Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS reloaded :-) - wie bekommt man(n) ihn

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von blackstar, 15 Juli 2004.

1. blackstar
    Gast
    0
    Moin, die Überschrift sagt ja eigentlich alles, aber vielleicht doch nicht also nochmal bisschen text:

Hier hat vor paar Tagen eine Lady gepostet, dass sie mal bock auf nen ONS hätte aber sie weis nicht wie sie dran kommt. Aus dem Thread ging hervor, dass es als Lady ziemlich einfach ist.

Ich im Moment auch mal wieder bock auf sowas (hatte bisher einen) aber ich glaube als Typ ist das sehr viel schwieriger - auch wenn man gut aussieht (man hat mir mal gesagt, ich täte das).

Frage ist (vor allem an die Herren, aber gerne können auch Mädels antworten:

Wie hat sich das bei Euch ergeben und wie ist die Vorgehensweise wenn man drauf anlegt.

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN !!!

blackstar, 15 Juli 2004
  2. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    mochte noch nie ONS weißt Du eigentlich was Du Dir dabei holen kannst... trotz Kondome?

Corran, 15 Juli 2004
  3. blackstar
    Gast
    0
    Das kannst Du immer - nicht nur bei nem ONS.

blackstar, 16 Juli 2004
  4. cat911
    Gast
    0
    hi blackstar :smile:

also ich kann nur sagen, wie es dazu kam.. weil drauf angelegt hab ich's eigentlich noch nie.
    denke auch nicht, dass es da so "regeln" gibt, wie man das am besten macht.

einen hab ich mal im netz kennengelernt, kaffeetrinken gewesen und danach bin ich mal noch mit zu ihm, weil das cafe zugemacht hat.. und so hat sichs dann ergeben.
    nem anderen (n guter kumpel von mir) hab ich halt ne sms geschrieben, ob er denn nicht lust hätte. er kam dann vorbei und so ist es passiert.
    und ansonsten ist es noch einmal im rausch passiert... auf einmal hingen wir eben zusammen.
    aber wenn du's drauf anlegst, setzt doch ne anzeige in ne singlecommunity und sag direkt, dass du nen ONS willst.
    gruss,
    cat

cat911, 17 Juli 2004
  5. blackstar
    Gast
    0
    hi cat,

erstmal Danke für die Antwort :smile: . Mit nem (bei mir dann weiblichen :zwinker: ) Kumpel - da hätte ich glaube ich schiss so direkt zu fragen. Vielleicht nach ner Party oder so spontan :zwinker:.
    Diese Single-Communitys finde ich - naja nett gesagt "nicht so toll". Da treiben sich viele Spinner :blablabla rum und mann muss ca. 10 Nachrichten schreiben für eine Antwort.

Gibts vielleicht irgendwelche Anzeiche, wie man z.B. wenn in der Disco jemanden kennenlern - ob die Person für bisschen mehr am ersten bereit ist?

Danke. Wäre cool wenn noch jemand antworten würde.

blackstar, 19 Juli 2004
  6. danewbie
    Gast
    0
    du hast einen kumpel einfach so gefragt, ob er lust auf sex hat?!
    respekt...

danewbie, 28 Juli 2004
  7. hab durch zufall mal mit einer guten freundin einen ons gehabt, da die plötzlich meinte, sie hätte sowas wieder mal gern, und ich meinte "können wir gleich machen" - eher als scherz, aber kurz drauf waren wir im bett :tongue:

hatte mit der danach auch noch oft ons und die anderen haben sich halt zufällig oft ergeben - jetzt wiederholen sich die ons immer mit denen ich schon mal einen hatte - sozusagen ein katalog von mädels, die abrufbereit sind *witz* :zwinker:, irgendwie klingt das komisch, aber sozusagen hab ich die gleichen sexualpartnerinnen und eine Beziehung (sozusagen), wo's sich halt nur um sex dreht, solang bis ich mich mal wieder so richtig verknall, dann hörts sich mit den ons auf

LarryB

Larry Beinhart, 29 Juli 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hatte zwar noch keinen, aber öfters schon die Möglichkeit dazu.

Z. B. inner Bar, man lächelt einen Typen an, labert ein bisschen und gibt ihm ziemlich direkt zu verstehen, worauf man aus ist. (Und wenn man Ogelique heißt, kneift man dann :grin:)

@Larry: Ääähhm... ist ein ONS nicht etwas Einmaliges?

ogelique, 29 Juli 2004
  9. ja schon, aber is ja keine richtige Beziehung, und immer nur eine nacht und dann wieder ne zeit lang nix, n wort für mehrer ons gibts ja ned, also wieder durchgeführte, is ja egal, weisst schon was ich mein :zwinker:

LarryB

Larry Beinhart, 29 Juli 2004
  10. blackstar
    Gast
    0
    Da fällt mir das "Tussibuch" von Will Smith in "Der Prinz von Bel Air" zu ein :smile:.

blackstar, 31 Juli 2004
  11. Griechin
    Gast
    0
    hmmm....also ich finde es von fraun voll scheisse das die so abgehn mit ONS das jungs das machen naja ist ja klar....
    aber ich glaube auch ne frau kann pervers sein
    aber im ernst ist sex mit liebe und vertraun nicht 10000mal schöner!!!!
    Rockstar ich muss dir sagen wenn du einen ONS haben willst musst du dir ne tusse suchen die es nötig hat also für mich im klar text (schlampen) so sieht es aus den eine normale frau würde das nicht tun!!!!!
    lass die fraun auf dich zu kommen du hast recht es ist nicht einfach für einen mann den bei fraun ist es so einfach weil männer gerne darauf ein gehn was gibt es für die meisten männer besseres als die frau einmal zu po++en und dann niewieder zu sehn...
    naja ich finde es nicht richtig aber ich akzeptiere es
    hoffentlich haste glück
    bisd dann eure Griechin

Griechin, 4 August 2004
  12. blackstar
    Gast
    0
    Wieso? Was ist da bitte schlimm dran wenn keiner verarscht wird?
    *überleg* Das war jetzt nicht irgendwie abwertend, oder?
    Was verstehtst Du unter pervers? Guck mal in den Fremdwörter-Duden, bitte. Und willst Du sagen, dass Männer grundsätzlich pervers sind?
    Ja aber es gibt auch gründe für manche Menschen, die momentan aus zeitlichen oder sonstigen Gründen gegen eine Beziehung sprechen. Und Sex ohne Liebe ist besser als garkein Sex.
    blackstar - nicht Rockstar :zwinker:. Würden sich bitte mal die Frauen hier zu Wort melden die nen ONS hatten und sich nciht als Schlampen sehen...
    Achja ich hatte übrigens mal einen - mit ner "normalen Frau". Und was meinst Du mit "es nötig haben"? Sex nötig haben? Welche Frau hat das nicht? Ok, ich kenn ein paar da scheint es so - aber die sind auch nicht "normal" :grin:.
    Vorurteil. Kenn ich viele gegenbeispiele - also Typen die ne Beziehung und nicht nur Sex wollen.

blackstar, 5 August 2004
  13. smok
    Gast
    0
    Jo ich zum Beispiel :tongue:

Ich würd glaub ich nie nach nem ONS suchen, bin ein absoluter Beziehungsmensch (ich brauch da einfach wen ...) und hasse es single zu sein. Okok seit ich mit Frauen schlafe (also grad mal so seit 2 Jahren), hatte ich 2 längere Beziehungen, nun aber keine mehr zu haben ist für mich nich so der Grund nu völlig auszuticken .. ich mein wenn ichs so nötig hab, bleibt immernoch mein Freund die Hand *hüstel*

Einmal ists mir allerdings auch passiert, noch gar nicht so lang her, im Urlaub...
    Naja hatten beide was getrunken, die ganze Nacht am Feuer gesessen und irgendwie kam das dann ...
    War schön, brauch ich aber eigentlich nicht.

Aber stimmt schon, dass man es als Frau da wohl generell leichter hat, denn welcher erst einmal heiß gemachte Solo Kerl würd wirklich abspringen, wenn er die Möglichkeit auf n ons hätte, selbst wenn er nichtmal krampfhaft danach sucht? :zwinker:

smok, 7 August 2004
  14. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    hmm, geh einfach hin zu nem netten mädel, schnack ne runde mit ihr, zeig ihr das du smart bist und weisst wo´s lang geht.
    naja, spätestens nach ner viertelstunde weisst du ob sie bock hat oder nicht.

achja, nochmal was zum thema alkohol und abfüllen....

eine frau die um 20.00h nicht mit dir ins bett geht, wirds auch 0.00h nicht tun.
    nur die wenigsten frauen trinken sich irgendwelche männer schön.
    das kommt bei unseren geschlechtsgenossen dagegen desöfteren vor
    :zwinker:

lobo, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...