Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ons mit internetbekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xdiverx, 29 Juni 2006.

1. xdiverx
    xdiverx (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    hab super süße maus im intenet kennengelernt und wollen uns treffen und sex haben hatte nur noch nie nen one night stand weiß weder was ich anziehen soll noch wo ich mich mit ihr treffen soll(wohnen 200km auseinander wollen uns in der mitte treffen)
    hab angst was falsch zu machen hatte zwar schon sex aber noch nie mit einer die 5 jahre älter ist ,tabulos und super viel erfahrung hat
    wer kann mir helfen

xdiverx, 29 Juni 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm sei einfach so wie du bist:ratlos:

-Luna-, 29 Juni 2006
  3. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Hattet ihr schon Kontakt über Telefon wenigstens oder nur über Chat?

Jack80, 29 Juni 2006
  4. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    na zieh an was du immer so trägst.........wenn ihr euch in der mitte treffen wollt, dann würde ich vorschlagen einen größeren ort zuwählen und sich dort ein hübsches hotelzimmer mieten.

f.r.e.d.i, 29 Juni 2006
  5. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja. Mh.
    1. Bist du dir sicher, dass sie keine Nutte ist und am Ende die Hand aufhält und Geld verlangt? Könnte ja passieren.
    2. Gummi benutzen!!!

Ja,... ansonsten mietet euch in nem Stundenhotel ein und gut ist. Wenn sie nur Sex will, ist die Kleidung sicher nicht wirklich wichtig. Aber kommt bestimmt auch nicht gut total gümmelig zu kommen. Zieh einfach was Normales an.
    Und wegen Entfernung, schaut einfach mal welches die nächst größste Stadt zwischen euren ist.

MissMurder, 29 Juni 2006
  6. KnightOfCydonia
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    schließ ich mich total an und nutz die chance einfach mal um zu f.... und vll was zu lernen :zwinker:

KnightOfCydonia, 29 Juni 2006
  7. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Oder is einer der sich nen Scherz draus macht und dich in irgendeine Stadt lockt und sich ins Fäustchen lacht.

Jack80, 29 Juni 2006
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich hab das vor paar Jahren auch mal gemacht... Das Mädel- übrigens eine "Ex Vize-Miss Mecklenburg-Vorpommern" (glaub ich...) ist ganze 800km (!!!) zu mir gefahren- und das mit Strapsen und Minirock!:smile: Sie wollte unbedingt, und da hab ich auch nicht nein sagen wollen...:grin: Naja, ich fand die Nacht dann ganz nett- meine Eltern alllerdings weniger- denen ist sie dummerweise über den Weg gelaufen... Das muss ich mir heut noch vorhalten lassen!:grin: :kopfschue Allerdings weiß ich inzwischen noch nicht mal mehr wie sie hieß..... Hab kurz darauf meine spätere Freundin kennengelernt, und die Nummer und alles gelöscht.

User 56700, 29 Juni 2006
  9. Stiggi
    Stiggi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hoffe für dich, dass du schon ein aussagekräftiges Bild gesehen hast. Sonst kann die Sache unschöner werden als du sie dir vorstellst. :zwinker: (ist nur eine kleiner Tipp, da ich in der Hinsicht schon mal schön ins Klo gegriffen habe :ratlos: )

Ansonst zieh einfach das an, was du sonst so zum weggehen anziehst und benuz nen Gummi. Und wenn sie echt so tabulos ist (was ich bezweifle, da es eine Internetbekanntschaft ist) dann musst du wohl nicht viel machen und wirst es im besten Falle genießen dürfen :zwinker:

Stiggi, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...