Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS ohne "richtigen" Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von celavie, 20 März 2007.

  1. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier
    1.336
    198
    665
    Verheiratet
    Hallo,

    Wenn ihr mit einem Mädel einen ONS habt, die aber keinen GV haben will, sei es um den Mann noch ein bisschen hinzuhalten:
    Findet ihr das dann langweilig oder eher aufregend und habt Lust auf mehr?

    Es ist ja nicht so, dass man nur mit GV seine optimale Befriedigung bekommen kann.

    CeLaVie
     
    #1
    celavie, 20 März 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    also ich hatte schonmal sowas in der art. da war ich noch jungfrau und keiner von beiden hatte gummis mit. es war auf ner party, ich hatte ihn vorher nur einmal gesehen (davon wusste er aber gar nix mehr, obwohl das nur 3 oder 4 monate vorher war) und wir haben uns recht gut verstanden. endete dann mit handsex. ich hab ihn dann nicht mehr wiedergesehen. kurz danach hat dann auch meine jetzige beziehung angefangen.
     
    #2
    CCFly, 20 März 2007
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.956
    198
    668
    Single
    Diese Situation habe ich schon mehrere Male erlebt und die war frustrierend. Wenn man richtig scharf ist und sie dann langweilig sagt, es geht doch auch ohne Intimitäten und Sex, sprich "reden wir doch einfach nur".......
    Na gut, ONS sind für mich inzwischen tabu, dafür gehe ich hin und wieder mal ins Bordell (trotz knappem Geld, aber ONS ist auch nicht billiger). Aber dort weiß ich was ich kriege: Guten Sex.
     
    #3
    ProxySurfer, 21 März 2007
  4. LastDay
    LastDay (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    In Puff ? ne sry Kollege das is doch nix gescheits

    ONS bin ich net der Typ zu aber wenns soweit kommt dann passierts mit sex oder net ! Is ja kein Zwang so nachm thema muss ons haben- sex- sofort- wettlauf- Gähn ! das is nix
     
    #4
    LastDay, 21 März 2007
  5. Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    emm ons ohne seX? ist das dann überhaupt einer?also das würde mich mal interressieren...ich hatte noch keinen aber wenn kann ich mir den ohne sex net vorstellen..........
     
    #5
    Guter Junge, 22 März 2007
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sowas hatte ich schonmal. Meine Freundin lag mit seinem Kumpel im Nachbarbett und da sie nicht so hemmungslos wie ich ist, hatten wir vorher ausgemacht, keinen Sex voreinander zu haben. Der Kerl von mir war sowas von heiss und es war so hart zu wiederstehen und ich hab sie dann gefragt, ob ihr das echt so wichtig waere, dass wir keinen Sex haben und sie meinte ja, also haben wir's gelassen ... wenigstens ein Hand-Job war drinne.
     
    #6
    xoxo, 22 März 2007
  7. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    Sehe ich auch so, ich habe es ab und zu ganz gern, wenn man sich richtig heiß macht ohne direkt GV zu haben. Das kann auch gern zwei drei Stunden dauern.
     
    #7
    f.r.e.d.i, 22 März 2007
  8. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Sehe ich genau so. Ich glaube nicht, dass man dann von einem ONS sprechen kann.
     
    #8
    Hitman78, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ONS ohne richtigen
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Mai 2017
14 Antworten
fscb9
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2017
11 Antworten
Cosinus
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Dezember 2006
28 Antworten