Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS oder Sex mit einfachem Freund/einfacher Freundin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Matze1234, 1 März 2007.

  1. Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Servus Leuts

    Hier haben bestimmt schon einige einen ONS hinter sich, aber wie sieht das mit Sex mit Freunden (keine Beziehung) aus? Ob mehr oder weniger gute Freunde. Habt ihr da einfach gesagt "Komm, lass ma machen"?
    Gab es für euch en spezielles Regelwerk, wie ihr den Sex mit diesen vom Sex mit eurem Partner abgrenzen würdet, also z.B. das Auslasen verschiedener Praktiken, wie z.b. lecken?

    Gruß
     
    #1
    Matze1234, 1 März 2007
  2. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hm, also ich habe mit 2 damals recht guten Freunden von mir Sex gehabt.
    Bei dem ersten war's sehr direkt, wir waren aber auch ziemlich betrunken. Wir hatten eigentlich schon immer viel über Sex geredet, und an dem Abend war es dann halt so, dass wir zu 4. gefeiert haben, meine Freundin mit dem anderen Jungen wegging und wir alleine rumsaßen und dann halt sagten: "Nun machen wir's mal." :tongue:

    Bei dem anderen war ich über's Wochenende und es hatte sich halt so ergeben. Wir waren spitz und es kam so. Naja, blieb auch bei diesem Wochenende, und besonders berauschend war es auch nicht :tongue:

    Grenzen setze ich da schon.
    Ich würde zB Sperma wohl nur schlucken, wenn ich wirklich Gefühle für jemanden habe. Sonst würde ich nicht bis zum Ende blasen, denke ich.
    Ich denke, für 69 gehört auch mehr als nur Freundschaft dazu :tongue:
    Analsex sowieso, das würde ich nur mit einem festen Partner machen.
     
    #2
    Laja, 2 März 2007
  3. Keks333
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm... ich hatte zwar noch keinen Sex mit einem guten Freund, aber ich denke, dass dies eine heikle Angelegenheit ist.

    Meiner Meinung nach, sollte man sich da schon bewusst sein, was man tut. Es ist schliesslich ein Freund / eine Freundin von dir. Wenn ihr beide damit umgehen könnt, ist es ok... aber wenn dann einer von beiden mehr will oder einer von beiden sogar nichts mehr mit dem anderen zu tun haben will, wird es schon komplizierter...

    Ich denke aber, Sex ist Sex, da sollte man nicht abgrenzen!
     
    #3
    Keks333, 2 März 2007
  4. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Also ich habe in beidem keine Erfahrung. Würde aber wohl auch lieber mit ner guten Freundin Sex haben, das stell ich mir besser vor.

    1. empfindet man ja was für sie
    2. lässt sich so ne Affaire doch besser an, als irgendwelche ONS. Schon allein der Sexhäufigkeit wegen.
     
    #4
    Anonymous0815, 2 März 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit einem guten Freund würde ich nie Sex haben wollen.
    In eine Freundschaft gehört meiner Meinung nach einfach kein Sex, das kann viel zu viel kaputt machen.
     
    #5
    krava, 2 März 2007
  6. seestern20
    seestern20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mit einem meiner besten Freunde eine ziemlich wilde Nacht. Bis zum GV selbst ist es nicht gekommen, aber wir hatten tollen Oralsex, und auch die 69 haben wir ausprobiert. Das ganze war am nächsten Morgen ein wenig komisch, da doch eine ganze Menge Alkohol im Spiel gewesen war. :schuechte
    Noch schlimmer aber war die Tatsache, dass sowol er als auch ich eine feste Beziehung hatten. Wir haben dann darüber geredet und beschlossen, dass wir es niemandem sagen würden, da wir unsere Partner nicht verlieren wollten. Wir haben uns eingeredet, dass "ja nicht wirklich etwas passiert sei" (Ha-ha. Würde ich heute auch nicht mehr sagen!) Zum Glück fanden wir beide, dass unsere Freundschaft wichtiger ist als dieser Ausrutscher. :zwinker:

    Meine Beziehung ging dann übrigens 6 Monate später in die Brüche. Und gestern erzählte mir mein Kumpel, dass auch er mit seiner Freundin schluss gemacht hat (Der Grund war übrigens NICHT der Seitensprung).

    Fazit:
    Die nacht mit meinem besten Freund war wunderschön, und ich bereue nicht dass es passiert ist. Unsere Freundschaft hat bis heute gehalten und wir können total locker miteinander umgehen - Aber nur, weil wir darüber geredet haben!!!
    Im Nachhinein denke ich aber, wir Zwei hätten es unseren Partnern von Anfang an sagen sollen.
     
    #6
    seestern20, 2 März 2007
  7. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    ich hatte zwei Affären mit guten Freunden... bei dem einen wars kompliziert. er hatte ne freundin, mit der es überhaupt nicht mehr gut lief, noch dazu war sie meine ehemalige beste freundin (also zu dem zeitpunkt schon nicht mehr) und ich hab mich dann auch in ihn verknallt, hab dann aber den absprung geschafft, hat mir überhaupt nicht gut getan. Selbstwertgefühl und so...
    mit dem anderen wars unkomplizierter sex,wir waren jahre vor dieser affäre schon mal im teeniealter so 2 monate zusammen, aber da lief überhaupt nichts. Jahre später waren da kaum noch Tabus, wahrscheinlich weil wir nicht mehr zusammen waren. Freundschaftlich hat uns das eher zusammengebracht :grin:

    Meiner Meinung hängt das immer vom Geilheitsgrad und Vertrauensniveau ab, wie weit man geht. Ein fester Partner, dem man vertraut und auf den man geil ist, ist dabei sicherlich das beste. :smile: Wenn aber beide Freunde sind und beide eine offene Einstellung zu Sex haben, why not.
     
    #7
    diavola, 2 März 2007
  8. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das kann ich nur bestätigen.
    Ich hatte mal mit einem sehr guten Freund Sex, der hat sich dann in mich verliebt. Tja wir haben zwar vorher und auch nachher darüber geredet das es zwar schön war aber wir trotzdem nur Freunde bleiben, aber schlussendlich ist unsere Freundschaft daran zerbrochen. :geknickt:
    Er wollte mit mir zusammen sein und ich habe mich in einen anderen verliebt.
     
    #8
    haeschen007, 2 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ONS Sex einfachem
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Maliea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juni 2007
29 Antworten