Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kamee
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #1

    ons, orgie pflicht?

    moin,

    an alle die die ons hatten, haben und noch haben werden.
    es wir von beiden, männern und frauen, seiten oft gesagt, das der eigene orgie nicht so wichtig ist.
    wie sieht das bei einem ons aus?
    ist ein ons auch dann gut wenn man selber nicht kommt?
    oder "besteht" ihr auf euren orgie?

    grüssle
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pflichten
    2. Orgien
    3. Pflichten gesucht
    4. Orgi-Wettrennen
    5. Silvester-Orgien
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 Oktober 2005
    #2
    hm... da es bei einem ONS ja wirklich nur um den Sex geht, bestünde bei mir schon die "Pflicht". Und wenns nicht klappen würde, wäre ich schon sauer...

    ... wie gut, dass ich keinen ONS will. :bandit:
     
  • kamee
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #3
    bei dir würde ich mir aber mühe geben :link:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #4
    dito!
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 Oktober 2005
    #5
    Du würdest trotzdem versagen! :tongue:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #6
    Da besteht genau so wenig die Pflicht, wie bei jedem anderen Sex auch. Ich hab ja Sex nicht des Orgasmusses wegen.
     
  • kamee
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #7
    beim ons sieht das bei mir schon anders aus.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #8
    *dreimal lesen müssen* :link:

    Was will ich als Mann beim ONS denn sonst, als nen O. ?
    Liebe, Heirat, Kinder ? :eek:

    Oder: Wie bringt man ne Frau beim ONS zum O. ?
    ......... Wen interessierts ... :link: :tongue:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    22 Oktober 2005
    #9
    Ich halte ohnehin nix von ONS mit jemandem, die ich gerade mal wenige Stunden kenne. Wenn, dann eher mit einer, die ich schon besser kenne und mag aber weder sie noch ich unbedingt eine feste Bezhiehung wollen. Und dann ist der unterscheid zum Sex in einer Partnerschaft nicht mehr so gross. Entsprechend ist auch die Befiredigung des Anderen sehr wichtig.
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    22 Oktober 2005
    #10
    *dreimal lesen müssen*

    Was will ich als Mann beim ONS denn sonst, als nen O. ?
    Liebe, Heirat, Kinder ?


    so sehe ich das auch.
    um was gehts denn sonst bei nem ons ?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2005
    #11
    Off-Topic:
    jetzt versteh ich das erst... ich dachte schon wieso ist bei nem ONS eine (Massen)Orgie Pflicht ? :tongue:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 Oktober 2005
    #12
    Tja.... So ist das halt mit den ganzen Kürzeln... :tongue:
     
  • marigold
    marigold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #13
    das wort pflicht im zusammenhang mit sex zu gebrauchen find ich schon etwas komisch...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 Oktober 2005
    #14
    Warum? Wenns um den puren Sex geht, nix mit Gefühlen etc. kann man das ja wohl erwarten.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #15
    Der Orgasmus ist für mich erstens unrealistisch und auch nur ein Teil des Sex. Also mir ist Leidenschaft, Abwechslung und Spaß viel wichtiger als nur der reine Orgasmus.

    Wenn's nur darum gehen würde, könnte ich auch zu Hause bleiben und SB machen (was ich ja auch tue :tongue: ).

    Ich finde auch, dass es schön ist einen Orgie zu erleben - aber es ist kein Muss.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #16
    kann, aber muss nicht. andererseits, damit das bei mir nich klappt muss der kerl sich schon selten dämlich anstellen. einfach.. unrealistisch :grin:
     
  • sonic
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #17
    na ja wenn jemand nicht kommt ist er selber schuld. ich komme immer ätsch!

    In einer beziehung ist das sicher was anderes da sollte man sich schon um den partner kümmern.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #18
    Also wenn dann besteh ich irgendwie eher auf seinen als auf meinen Orgasmus!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste