Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS ohne GV

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 11320, 8 März 2004.

1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Hi,

mal' ne frage zu ein-nacht-ständen... ohne echten geschlechtsverkehr, daß kommt doch deutlich öfter vor als mit, oder? also so z.b. in disco oder auf party knutschen und fummeln. macht ihr das öfter als tatsächlich ficken? und wie weit geht das dann? mit/ohne orgasmus?

m.

User 11320, 8 März 2004
  2. Bloot
    Gast
    0
    Also ich war mal in ner disse, da bin ich beim tanzen aus vershene mit einer zusammengerempelt. wir haben uns kurz angeschaut und dann begonnen total heiss und eng miteinander zu tanzen. wir sind uns immer näher gekommen und irgendwann haben wir uns geküsst. erst zurückhaltend und dann immer wilder. sie ist mir unters t-shirt gegangen und ich hab ihre brüste gestreichelt. und das alles mitten auf der tanzfläche! sie hat sich immer so an meinem (zugegebenermassen) erigierten penis gerieben. war schon ganz schön geil, ist aber nicht mehr draus geworden. ich hab mich gefreut und meine kumpels waren neidisch. ein schöner abend! allerdings hab ich bei der heimfahrt nen unfall gebaut, naja.

Bloot, 8 März 2004
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ohne Sex ist es doch kein ONS mehr...

In der Disco ist mir sowas noch nie passiert aber sonst so schon mal. War dann allerdings nur küssen.

mhel, 8 März 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, sowas kam früher öfter vor... eben nur knutschen.

MooonLight, 8 März 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, hatte ich auch schon desöfteren. Auch mehr als Küssen... Den Ausdruck ONS verbinde ich aber nur mit Sex.

User 7157, 8 März 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ist mir früher auch öfter passiert, aber weiter als knutschen ging das nie.

glashaus, 8 März 2004
  7. sweetlick
    Gast
    0
    ja ich ahtte schon sogenannte ons... ja mit fummel.. sex und allem was dazu gehört.. man kann glück haben das es gut ist und man ein Orgasmus bekommt oder auch nicht.... aber nie ohen Kondom wichtig du schaust allen nur vor den Kopf.....

sweetlick, 8 März 2004
  8. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, hatte ich schon einfach nur knutschen ohne dass da mehr war...Knutschen, Fummeln, etc...bis jetzt hatte ich 2 ONS und mind. 20 Mal Knutschen und Fummeln...Mittlerweile ist diese "wilde Zeit" aber eh schon wieder vorbei...(spätestens seit mein Schatz bei mir ist:zwinker:)

Kexi, 8 März 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    dito, aber für mich ist das kein ONS!

ogelique, 8 März 2004
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Das ist ja das Problem beim ONS: Man baggert, gibt viel Geld aus, sie kommt mit, man freut sich drauf - und dann will sie nicht! Frustrierend. Darum lass ich das seit einiger Zeit und gehe lieber zu "Professionellen". Das klappt immer und kostet auch nicht mehr.
    Bei ONS bin ich noch nie zum Sex gekommen.

ProxySurfer, 8 März 2004
  11. droopy
    Gast
    0
    ... tja, mit der Einstellung funktioniert das auch nicht, Frauen sind schließlich keine reinen Fi..-Objekte ... aber vielleicht siehst Du ja auch einfach schei.. aus :smile:

droopy, 9 März 2004
  12. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    also, ich seh ein ONS is mit "sex" besetzt und unter sex verstehen seit clinton alle ficken! sagen wir mal ich meine alles, was nur eine nacht dauert, aber ohne eindringen abgeht (ausser mit fingern oder spielzeugen ...:zwinker: )

m.

User 11320, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...