Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS = schlechterer Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sonnenbrille, 5 Februar 2008.

1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Eine Frage an die Leute, die oft ONS haben. Wenn man beim ONS ein Kondom benutzen muss, um sich zu schützen, geht da nicht etwas von dem Spaß verloren, den man in einer Beziehung haben kann? Ich meine Spermaspielchen und so.

sonnenbrille, 5 Februar 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Dazu gehört viel Vertrauen und Intimität und die findet man nun mal NUR in einer Beziehung.
    Ich fände es sogar regelrecht abtörnend, den Sperma eines fremden auf oder in mir zu haben.

User 75021, 5 Februar 2008
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wer sagt denn das man nur bei ONS Kondome benutzt? Stell dir mal vor, es gibt auch Frauen, die keine Pille nehmen, auch nicht in einer Beziehung.

LadyMetis, 5 Februar 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Gut, ich habe jetzt nicht wirklich viele ONS gehabt, aber die zwei, die zustandegekommen sind, waren sexuell wirklich keine Offenbarung, was mir die Erkenntnis brachte, dass richtig guter und von mir mit bestimmten Vorgaben bedachter Sex (dazu brauche ich aber keine Liebe) Vertrauen, Zeit und Hingabe benötigt und ich somit gerne eine sexuelle Mehrfachtäterin bin.

Ich ficke nicht (mehr) nur standardmäßig...das bringt mir kein Vergnügen und wenig Befriedigung. Ich habe konkrete Vorstellungen, will es auch von den Praktiken leicht ausgefallen und bisschen abseits der "Norm"...ich will einfach alles und wenn ich mich auf einen Mann sexuell einlasse, dann bedingungslos. Das geht aber nur, wenn auch bestimmte Grundvoraussetzungen stimmen und dazu gehören nunmal einige Dinge, u. a. auch der Gesundheitsaspekt...auch deshalb lehne ich für mich mittlerweile ONS ab, denn dort würde ich mit Sicherheit viele Sachen nicht machen, die für mich in einer festen (Sex)Beziehung in Frage kommen bzw. "normal" sind und mir enormen Spaß und Geilheit bringen.

munich-lion, 5 Februar 2008
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    KA, hatte noch keinen ONS, so dass ich nix dazu sagen kann. Fakt ist aber, dass Kondome ein Lustkiller sind:angryfire Ich stell mir deshalb die Frage, ob beim ONS wirklich immer Kondome zum Einsatz kommen, obwohl man sich bei der ONS-Partnerin nicht wirklich darauf verlassen kann, ob sie auch wirklich die Pille nimmt. Immerhin muss man als Mann damit rechnen, ein Kuckucksei ins Nest gelegt zu bekommen.
    Insgesamt stelle ich mir deshalb den Sex bei einem ONS nicht so reizvoll vor wie in einer richtigen Beziehung, wo viel Vertrauen vorhanden ist. Deshalb kann ich auf nen ONS auch gut verzichten.

User 48403, 5 Februar 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Dazu kommt ja auch noch, dass man ja nichts über mögliche Krankheiten weiß.

Also wenn man schon ONS hat, dann doch bitte auf jeden Fall mit Kondom!

Und es gibt auch Paare in Beziehungen, die immer mit Kondomen Sex haben und trotzdem guten Sex haben.

User 48246, 5 Februar 2008
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ONS bringen einen eigentlich nie den besonderen genuss....

ich hatte noch keinen...aber jeder sex fängt ja irgendwann mal an, ist also das erste mal und es hat sich bisher immer gesteigert. also warum sollte ich dann nur einmal mit jemand schlafen wollen.

kondom ist für mich sowieso usus.

User 67627, 5 Februar 2008
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich find ONS so oder so nicht sonderlich toll. Man ist da mit nem Fremden und von da an schließen sich Dinge wie Spermaspielchen oder OV für mich schon mal aus. Finde sowas total ekelig bei jemandem, für den ich nix empfinde :wuerg:

Im Übriegen kann man Spaß auch mit Kondom haben.

LiLaLotta, 5 Februar 2008
  9. Naja, bei einem ONS fehlt halt die Liebe und das macht aus dem Sex was spezielles. :zwinker:

Also kann man grundsätzlich sagen, dass Sex mit Liebe besser ist.

Chosylämmchen, 5 Februar 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich benutze auch in einer Beziehung immer ein Kondom :eek:
    ... und Spermaspiele sind dennoch möglich. :eek:

Dann halt nicht beim Sex, aber beim Blasen, nach nem Tittenfick etc !

xoxo, 5 Februar 2008
  11. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Bei meinen ONSs fehlte mir einfach das Vertrauen zur anderen Person, daher konnte ich mich nie vollkommen fallenlassen. Folglich ist der Sex dann auch nie so berauschend gewesen.
    Bei ONSs war ich einfach immer egoistischer als beim Sex in Beziehungen, und ohne die Gefühlsebene fehlt dem Sex eben auch ein bestimmter Reiz (dafür gibt es natürlich beim ONS auch Reize, die es beim Beziehungssex nicht gibt).

User 26217, 5 Februar 2008
  12. shabba
    Gast
    0
    och naja gut, kondome sind schon scheiße und "gefuehlsecht" ist glatt gelogen. aber andererseits ist ons ja doch mehr ne geilheitsgeschichte, wenn du verstehst... ob du jetzt ein bissel mehr oder weniger spuerst ist da fast wurst. aber rein auf die qualitaet bezogen, hast du womoeglich mit deiner these nicht ganz unrecht. wenngleich ich wie erwaehnt der meinung bin, dass die qualitaet nicht ausschließlich von solchen faktoren, sondern vor allem durch den geilheitsfaktor bestimmt wird. bist du rattenscharf und alles passt sonst, ist auch der sex mit kondom supergeil.

shabba, 5 Februar 2008
  13. Frauenverwöhner
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    beim ons gehts ja meistens weniger um spermaspielchen und andere details als ums reine ficken
    und nur weil man ein kondom benutzt heißt es ja nicht dass esnicht mehr schön ist

Frauenverwöhner, 6 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...