Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bössel
    Bössel (43)
    kurz vor Sperre
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #1

    ONS nur mit Kondom ?

    Mal eine Frage an alle die ONS hatten bzw. regelmäßig haben : Wenn die Geschlechtspartnerin keine Pille nimmt, vertraut ihr dabei auf das Kondom ? Ist jemanden schon mal bei einem ONS das Kondom gerissen ?
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #2
    mache zwar keine ons, aber ein kondom ist ratsam, weil nur das vor krankheiten schützt. in der regel gehen die nicht kaputt, aber einen 100%igen schutz bietet nur die enthaltsamkeit.
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #3
    für mich wäre das nix....aber kla kondome sind doch ok
    aber doppelt würd ja besser halten nech
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #4
    Kondome benutze ich bei Ons in erster Linie nicht zur Empfängnisverhütung, in meinem Augen ist das nicht nutzen purer Leichtsinn. Es gab noch kein gerissenens Kondom und als Empfängnisverhütung halte ich Kondome für ausreichend.
     
  • Mascot
    Mascot (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #5
    Vertraue auf das Kondom. Richtig angewendet wird es kaum reissen.
     
  • Mac Gyver
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #6
    bisher kannte ich meine ons immer insofern, als ich wusste, dass da nix passieren kann
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #7
    Ich hatte noch nie einen ONS ohne. Meist ziehe ich es meinem Opfer selbst über um sicher zu sein. Ich hatte dabei auch erst einen Kerl der wollte unbedingt ohne. Ohne gabs aber nicht.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #8
    meine beiden ONS liefen bisher alle beide ohne Kondom ab...die Mädels haben die Pillen genommen...

    ...ich hab auch vorher nicht großartig nachgefragt, ob sie die Pille nehmen, wenn ich ehrlich bin :schuechte
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    9 Mai 2006
    #9
    Off-Topic:
    Sagt mal hatten wir dass nicht schon Mal vor ein paar Tagen :sleep: ...

    Natürlich nur mit Kondomen ...
     
  • sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    9 Mai 2006
    #10
    Wie kann man es bei sowas abhängig von der Pille machen:kopfschue schnall ich nicht!!! Pille hin oder her, man sollte bei jedem ONS nen Kondom benutzen, Pille schützt vor Krankheiten nicht!!!!
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    9 Mai 2006
    #11
    Alle mit Gummi & das ist auch gut so!! Nich vor Schutz vor einer ungewollten Schwangerschaft sondern Schutz vor Krankheiten.
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    9 Mai 2006
    #12
    Wie kann es sein, dass es im Jahr 2006 noch immer Menschen gibt die glauben, dass man dem/der anderen ansieht, ob er/sie AIDS hat? Ich kann es einfach nicht verstehen. Da kann ich die Frau noch so gut kennen - ohne Test gibt's bei mir keinen Sex ohne Gummi ...

    #Hannes#
     
  • sandra_
    sandra_ (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    9 Mai 2006
    #13
    :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    Ganz fett unterschreib
     
  • Lina125
    Gast
    0
    9 Mai 2006
    #14
    Für ONS natürlcih ein Kondom... schützt vor Aids und anderen Krankheiten... mit der pille ist das dann so wie in ner bezi... entweder man nimmt sie, was sicherer ist, oder man lässt es.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Mai 2006
    #15
    Ich nehm zwar die Pille, aber bei ONS: Immer Kondom!
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    11 Mai 2006
    #16
    immer schön mit gummi :grin:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    11 Mai 2006
    #17
    Sicher ist sicher, also lieber immer Kondom...
     
  • dirty_beast
    0
    11 Mai 2006
    #18

    Soviel Verantwortung erwartet man halt von so erwachsenen Männern wie dir
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    11 Mai 2006
    #19
    Zumindest gemäß des Prinzipes "Sich selbst der nächste sein" sollte man auf Gummi nie verzichten ...

    #Hannes#
     
  • bc-91
    bc-91 (27)
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #20
    ich hatte bisher einen ons. und da haben wir ein kondom benutzt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste