicht die Bohne interessiert. Ich weiß, dass da einige anders drüber denken, insofern ist es wohl nicht unnormal. Die unangenehme Situation sowie die Ungewissheit hätte man sich meiner Meinung nach aber auch sparen können. Oder anders gefragt: War's das wert?



Es ist nicht so, dass ich sie nicht interessant fand...aber desto mehr sie ihren Vater und mit ins Spiel brachte, desto unheimlicher fand ich die Situation.Jede Erfahrung ist etwas wert...was jedoch schwach von mir war, dass ich mit ihr ungeschuetzten Sex hatte.Ich war zwar angetrunken, aber das sollte mir nicht passieren.Ich war im Nachhinein wohl zu egoistisch was den Sex betrifft....ich haette jedoch niemals gedacht, dass eine huebsche 28jaehrige Frau sich so dermassen in ein ONS hineinsteigert.
[doublepost=1459197709][/doublepost]
Würde mich jemand versetzen und mir ein Zettelchen überbringen lassen, auf dem steht, ich solle Siddhartha lesen, um ihn zu verstehen, wäre ich auch nicht begeistert - erstens ist es rückgratlos, zuzusagen, wenn du von Anfang an nicht dort aufkreuzen wolltest, zweitens klingt das absolut albern und theatralisch. Dass du dann nochmal zurückkehrst, um den Kellner auszufragen, finde ich auch ziemlich dreist (und den Kellner noch mehr, einen Gast so der Bloßstellung preiszugeben). Natürlich hättest du eine andere Wahl gehabt, du hättest aufrichtig sein können. Oder wenigstens dem Restaurant ein für allemal den Rücken kehren können, ohne dir hinterher noch brühwarm ihre Reaktion berichten zu lassen.
Da du diese nicht selbst gesehen, sondern nur durch Hörensagen erfahren hast und dieser Kellner auch ein Fan von Tratsch und Klatsch zu sein scheint, würde ich seine Beschreibung an deiner Stelle außerdem mit Vorsicht genießen. Letztendlich scheint sich die Sache für sie erledigt zu haben, sonst hätte sie dir ja eine E-Mail schreiben können. Dann schließ du doch auch damit ab, immerhin war es ja nur ein ONS. :zwinker:



ich verstehe ja, dass du dich besser in die Lage der Frau hinein versetzen kannst und ich hatte sicherlich aufrichtiger sein koennen, keine frage!Bedenke bitte jedoch, dass ich ihr nichts versprochen habe und sie zweimal indirekt gewarnt habe (riskant, ich bin eigen).Und das mit dem vater war einfach sehr creepy fuer mich....sehr offiziell.
Du tust so als wueder eine erwachsene frau keine Verantwortung dafuer tragen, wenn sie ein ONS eingeht.....und was den Kellner betrifft...du kennst ihn nicht, urteilst jedoch ueber ihn?Wie ich sagte ist es mein Stammrestaurant und ich kenne ihn seit zwei Jahren.Da ich kein Unmensch bin, habe ich mich selbstverstaendlich erkundigt, wie sie aufgefasst hat.
[doublepost=1459197821][/doublepost]
Man hat immer eine Wahl. Dir war bewusst, dass sie mehr wollte, aber du hast die Gelegenheit (und damit sie) für dich und deine Befriedigung ausgenutzt. Als Dankeschön gibt es noch einen Buchtipp, bevor du aus ihrem Leben verschwindest. Super Sache, Menschen so zu behandeln. Willst du dafür jetzt irgendeine Form von Absolution?



Ist deine Meinung....damit kann ich leben.Sie hat deiner Meinung nach alles richtig gemacht.Ich sage es gehoeren immer zwei dazu!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #23
Ist deine Meinung....damit kann ich leben.Sie hat deiner Meinung nach alles richtig gemacht.Ich sage es gehoeren immer zwei dazu!

Erstens, habe ich nie behauptet, sie hätte "alles richtig" gemacht. Zweitens, tust du so, als hätte sie dich böswillig verführt oder drum gebeten, von dir mittels Literatur abserviert zu werden? Vielleicht war sie naiv, aber das entschuldigt nicht dein Verhalten.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Du hast keine konkrete Frage gestellt, sondern wolltest einfach


Dann schreiben die Leute, wie sie die Dinge sehen, und es passt dir nicht. Wenn du es für nötig hältst, der Welt deine Geschichte mitzuteilen, musst du auch damit klarkommen, dass die Leute sich eine Meinung über dich bilden, die nicht zwingend positiv ist.



Sorry, aber ist Planet Liebe nicht ein Forum bzw. eine Plattform um genau solche Probleme zu eroertern.Die Welt finde ich leicht uebertrieben....oder sollen hier nur gaenzlich positive erfahrungen besprochen werden?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #25
Sorry, aber ist Planet Liebe nicht ein Forum bzw. eine Plattform um genau solche Probleme zu eroertern.Die Welt finde ich leicht uebertrieben....oder sollen hier nur gaenzlich positive erfahrungen besprochen werden?
Nein, dafür ist Planet-Liebe da. Ich empfehle dir nur etwas mehr Kritikfähigkeit, nachdem du explizit Meinungen erbeten hattest.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #26
Sorry, aber ist Planet Liebe nicht ein Forum bzw. eine Plattform um genau solche Probleme zu eroertern.
Jup, ist es, tun wir gerade.
oder sollen hier nur gaenzlich positive erfahrungen besprochen werden?
Dem entnehme ich, dass du deine Erfahrung selber nicht als gänzlich positiv einstufst? Dann wirst du dich sicher nicht wundern, wenn auch die Antworten nicht gänzlich positiv ausfallen.

Off-Topic:
Sorry, dieser Beitrag ist vermutlich auch nur unnötiges hinterhertreten, aber ich kann einfach nicht verstehen, warum sich jemand angegriffen fühlt, der explizit eine Frage stellt und darauf eine ehrliche Antwort bekommt. Wenn du keine kritischen Antworten möchtest, schreib das doch einfach gleich in den Ausgangspost rein, dann wissen alle Bescheid.


Nichtsdestotrotz drück ich dir die Daumen, dass euer ONS für keinen von euch beiden negative Konsequenzen hat.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #27
ich verstehe ja, dass du dich besser in die Lage der Frau hinein versetzen kannst und ich hatte sicherlich aufrichtiger sein koennen, keine frage!Bedenke bitte jedoch, dass ich ihr nichts versprochen habe und sie zweimal indirekt gewarnt habe (riskant, ich bin eigen).Und das mit dem vater war einfach sehr creepy fuer mich....sehr offiziell.
Du tust so als wueder eine erwachsene frau keine Verantwortung dafuer tragen, wenn sie ein ONS eingeht.....und was den Kellner betrifft...du kennst ihn nicht, urteilst jedoch ueber ihn?Wie ich sagte ist es mein Stammrestaurant und ich kenne ihn seit zwei Jahren.Da ich kein Unmensch bin, habe ich mich selbstverstaendlich erkundigt, wie sie aufgefasst hat.

Nö, das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit meiner Auffassung von Anstand. Und "Ich bin eigen" ist meiner Meinung nach keine vernünftige Warnung davor, dass du dein Wort nicht hältst und sie mit einem pathetischen Zettelchen abservierst. Die Verantwortung für den ONS hat ihr doch auch gar niemand abgesprochen? :ratlos: Du wolltest wissen, was wir von deinem Verhalten nach eurer gemeinsamen Nacht halten und meine Ansicht ist halt, dass es suboptimal war, nichts weiter. :zwinker:
Und ja, den Kellner verurteile ich. Wenn ich in einem Restaurant einen Nervenzusammenbruch hätte, wäre das Letzte, das ich wollen würde, dass das Personal es anschließend brühwarm und wissentlich demjenigen weitererzählt, der der Auslöser dafür war. Das finde ich indiskret, erniedrigend und deinerseits auch etwas heuchlerisch, denn wenn dir ihr Wohl so am Herzen lag, hättest du auch einfach selbst mit ihr sprechen können. Sie selbst hatte offenbar keine Absicht, dir ihre Gefühle mitzuteilen, sonst hätte sie das per E-Mail tun können. Ich hoffe für sie, dass sie das nicht rausfindet.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Irgendwie klingt die Story für mich wie aus einem schlechten Liebesroman...
Angenommen, es war tatsächlich so, solltest du dich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen (bei HIV gibt es allerdings eine gewisse Inkubationszeit, da müsstest du m.W. noch ein paar Wochen abwarten) und außerdem hoffen, dass du sie nicht geschwängert hast. Machst du das öfter, dass du ohne Konfom mit fremden Frauen schläfst :hmm:?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Machst du das öfter, dass du ohne Konfom mit fremden Frauen schläfst :hmm:?
Ich finde Kritik durchaus angebracht, aber zur Verhütung gehören immer 2.
Ich als Frau achte zumindest drauf, dass beim Sex mit Fremden ein Kondom verwendet wird. Das nur dem Mann vorzuhalten finde ich auch etwas einseitig.

Wenn dann waren beide ziemlich naiv und kopflos.

Mir wurden schon viele Buecher empfohlen und nie habe ich das als etwas ueberhebliches aufgefasst!
Nach dem Sex als Hinweis, dass es nur bei diesem einen Mal bleibt?
Jetzt kram' mal deine Empathie zusammen und denk noch mal drüber nach.:zwinker:
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #30
Off-Topic:
Nach deinen früheren Threads und Beiträgen wundern mich weder das theatralische Thema noch dein Verhalten nicht. Ansonsten schließe ich mich allen Vorpostern an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Ich finde Kritik durchaus angebracht, aber zur Verhütung gehören immer 2.
Ich als Frau achte zumindest drauf, dass beim Sex mit Fremden ein Kondom verwendet wird. Das nur dem Mann vorzuhalten finde ich auch etwas einseitig.

Wenn dann waren beide ziemlich naiv und kopflos.
Klar, das wollte ich damit auch nicht sagen. Nur er sucht hier ja Rat, nicht seine Bettgeschichte, von daher kann man leider nur ihm den Kopf waschen :zwinker:...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Irgendwie klingt die Story für mich wie aus einem schlechten Liebesroman...
Angenommen, es war tatsächlich so, solltest du dich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen (bei HIV gibt es allerdings eine gewisse Inkubationszeit, da müsstest du m.W. noch ein paar Wochen abwarten) und außerdem hoffen, dass du sie nicht geschwängert hast. Machst du das öfter, dass du ohne Konfom mit fremden Frauen schläfst :hmm:?


Dann solltest du nicht so viele schlechte Liebesromane lesen....sie ist (leider) war...Deine letzte Frage interessiert dich glaube ich nicht wirklich.Dennoch besntworte ich sie dir.Da ich gerne lebe, achte ich in der Regel auf geschützten Verkehr, bzw. es wird getestet bei regelmäßigen Sex.DAnke für die Belehrung hinsichtlich der Inkubationszeit, dennoch ist mir das nicht neu.Ich hoffe, dass meine Fahrlässigkeit sich nicht negativ auf meine Gesundheit auswirkt!
[doublepost=1459271281,1459271161][/doublepost]
Off-Topic:
Nach deinen früheren Threads und Beiträgen wundern mich weder das theatralische Thema noch dein Verhalten nicht. Ansonsten schließe ich mich allen Vorpostern an.


Kleiner Tipp...ignoriere doch einfach meine Posts, wenn sie dir zu theatralisch sind.
[doublepost=1459271443][/doublepost]
Jup, ist es, tun wir gerade.

Dem entnehme ich, dass du deine Erfahrung selber nicht als gänzlich positiv einstufst? Dann wirst du dich sicher nicht wundern, wenn auch die Antworten nicht gänzlich positiv ausfallen.

Off-Topic:
Sorry, dieser Beitrag ist vermutlich auch nur unnötiges hinterhertreten, aber ich kann einfach nicht verstehen, warum sich jemand angegriffen fühlt, der explizit eine Frage stellt und darauf eine ehrliche Antwort bekommt. Wenn du keine kritischen Antworten möchtest, schreib das doch einfach gleich in den Ausgangspost rein, dann wissen alle Bescheid.


Nichtsdestotrotz drück ich dir die Daumen, dass euer ONS für keinen von euch beiden negative Konsequenzen hat.
Danke für das Daumen drücken!
 
Stan
Benutzer59936  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Sorry, aber wenn das so stimmt wie du es schreibst, kann ich davon garnichts nachvollziehen. Ja eher verurteilen.

Du hast ihr aufrichtig deinen Charakter geschildert, als sie dich fragte. Du warst bei allen Antworten ehrlich zu ihr. Warum hörte das auf, als es auf Sex hinauslief? Du wusstest vorher, dass es nur ein ONS wird, warum sagst du ihr das nicht vorher? Und warum soll diese Frau irre sein? Manche Menschen glauben noch an die Liebe auf den ersten Blick. Vielleicht war es bei ihr so? Hast du darüber nicht nachgedacht?

Du schreibst, du bist verantwortungsvoll, weil du ihr deine Emailadresse hinterlassen hast? Dein ganzes Verhalten an diesem Abend ist alles, aber mit sicherheit nicht verantwortungsvoll. Dir nicht gegenüber, aber was mir wichtiger ist, ihr schon garnicht gegenüber. Bis zu dem Zeitpunkt als sie Nackt neben dir lag hast du ja im Prinzip nichts verwärfliches gemacht. Aber genau in dem Moment, hättest du wirklich ehrlich, aufrichtig und verantwortungsvoll sein sollen. Warst du nicht, weil dein Kopf aus war.

Zu der "Sex ohne Schutz" - Sache...ja sie ist mitschuldig...aber DU hättest es verhindern können...wenn du dein Kopf benutzt hättest....

Sorry dass ich so...aggressiv schreibe...aber mich macht dein Verhalten in der ganzen Story einfach sauer....Es gibt Dinge, die mach man nicht...und es gibt Dinge, die macht Mann nicht...
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #34
Man klärt sowas vorher ab und man benutzt Gummis. So einfach ist es eigentlich. Das sind sicher keine neuen Informationen für dich, aber wenn du dich dran gehalten hättest, bräuchte es keinen Thread.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Unabhängig davon, wie blasiert es ist, einen Korb mit einer Leseempfehlung zu verteilen*, hast du das falsche Buch empfohlen. Die Geschichte hat nichts damit zu tun, ob du ein "Suchender" bist oder nicht, du warst geil und wolltest Sex. Du hättest ihr genauso gut das Opus Pistorium ans Herz legen können.


*Auflösung: sehr blasiert.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Man klärt sowas vorher ab und man benutzt Gummis. So einfach ist es eigentlich. Das sind sicher keine neuen Informationen für dich, aber wenn du dich dran gehalten hättest, bräuchte es keinen Thread.


Hätte,hätte Fahradkette....Menschen machen Fehler...und die Dinge sind manchmal kompliziert...Ich denke, der Thread kann beendet werden.Danke für eure Meinungen...
[doublepost=1459284825,1459284488][/doublepost]
Unabhängig davon, wie blasiert es ist, einen Korb mit einer Leseempfehlung zu verteilen*, hast du das falsche Buch empfohlen. Die Geschichte hat nichts damit zu tun, ob du ein "Suchender" bist oder nicht, du warst geil und wolltest Sex. Du hättest ihr genauso gut das Opus Pistorium ans Herz legen können.


*Auflösung: sehr blasiert.


Das du mich nicht magst ist nichts neues Crouchback...in diesem Fall bin ich blasiert, es ist legitim dich so zu äussern."Opus Pistorium" konnte ich ihr nicht empfehlen, da ich es nicht gelesen habe!Und so wie du du dir deine Welt regelmässig in gut und böse zurechtlegst...erscheint es mir logisch, dass du mit "Hesse" nichts anfangen kannst.
[doublepost=1459285045][/doublepost]
Sorry, aber wenn das so stimmt wie du es schreibst, kann ich davon garnichts nachvollziehen. Ja eher verurteilen.

Du hast ihr aufrichtig deinen Charakter geschildert, als sie dich fragte. Du warst bei allen Antworten ehrlich zu ihr. Warum hörte das auf, als es auf Sex hinauslief? Du wusstest vorher, dass es nur ein ONS wird, warum sagst du ihr das nicht vorher? Und warum soll diese Frau irre sein? Manche Menschen glauben noch an die Liebe auf den ersten Blick. Vielleicht war es bei ihr so? Hast du darüber nicht nachgedacht?

Du schreibst, du bist verantwortungsvoll, weil du ihr deine Emailadresse hinterlassen hast? Dein ganzes Verhalten an diesem Abend ist alles, aber mit sicherheit nicht verantwortungsvoll. Dir nicht gegenüber, aber was mir wichtiger ist, ihr schon garnicht gegenüber. Bis zu dem Zeitpunkt als sie Nackt neben dir lag hast du ja im Prinzip nichts verwärfliches gemacht. Aber genau in dem Moment, hättest du wirklich ehrlich, aufrichtig und verantwortungsvoll sein sollen. Warst du nicht, weil dein Kopf aus war.

Zu der "Sex ohne Schutz" - Sache...ja sie ist mitschuldig...aber DU hättest es verhindern können...wenn du dein Kopf benutzt hättest....

Sorry dass ich so...aggressiv schreibe...aber mich macht dein Verhalten in der ganzen Story einfach sauer....Es gibt Dinge, die mach man nicht...und es gibt Dinge, die macht Mann nicht...


Ich habe einen sehr schwachen Moment gehabt....das ist richtig!
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "ONS mit Folgen? Hoffentlich nicht!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren