Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS ohne sex???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nochwartender, 1 Oktober 2003.

1. Nochwartender
    0
    Hallo,

ich habe mal eine interessante Frage. Ein ONS bei dem man keinen Sex hat sondern nur kuschelt, sich küsst und nur so zusammen in einem bett die nacht verbringt, ist das dann überhaupt noch ein ONS selbst wenn man die Person gerade erben erst "aufgerissen hat"???

Nochwartender, 1 Oktober 2003
  2. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also für mich ist ein ONS miteinander schlafen und sich vielleicht nie mehr sehen aber bei einem ONS würde ich nie kuscheln ausserdem denk ich das zum zärtlichen kuscheln etc liebe dazu gehört, das ist meine meinung!!!

sunny2906, 1 Oktober 2003
  3. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde schon sagen, dass es ein ONS ist. Schließlich ist es nicht "alltäglich", dass man mit ner fremden "aufgerissenen" Person in einem Bett schläft, oder? :zwinker:

Gigl, 1 Oktober 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also für mich ist ein ONS schon mit Sex verbunden... wenn ich nur bei irgendwem im selben Bett schlaf und event. küss, dann ist das "übernachten" *gg*.

Teufelsbraut, 1 Oktober 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Dem stimme ich einfach mal zu. ONS ist Sex und alles andere ist kein ONS sondern was anderes was noch exakt benannt werden muß *g*

mhel, 1 Oktober 2003
  6. supergirl_007
    0
    also für mich ist ein ONS nur ein ONS wenn man auch Sex hatte.

Egal ob küssen oder berühren, des ist halt dann was andres (kA was *g*) aber halt kein ONS..

supergirl_007, 1 Oktober 2003
  7. nixangel
    Gast
    0
    ONS ist für mich wenn ich mit einem Fremden einmal in Bett gehe und Sex habe. Kuscheln und küssen sind Sympatiebeweise und zumindest für mich kein Sex. Da ist da nur Übernachten

nixangel, 1 Oktober 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    seh ich auch so.. mit der ausnahme, dass es kein fremder sein muss.. sondern eben nur eine (one) miteinander poppend verbrachte (stand) nacht (night)

Beastie, 1 Oktober 2003
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich stimme Beastie einfach mal zu.

ogelique, 2 Oktober 2003
  10. nachtmensch
    0
    ich auch

nachtmensch, 2 Oktober 2003
  11. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Die Frage, die ich mir jetzt stelle ist, wo fängt Sex an?
    Ist das gegenseitige per-Hand-zum-Orgasmus-bringen (mir fällt grad kein anderes Wort dazu ein) schon Sex? Oder der OV? Oder ist erst der vollzogen Geschlechtsverkehr Sex?

Wo habt ihr da die Grenze?

Ich finde schon, dass ein ONS da anfängt, wo einer der Partner mit Wissen/Hilfe des anderen einen Orgasmus bekommt.

Ich würde sagen, dass wenn zB einer den anderen Befummelt und sich dann Selbstbefriedigt ohne das der andere aufwacht, kein ONS ist.

MySven

Mysven, 2 Oktober 2003
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Für mich wär das kein ONS. Da gehört doch irgendwie GV oder Petting zu.

HExe

Hexe25, 2 Oktober 2003
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Für mich ist Sex einfach nur GV - man kann den Anderen auch zum Orgasmus bringen ohne, dass man ihn auch nur nackt sieht und das ist für mich kein Sex, sondern eben Petting, Fummeln oder Vorspiel oder auch einfach nur OV

ogelique, 2 Oktober 2003
  14. Jule
    Gast
    0
    Ein ONS ist für mich wenn man Sex hat. Wenn man "nur so da liegt" und kuschelt und sich küsst ist das für mich kein ONS. Für mich ist das Sex.

Jule, 2 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...