Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS und anale Stimulation

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hello1, 4 Oktober 2008.

Stichworte:
  1. hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

eine kurze Umfrage an Männer und Frauen:

Angenommen ihr habt einen One Night Stand oder ihr habt zum ersten Mal Sex mit einem neuen Partner.

1. Wenn euer Partner/eure Partnerin euch anfängt mit dem Finger äußerlich anal zu stimulieren, wie reagiert ihr? Hat das bei euch schon mal jemand gemacht?

2. Angenommen euer Partner/eure Partnerin dringt mit dem Finger anal in euch ein - sehr vorsichtig und langsam natürlich. Wie reagiert ihr? Hat das bei euch schon mal jemand gemacht?

3. Angenommen euer Partner/eure Partnerin leckt euch anal. Wie reagiert ihr? Ist euch das schon mal passiert?

4. Angenommen euer Partner versucht ganz langsam und vorsichtig anal mit dem Penis oder einem Dildo in euch einzudringen (mit Gleitgel oder wenn es schon gut feucht ist und flutscht). Wie reagiert ihr? Habt ihr das schon mal gemacht?

Bitte denkt daran: Alles hier bezieht sich auf den ersten Sex mit einem neuen Partner oder einen ONS.

Danke für's mitmachen...

hello1, 4 Oktober 2008
  2. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    ONS habe ich nicht, also gilt es für den Sex mit einem neuen Partner.

1. Wenn euer Partner/eure Partnerin euch anfängt mit dem Finger äußerlich anal zu stimulieren, wie reagiert ihr? Hat das bei euch schon mal jemand gemacht?
    Rein äußerlich würde ich es vielleicht zulassen, womöglich sogar mögen, aber mich doch sehr wundern. Probiert hat es keine.

2. Angenommen euer Partner/eure Partnerin dringt mit dem Finger anal in euch ein - sehr vorsichtig und langsam natürlich. Wie reagiert ihr? Hat das bei euch schon mal jemand gemacht?
    Es wäre mir sehr unangenehm aufgrund der Hygiene und ich würde wohl abbrechen, selbst wenn es mir gefiele. Das ist eine Sache, über die man erst einmal reden sollte. Probiert hat es keine.

3. Angenommen euer Partner/eure Partnerin leckt euch anal. Wie reagiert ihr? Ist euch das schon mal passiert?
    Es wäre mir unangenehm, falls ich an der Stelle riechen oder nicht ganz sauber sein sollte. Ich würde wohl abbrechen. Ist noch nie passiert.

4. Angenommen euer Partner versucht ganz langsam und vorsichtig anal mit dem Penis oder einem Dildo in euch einzudringen (mit Gleitgel oder wenn es schon gut feucht ist und flutscht). Wie reagiert ihr? Habt ihr das schon mal gemacht?
    Penis wohl kaum, Dildo will ich aber auch nicht. Sofortiger Abbruch. Noch nie gemacht.

User 31535, 4 Oktober 2008
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wie passend, diese Umfrage. Mir ist das gestern/heute zum ersten Mal passiert:

Zuerst hab ich gedacht, sein Arm ist zu kurz, um ans andre Loch zu kommen, und dann erst hab ich es gecheckt. Ich hatte davor noch nicht diese Situation, und ich fand es äußerst erregend und geil. Bin mit dieser Stimulation (+ klitoral) das erste Mal bei einem Mann gekommen.

Genauso wie oben beschrieben.

Noch nicht passiert, ich denk mir würde es gefallen.

Noch nicht passiert, ich denke, mir würde es gefallen.

squibs, 4 Oktober 2008
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    würde es erstmal zulassen...gemacht es noch keiner beim ersten mal
    auch das würde ich erstmal zulassen ..und gemacht hat es noch keiner
    siehe oben

ich glaub da würde ich es vorziehen erstmal es vaginal mit ihm zu machen

kagome, 4 Oktober 2008
  5. hello1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Was, wenn er von vaginal zu anal wechseln würde?

hello1, 5 Oktober 2008
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    das wäre auch in ordnung

kagome, 5 Oktober 2008
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Da ich keine Ones habe bezieht es sich auf den ersten Sex mit dem Partner.

Nein, hat noch niemand gemacht. Wenn es jemand versuchen würde, würde ich ihm sagen, dass er das sein lassen soll.

Wenn er weis, dass ich das nicht will, würde ich ihn von mir schubsen, treten, oder ihm eine Ohrfeige verpassen. Mich danach anziehen und verschwinden. Wenn er es noch nicht weis würde ich ihn von mir schieben und sagen, dass ich das nicht mag.

Ihm sagen, dass er das lassen soll.

Egal ob er vorher weis, dass ich es nicht mag oder nicht würde ich ihn von mir schubsen (notfalls auch mit den Beinen wegschieben, wie ich eben am besten an ihn rankomme), ihm sagen, dass ich das nicht mag, mich anziehen und gehen.

Ich kann Überraschungen nicht leiden. Wenn er sich vorsichtig ran tastet bin ich ihm nicht böse, sage ihm, dass ich das nicht will und damit ist es gut. Wenn er aber so dreist ist und direkt versucht irgendwas (egal ob Finger, Schwanz oder sonst etwas) anal in mich hinein zu schieben, muss er sich nicht wundern, wenn ich etwas ungehalten reagiere. Das gleiche, wenn er es weiter versucht obwohl ich schon nein gesagt habe.

happy&sad, 5 Oktober 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Für mich macht es einen Unterschied, ob es nun mein neuer Partner oder ein ONS ist. Die folgende Antwort bezieht sich auf einen ONS und trifft auf Frage 1 - 4 zu: Ich lasse es aus Neugier (und Genuss) geschehen. Ja, hat schonmal ein Mann bei mir gemacht.

xoxo, 7 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...