Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ONS und andere Sorgen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von D in love, 26 Februar 2007.

  1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben.

    Also wie der Titel schon sagt,geht es in meinem Beitrag um One-Night-Stands.
    Ich bin grade frischgebackener Single und aus einer 2 Jährigen Beziehung raus...Vorher hatte ich aber noch nie einen ONS.

    Momentan möchte ich einfach nur mein Single Leben genießen ,darunter fällt auch Sex haben (was ich natürlich nicht ausschließen kann,wenn die Situation passt).

    Wie waren so eure Erfahrungen damit?Wars für euch kein Problem oder habt ihr euch danach scheiße gefühlt?

    Würde mich sehr über eure Antworten freuen...

    Liebe Grüße.
     
    #1
    D in love, 26 Februar 2007
  2. Nukekid
    Nukekid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denk mal, Männer fühlen sich danach nie wirklich scheisse.
    Aber ich habe es zumindest einmal bereut. Es war keine tolle Frau, weder optisch noch sonst wie. Ich war ein Opfer meiner Triebe, was mich hinterher schon geärgert hat.

    NukeKid
     
    #2
    Nukekid, 26 Februar 2007
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hatte noch nie einen richtigen ONS, wo man sich vorher nicht kannte, sich getroffen hat, Sex hatte und das wars.

    Aber ich hab für mich festgestellt, dass mir zu Single-Zeiten so ganz lockere Affären gefallen, wo ich völlig verpflichtungslos mal Sex haben kann und es auch nicht shclimm ist, wenn ich danach für 2 Monate von dem Kerl wieder nix mehr hör. Danach fühl ich mich auch nie mies oder scheiße oder so, sondern für mich und mein Ego wirkt das befriedigend und gut.

    Ich möchte nur nicht mit IRGENDEINEM Kerl ins Bett, sondern will demjenigen schon vertrauen können, daher kommt ein richtiger ONS wohl auch nicht in Frage.

    Allerdings auch bei Affären usw. achte ich streng drauf, dass das alles mit Kondom stattfindet... :zwinker:
     
    #3
    SottoVoce, 26 Februar 2007
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich hab das einmal gemacht...:smile: Sie war zwar sehr hübsch, doch fand ichs damals nicht so toll. Der Gedanke wie viele da vor mir wohl schon vor mir "drin" waren war nicht so angenehm... Ob ich wieder tun würde? Keine Ahnung...:zwinker: Mit irgendeiner durchschnittlichen "dahergelaufenen" wäre ich auch nicht einfach so ins Bett gestiegen...:smile:

    Ich bin jetzt ein 3/4 Jahr Single (so lang wie noch nie) und genauso lange ohne Sex. Ich hab eben meine Ansprüche...:zwinker:
     
    #4
    User 56700, 26 Februar 2007
  5. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Danke schonmal für eure Antworten...

    @bmwstar481: kann ich gar nich nachvollziehen,dass du so lange single bist...:zwinker: :zwinker: :zwinker:

    @sottoVoce: Ja so etwas in der Art,also quasi ne Sexbeziehung ist sehr reizvoll...in den genuss eine zu starten,komme ich auch momentan immer.:tongue: Allerdings haste Recht: Nie ohne Gummi!:kopfschue
     
    #5
    D in love, 26 Februar 2007
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    :schuechte Nunja, mir ist eben seitdem noch nicht die richtige übern Weg gelaufen...:zwinker:
    Off-Topic:
    Wo kommst du denn her?:engel: :drool:
     
    #6
    User 56700, 26 Februar 2007
  7. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hmm...Wie waren denn die Erfahrungen der anderen hier???

    Freue mich über jedes Posting!;-)
     
    #7
    D in love, 26 Februar 2007
  8. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Mir persönlich gefallen ONS weniger gut als länger dauernde Sexbekanntschaften, ein ONS ist zwar auch mal spannend, aber bei länger andauernden Bekanntschaften ist der Sex einfach besser und man kennt sich schon und kann aufeinander eingehen.:cool1:

    Auch ich hatte schon mal einen ONS, wo ich mir danach dachte: das hätte ich mir sparen können.:ratlos:
     
    #8
    typ1980, 26 Februar 2007
  9. Pinkgirl
    Pinkgirl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine Erfahrungen damit waren nicht sooo super. Der Sex usw. zwar echt meistens sehr super. Aber meine Probleme waren immer mehr die, dass die Männer immer gleich mit sie wären so verliebt in mich gekommen sind. War aber immer so das ich klar gesagt habe das ne Beziehung net möglich ist.. darum bin ich nicht mehr so begeistert von so Fickbeziehungen, da es mir dann natürlich auch voll leid getan hat….
    Nen reinen ONE, so schnell im Auto oder so… kann ich ma gar net vorstellen, ein bisschen muss ich den anderen dazu schon kennen und einschätzen können!!!
     
    #9
    Pinkgirl, 26 Februar 2007
  10. Sidney79
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Also ich hatte erst einen one-night-stand (also am gleichen abend an dem man sich kennen lernt noch in die kiste), und der hat uns so gut gefallen, das da gleich affaire draus geworden ist :drool:

    allerdings habe ich schon einige negative sachen von freunden und bekannten über ons gehört.

    also: lieber ne fick-Beziehung, da hast du nämlich
    :drool: + :bier: + :knuddel: und manchmal ein bisschen :verknall_alt:
     
    #10
    Sidney79, 26 Februar 2007
  11. Tammy1984
    Tammy1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ons

    Hi Leute,

    ich erzähl euch mal wie das mit den ONS bei mir war.
    Ich war bis Oktober fast zwei Jahre Single und hatte in der Zeit ca. 10 ONS.

    Inzwischen weiß ich selbst nicht mehr, wieso ich das gemacht habe.
    Hab halt immer ziemlich viel getrunken und wollte einfach das Gefühl von Nähe und Zärtlichkeit, nachdem mein Ex mich damals so verarscht hat.

    Ich kann nur sagen: Es bringt nix.
    Die Leute reden Scheiße über dich, es macht dich nicht glücklich und danach fühlst du dich nur noch einsamer als vorher.

    Der Sex mit so nem Typen, den du nicht kennst ist auch nie das gleiche, wie wenn du jemanden liebst.

    Ich bin jetzt seit fünf Monaten mit meinem Schatz zusammen, und könnte mir nicht mehr vorstellen sowas zu machen.
    Auch nicht, wenn wir mal nicht mehr zusammen sind. (was ich nicht hoffe:kopfschue )

    Aber für eine Erfahrung ists schon o.k
     
    #11
    Tammy1984, 26 Februar 2007
  12. DerClown
    DerClown (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    man kann sich auch den umgekehrten Fall der o.g. Beispiele vorstellen:
    einen ONS mit jemandem, den man schon ewig kennt und mit dem -aus welchen Gründen auch immer- es nie eine feste Beziehung geben kann.
    Je länger das dann her ist, umso romantischer können die Erinnerungen daran sein...
     
    #12
    DerClown, 26 Februar 2007
  13. cornettoeis
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    ONS find ich sowas von geil, wenns klappt, why not? Um hinterher nicht als Arsch/Ärschin dazustehen, vorher ehrlich abklären, gut is. Ich she das wirklich so, hatte danach auch schon mal ein "Anhänglichkeitsproblem":kopfschue , aber wenn man mit offenen Karten spielt, muss man sich hinterher null Vorwürfe machen..
     
    #13
    cornettoeis, 26 Februar 2007
  14. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Hey, da gehts dir wie mir, bloß war meine Beziehung noch ein Jahr länger. Aber jetzt schau ich mal, was das Leben so für mich bereit hält.
     
    #14
    Anonymous0815, 27 Februar 2007
  15. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also ich höre aus euren Meinungen und Erfahrungen heraus,dass ihr eher gegen ONS seit und für Affären oder sonstiges...

    Na das ist ja schonmal gut dass ich da grade am Anfang stehe:smile:
     
    #15
    D in love, 27 Februar 2007
  16. alex-b-roxx
    0
    Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
     
    #16
    alex-b-roxx, 27 Februar 2007
  17. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt

    da muss ich sotto recht geben so ganz verpflichtungsloser sex ist gut und wenn man den kerl dann auch kennt ist er ncoh beser:drool: :drool: :drool: :drool: ich glaub ich muss mal wieder wo anrufen hehe
     
    #17
    carstonia, 27 Februar 2007
  18. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

    Was ist denn damit gemeint?
     
    #18
    D in love, 27 Februar 2007
  19. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Mag mir keiner mehr seine Erfahrungen mitteilen?:geknickt:
     
    #19
    D in love, 28 Februar 2007
  20. Der_Chris
    Der_Chris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    So, frisch angemeldet und gleich mein erster Post :grin:

    Also zum Thema, ich hatte im Gegensatz zu den meißten anderen hier eher ONS statt ner Affaire oder wie man so schön sagt "Fickbeziehung" wobei so ne Affaire durchaus reizvoller is, vor allem wenn der Sex gut war oder ist oder wie auch immer.
    Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht das ich ONS mit Frauen hatte die ich noch nicht lange vorher kannte aber irgendwie war trotzdem von beiden Seiten klar das es dabei bleibt.

    Das einzig negative an so ner Sache ist (und das gilt besonders für Affairen) wenn der eine Partner einfach nur den Sex will und sich bei dem anderen dann doch GEfühle oder Hoffnungen auf mehr entwickeln. Das endet meißt inner Situation die dann doch net so toll is, egal auf welcher SEite man sich befindet.
    Und ganz klar ist auch, also ich bin jetzt seit 7 Monaten Single und hab auch in der Zeit meine Freiheiten in die Richtung ONS ausgenutzt, das ist für den Moment ganz ok und gibt einem schon nen Kick aber auf lange Sicht ersetzt es nie im Leben das Glück bzw. die Intensität die man beim Sex und auch generell in einer Beziehug hat.

    Liebe Grüße

    Chris
     
    #20
    Der_Chris, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ONS andere Sorgen
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
mark1600
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Januar 2014
20 Antworten