Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS ohne GV?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 21 September 2009.

1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Hattet ihr Mal einen ONS, aber ohne GV?

Wenn ja, was waren die Gründe dafür, dass es nicht zum GV gekommen ist? Was habt ihr statt dessen so angestellt? Oder war es dann quasi ein abrupt beendeter ONS?

Ich frage, weil mein einziger "ONS" so in die Richtung war - wir haben alles mögliche gemacht, aber zum "äußersten" ist es dann nicht gekommen, weil ich das dann plötzlich doch nicht wollte. War aber auch so wirklich schön. Frage mich rückblickend, wie ungewöhnlich das wohl war.

i_need_sunshine, 21 September 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ich hatte das auch schon. Ich wollte keinen Sex. Eigentlich wollte ich ihr gar nicht näher kommen. Nicht, weil sie nciht attraktiv gewesen wäre oder so, ganz im Gegenteil. Die Frau hat mich aber über Tage hinweg immer mehr verführt. Irgendwan kam es doch, trotz großen Widerstands von mir, zu küssen, und dann auch noch zu Petting und OV. Aber zum Äußersten kam es nicht.

luke.duke, 21 September 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    für mich gehört zu einem vollzogenen ONS auch GV - alles andere ist für mich einfach kein ONS.:ratlos: - was nicht heißt das euer "Date" nicht auch schön war; das will ich dir nicht absprechen, aber als ONS würde ich es nicht bezeichnen wollen...

brainforce, 21 September 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Meine ONS waren bisher alle mit Frauen, von daher fällt "klassischer" GV eh aus. Stattdessen wurde eben Finger und partiell Zunge eingesetzt.

MsThreepwood, 21 September 2009
  5. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Auch wenn man z.B. Oralverkehr miteinander hat?

Sunflower84, 21 September 2009
  6. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    kam bei mir schon mal vor, weil einfach kein Kondom zur Hand war...haben dann auf Handjobs und Tittenfick zurückgegriffen.

User 85539, 21 September 2009
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn man danach geht, dass man beim ONS ficken muss, dann hätte ich doch einige mehr als gedacht. ;-)

Meine Güte, ich habe halt hin- und wieder Lust, ein "wenig" rumzumachen, aber keinen Bock aufs "volle" Programm.

munich-lion, 21 September 2009
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    für mich ist das auch kein ONS geschweigedenn GV - ich mein die Frage ist wohl äußerst klassisch (Stichwort Clinton-Lewinsky.. ist OV auch GV war damals entscheidend:rolleyes:)

9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Für mich ist es kein ONS.
    Ich hatte auch schon mal ein Date, an dem wir nur die ganze Nacht geknutscht und Petting hatten, wir hatten davor uns paar mal getroffen, mehr wollte ich keineswegs. Sind Freunde geblieben.
    Im Urlaub habe ich mal die letzten 4 Abende einen Kerl gedatet. Geknutscht hatten wir von Anfang an, er is mir beim 1. Date nicht an die Wäsche gegangen, am 3. Date sind wir wieder zum Strand nach ner Party und es ist zum OV gekommen, ich habe ihm einen geblasen und gerubbelt&es gab Tittensex. Ich wollte nicht, dass er mich fingert oder leckt und auch keinen Sex

Die beiden Sachen waren einmaliges Fummeln bzw einmaliger OV, kein ONS für mich.

User 46728, 21 September 2009
  10. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    solche Dinge zählen auch nicht in meine ONS mit rein.

User 85539, 21 September 2009
  11. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Naja, bei einem normalen Date liege ich für gewöhnlich nicht nackt im Bett und beschäftige mich nicht im Nahkampf mit fremden Geschlechtsorganen ;-)

Wenn quasi alles dabei ist außer GV, zählt das für mich schon als ONS. Wobei man sch da natürlich ewig drüber streiten kann. Deshalb habe ich übrigens extra "ONS ohne GV" und nicht "ONS ohne Sex" geschrieben, weil ohne irgendwas Sexuelles, das über Knutschen/Grapschen hinausgeht, wäre es für mich auch kein ONS.

12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    können ja einen neuen Begriff erfinden ONP (One-Night-Petting):tongue:

Wie gesagt gehört für mich bei einem ONS auf jeden Fall GV dazu...

13. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wieso machst du dir über irgendwelche Definitionen Gedanken oder ob dein Handeln ungewöhnlich war? Hauptsache du/ihr hattet euren Spaß.

Ich hatte schon einmalige Dinge, die viel "ungewöhnlicher" waren...mei, hat sich so ergeben, weil ich gerade auf das halt Bock hatte.

14. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Na, mit dem Ansatz können wir das Forum glaube ich sofort dicht machen. Das exisitiert eigentlich nur, weil sich hier fast jeder um die natürlichste Sache der Welt einen Kopf macht....

Es interessiert mich eben, wie häufig/selten man mit einem quasi Unbekannten irgendwo in der Absicht, sich nicht seine Briefmarkensammlung zeigen zu lassen, hingeht, ohne dass es dann zu dem kommt, was man bei einem ONS typischerweise erwartet.

Z.B. weil einem plötzlich einfällt, dass man noch einen Freund hat, man kein Kondom zur Hand hat, es plötzlich nicht mehr so toll ist, mit einem Fremden zu vögeln, man wieder etwas nüchterner ist, man seine Tage hat, irgendwas dazwischengekommen ist, whatever.

15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    :ROFLMAO:

User 46728, 21 September 2009
  16. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Diese Frage scheitert einfach an der unklaren und nicht eindeutigen Definition von GV, für manche ist das nur wenn Pener in Pussy einparkt, für manche gehört auch AV, OV oder Handjob dazu.

Schweinebacke, 21 September 2009
  17. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Ja, hatte ich. Das Mädchen hat mich zu ihr mit heimgenommen. Dann habe ich sie geleckt (was mir ja unglaublich gefällt) aber sie hat sich kein bißchen revanchiert. Ein paar Tage später waren wir dann noch auf einem Date aber dann ist alles irgendwie im Sande verlaufen.

Anonymous0815, 21 September 2009
  18. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ach so, du willst eher wissen, ob man aus ungewöhnlichen Gründen bei einer einmaligen Sache keinen GV hatte, wobei ich halt einen ONS nur "zähle", wenn es auch zum Geschlechtsverkehr anal/vaginal gekommen ist...alles andere ist für mich ein "weitergehender" Flirt oder "Rummachen mit Spaß"...

Bei mir war es meist nie der Fall, dass beide komplett nackt waren und dann kam es nicht zum Ficken, obwohl ich einen ONS besser rechtzeitig abgebrochen hätte...aber ich bin auch eher der Typ, der stellt bei einer einmaligen Sache vorher klar, was geht oder nicht geht (quasi eine Verhandlung in Sachen Sex) und daran habe ich mich bisher auch immer gehalten..."mehr" gab es dann auch nicht.

19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, aber die fallen bei mir alle nicht unter ONS. Ich habe keinen passenden Begriff dafür parat. Mal waren zuviele Leute in einem Bett und man hat sich auf OV beschränkt, mal waren keine Kondome da, mal wollte man mehr von dem Mann und hat ihn sexuell und damit später auch emotional nicht weiter als OV rangelassen, mal war ich mir zu unsicher und habe auf mein Bauchgefühl gehört. Och joa, ab und an kommt sowas eben vor.

xoxo, 21 September 2009
  20. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Wenn OV nicht als Geschlechtsverkehr gezählt wird dann hatte ich schon
    mehrere ONS ohne GV

Wundertüte, 21 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...